[Waldlichtung] Nahe des Quells

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#16 Beitragvon Dravere » Fr 04 Nov, 2005 22:58

"Vertrauen! ... Harmlos! ... Dies kann jeder sagen!" So richtig wusste er nicht was zu tun ist. Zum einen hatten sie bisher nicht wirklich böses getan. Flucht war zudem auch nicht unbedingt die beste Lösung. Wer sich in einen Klumpen aus irgendeiner Materie verwandeln kann, ist sicher noch zu viel mächtigeres fähig. Dravere's Gedanken gingen hin und her, sein Kopf machte dabei kleine Bewegungen in die eine und andere Richtung. Man sah es ihm an, dass er nicht weiter wusste.
Plötzlich kam ein kleiner Vogel angeflogen, setzte sich auf einen Ast in der nähe von Ragnaroek und zwitscherte fröhlich ein paar Töne. Der Drache schüttelte den Kopf. Der Vogel zwitscherte nochmals, allerdings ein wenig lauter. Wieder war ein Kopfschütteln des Grünen zu sehen. Der Vogel hob wieder ab, dreht ein paar Runden um die drei Drachen, flog auf Dravere's Kopf zu und pickte ihm kurz auf den Schädel bevor er im Wald wieder verschwand. Ein knurren war zu vernehmen. Die Stille im Wald verschwand und man hörte wieder die normalen Waldgeräusche. Einige Vögel zwitscherten, irgendwo ging ein Tier über ein paar Äste und man hörte das Knacken von diesen. Ein Eichhörnchen suchte was unter den Blättern. Der Wald schien wieder wie vorher.
"Sie halten euch zwei für ungefährlich. Ich bin so oder so machtlos ohne sie und muss mich ihnen beugen. Allerdings heisst dies nicht, dass ich euch vertraue!"
Sein Ton war nicht unbedingt streng ernst, sondern hatte mehr einen angsterfüllten Unterton. Es war keine Drohung oder Warnung, es war eher ein Versuch es als Warnung rüberkommen zu lassen.
Grummelnd legte sich Dravere neben ein paar Bäumen auf den Boden und schaute zu den zwei anderen rüber.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#17 Beitragvon Magan » So 06 Nov, 2005 15:46

"Vertrauen muss man auch erst bei mir verdienen, aber du becherscht die sprache der tiere gut", erwiederte Magan, "außerdem will ich nur mal sagen das ich gar nicht mal so mächtig bin, das ist wohl erher tarar auch wenn man es ihr nicht ansieht und sie nutzt auch nur ihre macht um andere zu ärgern"
Magan schaute misbiligend auf dieses komische muster.
Dann wendete er sich erstmal an Ragnaroek unf frage sie: "Du hast nicht zufällig dieses Freche Ding von Traumdrachen gesehen. Ich will für meine Geschmack meine alten Schuppen zurück".
"Hm mir kommt es vor das sich hier etwas verändert hat", sagte Magan plötzlich. langsam fühlte er sich nicht mehr wohl, die Nachwirkungen vom Schnelltransport vorbei und nun hatte er dieses komische gefühl das einfach nicht weggehen wollte.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#18 Beitragvon Ragnorena » So 06 Nov, 2005 16:57

"Tarar? Nein, die hab ich nicht gesehn, und warum frech, das Muster steht dir doch "meinte sie grinsend. Sie konnte sich gut an die kleine Traumdrachin erinnern und ihren Hang, anderen ihre Schuppenfarbe zu verändern.
"Sie?" fragte sie interessiert an Dravere gewandt, "wen meinst du mit sie? Und wer hält uns für ungefährlich?"
Bild

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#19 Beitragvon Dravere » So 06 Nov, 2005 18:01

