Ich hatte letztens mit ihm per ICQ gesprochen, um zu lauschen wie es aussieht.
*Schaut in Serivas Regelkasten*
Rein rechnerisch hast du mit Zeitaufschlag, wegen Angabe eines Grundes, noch 2 Tage zum Posten Zeit, Valya.
Mein Vorschlag wäre es Valya vielleicht neben der RPG-Folge laufen zu lassen solange er Prüfung hat.
Ich möchte nicht das er irgendwie unter Zeitdruck steht hier was schreiben zu müssen. Mir würde da auch nichts richtig einfallen wenn ich viel um die Ohren hätte.
Mit neben der RPG-Folge meine ich, das er schreibt wenn er Zeit und/oder Lust dazu hat.
*grübelt* RPG-Ideen-Technisch fällt mir grad auch kein Grund ein weshalb du her kommen solltest, Valya. Aber das Problem lässt sich ganz einfach um gehen.
Wenn du nicht zu uns kommst, kommen wir eben zu dir. Silvi wird ja dem Artefakt von Mar'self folgen um mehr Teile davon zu finden. Dabei könnten wir auf deiner Welt landen. Du könntest dich ja dann hilfsbereit zeigen und wir reisen dann z.B. mit einem Raumschiff durchs All?

Dann könnte Silvi die Artefakte eventuell einfacher finden. Im Dazwischen spinnt das Artefakt ja und gibt keine eindeutige Richtung an wo die anderen Teile zu finden sind. Im All wäre das was anderes.
hm... Cyber könnte da vielleicht auch noch was Technologie abgreifen. Was ja nicht was man da so braucht.

Das ist mal nur so eine Idee.
Meinungen? (Auch zu dem oberen.)