*zu Raggi schielt* Pass bloß auf, woran du denkst, sonst passiert das mit der Invasion wirklich, Frösche, Wubbels, Löwen...
Andere Viechers
- Zoroha
- eifriger Drache

Dito^^ Raggi hat es erfasst. Und das Vorbild war in der Tat Zira, auch wenn mein refbild ungefähr einen zentimeter groß war, weil ich nur die Rückseite meiner Vidoekassette hatte, um mir Ziras Kopf anzusehen xP@Ol
Ich nehme an die sollen als Ersatz für die Hörner und Stacheln dienen. Ein Löwe mit Hörnern sähe ein bisschen.... space aus
@Maggi: Nein, der Ohrring existiert nur bei der Löwenausgabe, weil man meine Ohren bei meiner Drachenform nich sieht xP
- Zoroha
- eifriger Drache

Was macht eine Zo, wenn sie beim Spielen ein geiles Bild sieht, aber keinen Sreenshot machen kann, weil ihr rechner zu blöd ist,, das in einem Spiel wie Oblivion zu machen? Sie nimmt sich eine Folie, legt die auf den Bildschirm, zieht die wichtigsten Umrisse nach, überträgt das auf Papier und schattiert dann das Ganze nach Standbildvorlage xP Das ist meine vampirische Arginierin, die ich zurzeit spiele, das Auge ist bei mir im Spiel auch weiß, da ich eine nette Mod names "Alaaf's Undead Eyes" habe und die Rüstung ist aus einer Mod names "Black Templar Armor".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Hier ist mein kleiner 6 Jähriger Gnom-Neffe. Er geht mir einfach auf die nerven, allein wenn er nur da ist und mich anstarrt als wär ich 'ne Außerirdische....
Auf die Idee zu dem Bild bin ich gekommen, als ich ein Foto von ihm gesehen hab, auf meinem Rechner, das hab ich dann auch als Vorbild genommen.
Auf die Idee zu dem Bild bin ich gekommen, als ich ein Foto von ihm gesehen hab, auf meinem Rechner, das hab ich dann auch als Vorbild genommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Jaaa, gestern als ich duschen war, kam mir mal wieder eine Bildidee in den Sinn oder viel besser danach, als ich mich mit meinem Leopardenhandtuch abgetrocknet hab. Ich finde die Augen von diesen Großkatzen wirklich faszinierend und deshalb wollte ich ein Leopardenauge malen. Als ich mich dann an den PC gesetzt hab, kam mir plötzlich das Lied "Eye of the Tiger" in den Sinn und hab kurzerhand beschlossen, ein Tigerauge zu malen xP.
Es ist nur ein kleines Speedpaint, da es gestern sehr spät war, aber ich hab Lust, noch ein paar Augen zu malen^^ Vielleicht wird das nächste etwas aufwendiger.
Es ist nur ein kleines Speedpaint, da es gestern sehr spät war, aber ich hab Lust, noch ein paar Augen zu malen^^ Vielleicht wird das nächste etwas aufwendiger.
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“