Die colo ist schön geworden und jeder einzelne Schlüpfling hat einen andere Farbe. Gefällt mir super. Die Fledermäuse sind auch niedlich. Die Silvi hat alle Krallen zu tun um die Schlüpflinge im Auge zu behalten.
Temeraires Bilder
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- Moderator-Drache

- Master Drache

Och das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Warum scheucht mich keiner hier her?
Wie süüüß! *tätschelt die Kleinen*
Oh ja Silvi alle Klauen voll zu tun... jaja...
Danke Temi! Tolles Bild! Die kleinen sind alle so schnuffig.
Wie süüüß! *tätschelt die Kleinen*
Oh ja Silvi alle Klauen voll zu tun... jaja...
Danke Temi! Tolles Bild! Die kleinen sind alle so schnuffig.
- Temeraire
- halbstarker Drache

Huj
vielen lieben dank euch allen
Ja, das sie bunt werden, wollte ich so, sind ja auch immer so bunte Eier und Hatchis dort
@maggi ja, Felsen,.. sind leider nicht so einfach, aber, man sieht immerhin, was es darstellen sollte, werde aber noch zümpftig daran feilen
Ich hatte schon ein par Anläufe euch zu zeichnen,.. nun, zumindest kennt ihr nun meinen Malstail
Nochmals, danke
Ja, das sie bunt werden, wollte ich so, sind ja auch immer so bunte Eier und Hatchis dort
@maggi ja, Felsen,.. sind leider nicht so einfach, aber, man sieht immerhin, was es darstellen sollte, werde aber noch zümpftig daran feilen
Ich hatte schon ein par Anläufe euch zu zeichnen,.. nun, zumindest kennt ihr nun meinen Malstail
Nochmals, danke
- Temeraire
- halbstarker Drache

@Ol *sich wältzt vor lachen*
naja... uhrsprünglich hätten es Stalaktiten (nicht sicher ist, ob sies richtig geschrieben hat) werden sollen... Und da es in der höhle nicht einfach so Grau auf Grau aussieht, habe ich die etwas blauer gemacht als der Fels darunter....
Zu dem Bild da unten.....
Ich habs nicht bis auf den ganzen Termin geschafft, leider. *Schulter hängen lässt* und da dacht eich, Ich hätte genug Zeit um es vertig zu kriegen bis am Sonntag, so kann man sich täuschen...
*zu Leu späht* Ich weiss... ich glaube, ich habe da leider einiges vergessen, im Internat hatte ich nur 1 Skizze von dir ausgedruckt, damit das Bild dir einigermassen ähnelt. So gut Zeichnen wie die Grossen hier, kann ich nicht, aber ich hoffe es gefällt dir denoch, auch wenn erst 1 Farbschicht drauf ist...
Alles liebe und gute zum Schlüpftag
Zu dem Bild da unten.....
*zu Leu späht* Ich weiss... ich glaube, ich habe da leider einiges vergessen, im Internat hatte ich nur 1 Skizze von dir ausgedruckt, damit das Bild dir einigermassen ähnelt. So gut Zeichnen wie die Grossen hier, kann ich nicht, aber ich hoffe es gefällt dir denoch, auch wenn erst 1 Farbschicht drauf ist...
Alles liebe und gute zum Schlüpftag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wieso den zu spät Temeri? ist doch Pünktlich^^.
Also Sieht schon gut aus, aber du hast vergessen die Flügel auszumalen. Sonst sind die Arme etwas dünn.
Aber leuni hat irgendwie nun was Chinesisches an sich, weil sie so lang ist.
Die Schuppen sind aber klasse. ne schöne Schattierung. Du hättest dir ruhig zeit lassen sollen dann wäre das Bild umso besser geworden
.

Also Sieht schon gut aus, aber du hast vergessen die Flügel auszumalen. Sonst sind die Arme etwas dünn.
Aber leuni hat irgendwie nun was Chinesisches an sich, weil sie so lang ist.
Die Schuppen sind aber klasse. ne schöne Schattierung. Du hättest dir ruhig zeit lassen sollen dann wäre das Bild umso besser geworden

- Temeraire
- halbstarker Drache

Ich wünschte ich beherrschte es besser was das frei abzeichnen anderer anginge....
Aber danke
@Leu.. ich glaub, mir ist dein Schwanz etwas zu lang geworden, habe maggis Ausdruck wegen des Chinesischen Drachens nochmal genauer vorgestellt und.. ja, ich glaub dur bis mir hier wirklich etwas zu lang geworden.... sorry...
@Seli, oh.. Ou.. hab grad gesehn..... Danke dir
Aber danke
@Leu.. ich glaub, mir ist dein Schwanz etwas zu lang geworden, habe maggis Ausdruck wegen des Chinesischen Drachens nochmal genauer vorgestellt und.. ja, ich glaub dur bis mir hier wirklich etwas zu lang geworden.... sorry...
@Seli, oh.. Ou.. hab grad gesehn..... Danke dir
- Temeraire
- halbstarker Drache

Sooo nun kommen gleich 2 Bilder...
aber zuerst zum 1...
Leu, hab dich soweit vertig,... währe da nicht etwas gewesen, das ich eben gerade gesehn habe... dein loch im Horn..
keine sorge, das bring ich noch hin, versprochen
und ein HG bekommst du auch noch... nur damit ich mal dein Körper vertig habe mit deiner ganzen blauen Frabe
Da ich leider nicht weiss, wie man 2 Bilder aufs mal hinein stellt gleich hintereinander.. muss ich das 2 später einstellen, das währe dan, mein vorzeitiger Prototyp für das antimagische RPG
es ist eine schnelle zeichnung und hat noch keine Farben.. aber das kommt alles noch
aber zuerst zum 1...
Leu, hab dich soweit vertig,... währe da nicht etwas gewesen, das ich eben gerade gesehn habe... dein loch im Horn..
Da ich leider nicht weiss, wie man 2 Bilder aufs mal hinein stellt gleich hintereinander.. muss ich das 2 später einstellen, das währe dan, mein vorzeitiger Prototyp für das antimagische RPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.