Dravere hörte den zwei zu. "Tarar? Traumdrachin? Wieviele Drachen gibt es denn noch?" Fragen über Fragen gingen ihm durch den Kopf. Er war doch nun schon so lange in diesem Wald und hatte noch nie etwas davon mitbekommen. "Wieso hat man mir von all dem nie was erzählt?" murmelte der Grüne. "Wieso hat man mir all dies verschwiegen?" murmelte er weiter.
Er überlegte weiter und plötzlich merkte er, dass er etwas gefragt wurde. Er schaute zu Ragnaroek und meinte "Sie? Wer sie sind? Schau dich um, du siehst sie überall, stehst sogar teilweise auf ihnen. Der ganze Wald ist es, die ganze Welt. An gewissen Stellen findet man sie mehr, an anderen weniger. Sie sind die Pflanzen und Tiere, alles was lebt."
Dravere überlegte weiter ... und meinte dann nach einer kurzen Pause:
"Was sucht ihr eigentlich hier?"

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#20 Beitragvon Magan » So 06 Nov, 2005 18:22

Magan höre ihm aufmerksam zu. "Also besitzt du auch diese Fähigkeit wie Tarar, sie quatscht auch andauernd davon das die Planzen mit ihr reden würden. Also ich find es beindruckend, bis jetzt habe ich es nur geschaft einzelne festzen mitzubekommen wenn die Natur was von mir wollte. Vielleicht kannst du es mir ja beibringen?", sagte Magan, als er allerdings merkte das es Dravere nicht genug war, beantworte er seine Frage. "Was ich hier mache tja da fragst du wohl tatsächlich lieber Tarar. Das einzige was sie mir sagte war 'du wirst hier freunde finden'", sagte der chaosdrache und rollte mit den Augen, dann warf er Ragnaroek einen seitenblick zu, da sie wohl auch wusste wie Tarar ihre informationen gab.
Manchmal glaubte er das sie eine Hellseherin war, doch dann müsste er diese Fähigkeit auch besitzen, den seine mutter war auch Traumdrachin gewesen, doch er hatte keine solche fähigkeiten und auch tarar machte fehler auch wenn sie diese einfach gutmütig hinnam. Vermutlich konnte sie auch gleich neben ihn auftauchen, aber das tat sie nicht, er begriff nie die Gründe von traumdrachen. "Aber es ist eine gute frage was machst du hier und weißt du eigentlich was passiert war. ich weiß nur noch das ich nach hause wollte, aber dann war ich plötzlich wieder hier und erlich gesagt ich bleib nun hier mir gefällt es hier sehr gut", sagte magen in gedankensprache zu Ragnaroek und wartete ob sie ihn wohl eine antwort darauf geben könnte. Aber vorerst richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Dravere. Wieder dieses komische Gefühl, dachte er als sich seine Rückenstachel etwas aufrichteten.
"Aber was machst du hier?", fragte Magan Dravere.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#21 Beitragvon Ragnorena » So 06 Nov, 2005 18:28

"ich erforsche andere Welten. Es gibt sehr viele andere Welten, man kann sie mit Hilfe des dazwischens erreichen. Ich musste lange üben, bis ich einen Tunnel zum dazwischen erschaffen konnte. Wir Dimar sind leider nicht so magisch begabt wie andere", sie wies auf magan," Drachenarten. Du wirst sicher ebenfalls einige magische Fähigkeiten haben oder nicht? Du scheinst zum Beispiel mit Tieren und Pflanzen reden zu können. Tarar ist ein kleiner Drachenfreund von Magan. Es gibt sehr viele Drachen hier, soweit ich weiss."
Bild

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#22 Beitragvon Dravere » So 06 Nov, 2005 19:28

