Xantarax Malecke
- Xantarax
- Schriftendrache

Danke euch vieren! Ja ich dachte irgendwas muss ich zu meinem Geburtstag hier an die Pinwand hängen 
*sieht wie Leuni mit Tia am Schwanz durch die Höhle läuft* hehe ich seh schon es wird lustig
*sieht wie Tia fast an dem Muffin erstickt* Du nimmst auch immer den Mund zu voll was?
*sieht wie Leuni mit Tia am Schwanz durch die Höhle läuft* hehe ich seh schon es wird lustig
*sieht wie Tia fast an dem Muffin erstickt* Du nimmst auch immer den Mund zu voll was?
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Xantarax
- Schriftendrache

habe hier mal zumindest versucht digital zu colorieren und zu schattieren. 3 Stunden saß ich dran *platt ist*
Das soll gleichzeitig auch mein Avatarbild sein, was ich noch etwas bearbeiten sollte, dazu müsst Ihr mir mal verraten was ich noch verbessern könnte.
schöne Grüsse
Das soll gleichzeitig auch mein Avatarbild sein, was ich noch etwas bearbeiten sollte, dazu müsst Ihr mir mal verraten was ich noch verbessern könnte.
schöne Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Sieht gut aus, nur das mittlere Horn ist irgendwie schräg, es passt perspektifisch nicht ganz das solltest du noch etwas drehen, es sei denn du willst das so. auch die dünnen linien würde ich noch etwas mehr links ( von vor der Schnauze stehend gesehen ) zu der Schnauze malen, sieht perspektifisch besser aus. 

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Scharkaan
- Schriftendrache

Wooow!!! Etwas farbiges von Xantarax. Der Drachi Avatar ist Dir ja gut gelungen. Ja das mit dem Mittelhorn stört mich auch etwas. Und die Linen kannst Du immer noch nachbessern. *testet immer noch farben* Ich habe mich auch entschieden einen neuen Drachi für mein Avatar zu machen. *schaut auf die unfertige Skizze* Na ja wird auch noch in diesem Jahrhundert mal fertig!!!!
*immer noch farbe such*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Xantarax
- Schriftendrache

*Sàrkàny hilft die Farbe zu Finden* ja Danke Dir, stimmt werd ich noch verbessern, mir brumt auch etwas der Schädel jetzt *noch zu viele Pixel vor den Augen hat*
Habe das Drachi von den 4 Köpfen oben links genommen und habe versucht mit einem feinen Edding die Outlines zu ziehen nur leider ist mir das misslungen
und habe dahher mit Bleistift die Linien gezogen.
Habe das Drachi von den 4 Köpfen oben links genommen und habe versucht mit einem feinen Edding die Outlines zu ziehen nur leider ist mir das misslungen
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Scharkaan
- Schriftendrache

Mit was für einem Werkzeug arbeitest Du am PC? *schaut Xantarax in die augen. Mhhh!! ja du hast viereckige Augen* von dem ganzen Pixeln. Mit einer Maus oder Grafiktablett???
Ich bin gerade dabei herauszufinden was alles das PS 7 so kann. Mit einem Grafiktablett hast Du die Möglichkeit mit dem Grafikstift die Linen genau nachzuziehen. Das mache ich zur Zeit auch!! *probiert die richtige Farbe zu finden*!
Ich bin gerade dabei herauszufinden was alles das PS 7 so kann. Mit einem Grafiktablett hast Du die Möglichkeit mit dem Grafikstift die Linen genau nachzuziehen. Das mache ich zur Zeit auch!! *probiert die richtige Farbe zu finden*!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *