OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#136 Beitragvon Valya » Do 25 Mai, 2006 17:45

naja.... ich weiss nicht ob ich imo in der laune bin weiter zu schreiben... aber eigentlich ist das ja geklärt sollt michth alt nur melden wenn ich wieder post was imo aber noch ned geschiet denk ich mal... mir gehen nur die prüfungen auffen sack und ich wollt mal ne status meldung abgeben ^^"
hab die theoretischen prüfungen nun hintermir und eine der 5 praktischen die theo sehen ned schlecht aus... aber naja die praktischen machen imo ziemliche probleme... und ausgerechnet für die kkann mann zuhause nix üben...... :bad: :gr:
also das wars ersmal wieder soweit vn mir werd jetzt noch im rpg nachlesen was ich verpasst habe und dann mal schauen.... hatte die letzten tage sowieso viele pc probs gehabt ^^"

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.

ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#137 Beitragvon Ragnorena » Do 25 Mai, 2006 20:02

Tja, dann bin ich wohl wieder dran nich?

Dann schau ich mal, dass ich dieses WE poste ^^
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#138 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 25 Mai, 2006 20:46

*ist recht traurig*

irgendwie...
ist man mal länger nicht hier wegen div. schwierigkeiten und zeitmangel wg. arbeit... dann schleppt sich einiges nur so dahin...
mein tier... mein freund... meine familie... das forum...

will nicht meckern oder so...

Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#139 Beitragvon Valya » So 04 Jun, 2006 15:42

Sorry ich weiss grad selber nicht wie ich weiterschreiben soll....mir fehlt irgendwie nen grund warum ich grade nach golatermo kommen soll oder warum ich überhaut von meiner welt weg soll.... ich weiss grad ned weiter.... und ich hatte auch wenig zeit wegen prüfungen und all dem krams.... die Praktischen prüfungen laufen noch ned so gut wie sesollten..... <.-.< :bad:

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#140 Beitragvon Seriva Senkalora » So 04 Jun, 2006 16:49

das bezog sich nicht auf dich valya.
du hast gründe genannt die sehr gut nachvollziehbar uns plausibel sind,

es bezog sich mehr auf den generellen stillstand...

bitte fühl dich nicht angegriffen

LG
:seri:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#141 Beitragvon Silverdrak » So 04 Jun, 2006 17:43

Ich hatte letztens mit ihm per ICQ gesprochen, um zu lauschen wie es aussieht.

*Schaut in Serivas Regelkasten*
Rein rechnerisch hast du mit Zeitaufschlag, wegen Angabe eines Grundes, noch 2 Tage zum Posten Zeit, Valya. ;)

Mein Vorschlag wäre es Valya vielleicht neben der RPG-Folge laufen zu lassen solange er Prüfung hat.
Ich möchte nicht das er irgendwie unter Zeitdruck steht hier was schreiben zu müssen. Mir würde da auch nichts richtig einfallen wenn ich viel um die Ohren hätte.
Mit neben der RPG-Folge meine ich, das er schreibt wenn er Zeit und/oder Lust dazu hat.

*grübelt* RPG-Ideen-Technisch fällt mir grad auch kein Grund ein weshalb du her kommen solltest, Valya. Aber das Problem lässt sich ganz einfach um gehen. :siv:
Wenn du nicht zu uns kommst, kommen wir eben zu dir. Silvi wird ja dem Artefakt von Mar'self folgen um mehr Teile davon zu finden. Dabei könnten wir auf deiner Welt landen. Du könntest dich ja dann hilfsbereit zeigen und wir reisen dann z.B. mit einem Raumschiff durchs All? :siv:
Dann könnte Silvi die Artefakte eventuell einfacher finden. Im Dazwischen spinnt das Artefakt ja und gibt keine eindeutige Richtung an wo die anderen Teile zu finden sind. Im All wäre das was anderes.
hm... Cyber könnte da vielleicht auch noch was Technologie abgreifen. Was ja nicht was man da so braucht. :siv:
Das ist mal nur so eine Idee. :siv:

Meinungen? (Auch zu dem oberen.)