Er hörte den beiden aufmerksam zu. Er schaute zuerst ein wenig ungläubig zu Ragnaroek hinüber und meinte: "Magie? Andere Welten? Durch Tunnels reisen? Ich bin da wohl ein kleines bisschen überfordert. Ich kenne nur diese Welt, bzw. diesen Wald. Habe noch nie etwas von Magie, anderen Welten oder von 'durch Tunnels reisen' gehört. Ich reise auch lieber mit meinen Flügeln, in Tunnels kann ich das nicht so gut. Oder wie gross sind die?"
Dann schaute er zu Magan und meinte:
"Ich quatsche ehrlich gesagt nicht mit der Natur. Unsere Gespräche sind meistens..." er legte eine Denkpause ein "... sehr karg. Ich kann es dir auch schlecht beibringen, denn ich weiss nicht wie ich es mache, ich mache es seit ich mich erinnern kann. Ich bin ja auch hier seit ich zur Welt kam. Und beschü ..." er brummte kurz "... werde als Beschützer hier verwendet. Wenn sie mich brauchen, dann rufen sie mich. Und manchmal als Gegenleistung helfen sie mir dafür in gewissen Dingen, wo ich sie brauche."
Dravere sah wie sich Magan und Ragnaroek irgendwie immer schon ein wenig anschauten. Und irgendwie war da manchmal auch mehr als nur ein anschauen. Doch so recht konnte er nicht darüber urteilen, was zwischen den beiden war. Deshalb frug er einfach:
"Seid ihr zwei Freunde? Ihr scheint euch zumindest schon zu kennen oder?"

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#23 Beitragvon Ragnorena » So 06 Nov, 2005 19:34

"Wir kennen uns tatsächlich von früher, aber es sind karge Erinnerungen."
meinte Ragnaroek.
"nun, dann wird es langsam Zeit, dass du ein bisschen was von der Welt siehst, meinst du nicht?"
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#24 Beitragvon Magan » Mo 07 Nov, 2005 19:11

"Ja wir sind Freunde", sagte Magan kurz, er haste es nicht mehr zu wissen was sie genau waren, auch ließ ihn das gefühl in der Magengägend nicht los.
"Ja es wird zeit das du die Welt kennenlens", sagte Magan Plötzlich, " ich glaub ich werd dir mal zeigen was ein Tunnel ist. Den die Tansportmöglichkeiten von mir und Ragnaroek sind sich sehr ähnlich, auch ich benutze das Dazwischen nur das unsere art eine direktete verbindung schaffen kann". Mit einem Leichten schwänker seiner Klaue, aber mit einer starken konzentration, immerhin war er nur zum teil Traumdrache und konnte somit diese energien nicht richtig ausschöpfen,begann die luft vor im zu webrieren. so als ob es gerade sehr heiß wear und wasser verdampfte. Langsam begann sie sich Spiralförmig zu drechen und ändere die Farbe. Nun war vor Dravere ein Bunter perfekt runder Tunnel zu sehen. Die Farblichter bewegten sich SPiralförmig in diesen tunnel und wo keiner dieser lichter war konnte man das dunkel des Dazwischen sehen. "Dann mal los sagte Magan heiter", er wollte nicht zeigen das der Tunnel für seine betehen ihn langsam aber almelich die energie enzog.
Ein Rabe kräte in der nähe. Dieses krähen war komisch und passte gar nicht zu dem Vogel. Er stieg plötzlich vom ast empor und flog auf den tunnel zu, der in Trausend lichtfunken zerbrach und alle blendete. Schockiert sah Magan den Raben an, desen augen rot glühten. Das hatte in also die ganze zeit beunruhigt. Mit diesem Vogel war was ganz und gar nicht in ordnung. "Weißt du was das ist? Wocher konnt es?", fragte magan und konnte nur schwär die angst unterdrücken die dieses Wessen auslöste. Er konnte beinahe die dunkle Aura spüren die es aussieß.
Bild

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#25 Beitragvon Dravere » Mo 07 Nov, 2005 20:05

Ein Rabe mit roten Augen. Sowas hatter Dravere noch nie gesehen in Wald hier. "Vielleicht hat er ja was in die Augen bekommen und sie haben sich gerötet?" Obwohl so sicher war er sich dabei nicht. Man sah es Magan an, dem es irgendwie nicht so wohl war. "Stimmt was nicht Magan? Geht es dir nicht gut?" Dravere schaute besorgt hinüber. "Trink notfalls etwas aus diesem Bach, das Wasser ist sehr rein und hat oft eine heilende Wirkung. Ansonsten kann ich auch schnell ein paar Heilkundige herbeiholen."

