[HINWEIS] 100 DRAGON PORTRAIT GIFTARTS
- Silverdrak
- Master Drache

- gebildeter Drache

http://www.deviantart.com/deviation/50854746/
Also schnell anschaun, ich hab mich erst nicht gefunden, weil ich auch falsche Farben hab, aber bin ich eben ein Silberdrachi
Dafür ist der Blick klasse 
http://www.deviantart.com/deviation/50854746/
Also schnell anschaun, ich hab mich erst nicht gefunden, weil ich auch falsche Farben hab, aber bin ich eben ein Silberdrachi
- Silverdrak
- Master Drache

Juchee! Ich hab mich auch gefunden. Zum ersten mal sieht man meine schlabberige blaue Zunge auch mal.
Hab auch viele oder besser einige (ich glaub die meisten kenn ich nich) andere bekannte drachen wieder erkannt.
Hab auch viele oder besser einige (ich glaub die meisten kenn ich nich) andere bekannte drachen wieder erkannt.
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Jep, das bin ich und ich seh irgendwie so böse aus, was ich doch gar nicht binDas ist ja echt toll geworden, thehe da bin ich auchneben Dravi
(denk ich)
@Xantarax,
Kannst auch unten schauen, dort sind alle nach den Reihen sortiert aufgelistet.
Erstaunt war ich übrigens bei Silvi und Leundra. Silvi's Portrait sieht richtig gut aus, doch ihre Zunge hat mich echt überrascht
Und bei Leundra, naja ... Die habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht wiedererkannt
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Luarcis
- gebildeter Drache

Thehee, jaa, da hat man gleich ganz andere Einblicke in Silvi
Tja, manche von uns erkennt man kaum wieder, dafür sieht man sie in anderen, die es gar nicht sind. Xanti könnte man bestimmt noch in mindestens zwei anderen Bildern erkennen und eins sieht doch auch Water ziemlich ähnlich, obwohl er doch gar nicht dabei ist
Tja, manche von uns erkennt man kaum wieder, dafür sieht man sie in anderen, die es gar nicht sind. Xanti könnte man bestimmt noch in mindestens zwei anderen Bildern erkennen und eins sieht doch auch Water ziemlich ähnlich, obwohl er doch gar nicht dabei ist
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Mein blöder Browser vergrößert das Bild nicht...
Nja, hab mich gefunden und ich finds gut geworden! Yai, ich liebe diesen Blick! *geht Tahzumi fragen, ob sie's als Ava haben darf*
Finde es aber echt stark wie unterschiedlich die Charaktere allesamt sind, auch wenn sich zwei/drei ähneln! Sind mehrere dabei die ich gerne mal komplett sehen würde.
LG
Seriva
Nja, hab mich gefunden und ich finds gut geworden! Yai, ich liebe diesen Blick! *geht Tahzumi fragen, ob sie's als Ava haben darf*
Finde es aber echt stark wie unterschiedlich die Charaktere allesamt sind, auch wenn sich zwei/drei ähneln! Sind mehrere dabei die ich gerne mal komplett sehen würde.
LG
Seriva
- Xantarax
- Schriftendrache

Es gibt immer ein erstes malJep, das bin ich und ich seh irgendwie so böse aus, was ich doch gar nicht bin
Das hat mich auch ein wenig überascht das es dort noch 2 gibt die mir ähneln. Ich habe anfangs auch einige übersehen wie Lu, Leuni oder Seli
@Lu, machst Du jetzt unserer Silvi konkurenz in sachen Silber?
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- thazumi
- Schulkind

Moin zusammen, hab ja gar nicht gewusst das hier so über mich gemunkelt wird.
Dravere hat mich auf dieses Forum hingewiese und hab mich gleich mal registriert um euch zu danken. 
Jap, und ich entschuldige mich auch dafür das einige portraits nich so rausgekommen sind wie gewünscht bzw nicht erkannt worden sind. Ich hab wirklich versucht so gut wie möglich mit den refs zu arbeiten sowie noch dazu verschiedene Posen zu machen^^ (Tolle Drachensmilis habt iht hier.
)
Und hiermit erkläre ich mich ofiziell als "ein bisschien größenwahnsinnig".
Um ehrlich zu sein outlines und colorieren hat etwa gleich lange gedauert. Die einzelnen portraits gingen eich noch recht flott von der Hand, aber eben, alles mal Hundert. :--3
Das wars eigentlich.
mfg thaz
Jap, und ich entschuldige mich auch dafür das einige portraits nich so rausgekommen sind wie gewünscht bzw nicht erkannt worden sind. Ich hab wirklich versucht so gut wie möglich mit den refs zu arbeiten sowie noch dazu verschiedene Posen zu machen^^ (Tolle Drachensmilis habt iht hier.
Und hiermit erkläre ich mich ofiziell als "ein bisschien größenwahnsinnig".
Um ehrlich zu sein outlines und colorieren hat etwa gleich lange gedauert. Die einzelnen portraits gingen eich noch recht flott von der Hand, aber eben, alles mal Hundert. :--3
Das wars eigentlich.
mfg thaz
- Luarcis
- gebildeter Drache

Hey Thaz, na so ne Überraschung, dass du auch hier vorbeischneist
Ach was, du musst dich doch nicht für entschuldigen, es war ja auch ne Monsteraufgabe, die ganzen Chars zu zeichnen, da ist klar, dass nicht alles perfekt laufen kann, aber man hat deine Mühe schon gesehn, da hast du schon was tolles zu Stande gebracht
Da warst du auch verdammt flott, das hätten sicher nur wenige so schnell hingekriegt, schließlich warens ja nicht irgendwelche Drachen, sondern du musstest ja bei jedem auf die individuellen Merkmale und Details achten
Und jaaa, die Smilies sind die besten!

Ach was, du musst dich doch nicht für entschuldigen, es war ja auch ne Monsteraufgabe, die ganzen Chars zu zeichnen, da ist klar, dass nicht alles perfekt laufen kann, aber man hat deine Mühe schon gesehn, da hast du schon was tolles zu Stande gebracht
Da warst du auch verdammt flott, das hätten sicher nur wenige so schnell hingekriegt, schließlich warens ja nicht irgendwelche Drachen, sondern du musstest ja bei jedem auf die individuellen Merkmale und Details achten
Und jaaa, die Smilies sind die besten!
- Silverdrak
- Master Drache

Als Gegenleistung mach ich dir nen Avatar in meinem Stil. Ich bin da aber nicht so schnell wie du, Thaz.
Bei mir dauern Outlines und colo auch etwa gleich lang, Lu.
Das liegt bei meinen Avas dadran, dass ich die Outlines nicht zeichne, scanne und dann coloriere, sondern das ich sie eben direkt am Computer zusammen pixel bis sie mir gefallen. Das dauert schon mal.