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#142 Beitragvon Luarcis » So 04 Jun, 2006 19:44

Joa, ich fänds auch ganz gut, wenn Valya erst mal außerhalb der Reihenfolge bleibt, da hat er keinen Stress mit und wir können erst mal weiterschreiben. Im Moment ist es ja eh noch egal, wann er schreibt, weil er ja noch nicht bei uns anderen ist und seine Handlungen uns nicht beeinflussen. ;)

Ich hätte ja übrigens auch noch eine Idee, wie eins der Artefakte bewacht sein könnte, wenn es sich auf meinem Planeten befinden würde, aber da ist ja noch genug Zeit für, wir haben uns ja eigentlich noch nicht mal richtig auf die Suche nach dem ersten Teil gemacht :lu:
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#143 Beitragvon Magan » So 04 Jun, 2006 20:05

Hm naja, also an einer Stelle hängt es halt gerade weil keiner so richtig weiß wer eigentlich dran ist, irgendwie ist alles etwas in stocken geraten als plötzlich viele, die dran waren einfach übersprungen werden wollten. Aber es sind doch einige posts relativ flüssig gelaufen. :mag:
Allerdings kann ich Valyas Grund gut verstehen auf mich kommt sowas auch wieder zu. Also ich stimm euch beiden zu irgendwann wird er ja auch wieder zeit zum posten haben :mag:

Allerdings muss ich hier grad anmerken, das meine Klausuren näher rücken und ich bald auch keine zeit haben werde im RPG zu schreiben, werd dann auch nicht on sein. Weiß noch nicht genau wie und wann ich das machen werde. Wenn es soweit ist müsst ihr mich halt mitziehen, aber es werden ca 3 wochen sein dann bin ich wieder da :mag:.
Bild

Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
#144 Beitragvon Cyber Zipclaw » So 04 Jun, 2006 20:47

Ich halte es für fair, wenn Valya dann schreibt wenn er kann und möchte. Wie schon gesagt wurde, wäre das weniger Streß für ihn und er kann sich Zeit lassen damit. Seine Gründe sind ja nachvollziehbar für jeden von uns. Und wer weiß, wann ich mal keine Zeit habe, wenn ich wieder dran bin. Momentan ist da was im laufen... Job-mäßig... und eventueller Selbständigkeit. *will endlich raus aus Hartz IV und für die Zukunft sorgen!*

@Silvi:
Technologie? Hm... Vortex ist zwar kein Ass in sowas, aber er kann immerhin seinen Arm selbst warten und reparieren. ^^ Also etwas Erfahrung hat er da schon. Oder... wie ist das jetzt gemeint?

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#145 Beitragvon Silverdrak » So 04 Jun, 2006 21:52

@Cyber

Naja Valyas Welt scheint ja fortschrittliche Technologie zu haben und Vortexs Welt scheint ja auch was Fortschrittlicher zusein. Ich dachte nur... *grübel*
hm... ich weis auch nicht mehr so genau was ich gemeint hab.
Ich musste nur irgendwie an den Akku denken und naja technische dinge brauchen immer mal Ersatzteile. Vielleicht kannst du dich da was eindecken oder so. Oder funktionen verbessern. K. A. War nur so nen Gedanke.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
#146 Beitragvon Cyber Zipclaw » So 04 Jun, 2006 22:00

Achsooo... ja, nun ist klar. ^^

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#147 Beitragvon Valya » Mo 05 Jun, 2006 23:34

Silvis vorschläge klingen schonmal gut weil ich brauche mal nen kleinen anschupser wie ich mich auch in die story richtig intigrieren soll mir fällt da nix ein... und naja mittwoch habe ich meine letzten prüfungen und dann mal schauen ob ich nen halbes jahr länger machen muss oder nicht.... denn inner praxis siehts ned so gut aus....

Naja technologisch gesehen is meine welt eher son bissel mittelalterlichnur halt das gebirge wo meine leute und die Zwerge leben isses nimmer so Rustikal.... ^^'

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#148 Beitragvon Seriva Senkalora » Di 06 Jun, 2006 10:51

ich hab keinen mit der reihenfolge und dem regelkasten unter druck setzen wollen...

ich habe valya nur in der reihenfolge gelassen, damit er einen groben anhaltspunkt hat und vor allem damit ihn keiner vergisst...

wie können es so machen, dass er (wie lega im zweiten teil) dann postet wenn er zeit, lust und ideen hat.

Seriva

Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
#149 Beitragvon Cyber Zipclaw » Mo 12 Jun, 2006 21:05

Post ist in Arbeit. Wollt's nur mal anmerken. ;)

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#150 Beitragvon Luarcis » Mo 12 Jun, 2006 21:29

Schön, das freut uns :lu:
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Out-of-RPG“