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#26 Beitragvon Ragnorena » Mo 07 Nov, 2005 20:19

"Oh, ich denke das wird nicht nötig sein, die meisten Drachen verfügen über wunderbare Heilkräfte, ich gehöre leider nicht dazu. Vielleicht besitzt du diese Fähigkeit ja, " meinte die Drachin aufmunternt zu Dravere.
Aber der Rabe gefiel ihr auch nicht.
"Vielleicht ein Dämon?"fragte sie Magan. "Es soll vorkommen, dass Dämonen in die Körper von Tieren schlüpfen um sich besser tarnen zu können...."
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#27 Beitragvon Magan » Di 08 Nov, 2005 11:55

"Nein ich bin nicht krank", sagte Magan zu Dravere, "es kann nicht sein das mein Tunnel durch einen bloßen raben einfach zerstört wird".
"Es könnte tatsächlich ein Dämon sein, so etwas habe ich nur selten gespürt und es verunsichert mich sehr. Vermutlich kannst du seine schwarze Aura auch genau so spüren wie ich", sagte er zu ragnaroek. Es war tatsächlich so das die Aura des Raben gewaltig war. Sie strahlte eine Finsternis und schwäre aus, die unmöglich war für ein normals tier. Besonders für einen Raben.
Noch mehr verunsicherte Magan das dieser einfach auf der stelle sitzen blieb und sich nicht mehr rürte.
Bild

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#28 Beitragvon Dravere » Mi 09 Nov, 2005 14:34

"Ein Dämon? Was ist das denn nun schon wieder?" Er überlegte kurz, da ihm gerade etwas durch den Kopf ging. Er hatte doch schon mal sowas wie dieser Rabe gesehen. Hat man ihm das nicht mal irgendwo beigebracht? "Meint ihr ein Xiron? Wenn es so ist, dann lasst ihn ruhig. Nur wenige von ihnen sind bösartig. Sie würden sich nur verteidigen. Zudem geht ein bösartiger Xiron sicher nie in einen Raben, der ist ihm zu schwach."
Dravere schaute die zwei fragend an.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#29 Beitragvon Magan » Mo 28 Nov, 2005 17:05

"Hm, watrum hat dr dan meinen tunnel zerstört?", fragte Magan und schaute immer noch skeptisch drein. Dann richtete er seine gedanken auf raggi und schirmte sie vor mithörern ab. ich hab noch nie von freundlichen dämonen gehört aber schon gar nicht von dämonen die nicht ihre hinterlistigen ziele verfalgen. mir gefällt das nicht. ich irre mich nie in einer aura und selbst du hast genug Erfahrung um diese böse presenz zu spüren, es gefällt mir überhaupt nicht auch wenn dravere behauptet es wer alles in ordnung. was meinst du, soll ich es nochmal wagen einen tunnel zu öfnen? wenn dann must du mir dabei helfen damit wir ihn vor den einflüssen des dämons bewahren können.
Er wartete auf ragnaroeks antwort und ließ ihre mentale verbindung nicht mehr abreißen, zwar wusste er von der privatsphäre anderer wessen, besonders derer die selbst die möglichkeit besasen in gedanken mit anderen zu reden, doch weigerte er sich nun vollkommen diese verbindung zu trennen, nicht bevor er genau wusste was hier vorging.
Um seine forderklauen zukten kaum wahrzunehmende blitze und seine krallen wurden kaum merklich etwa heller. Magan wusste das es ragnaroekk sofort aufallen würde, den sie kannte diesen angriff von ihn schon von früher, aber den anderen müsste dieser wohl entgehen.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#30 Beitragvon Ragnorena » So 04 Dez, 2005 14:38

"versuchen kannst du es ja, aber wie soll ich dir dabei helfen? und warum vernichten wir den Dämonen nicht einfach?" Gab sie Magan zurück.
Sie scharte ungeduldig mit ihren Krallen auf dem Boden hin und her.
Bild

Zurück zu „Die Drachenstadt“