Und weils so schön war nochmal was neues, dieses mal ist es nen entry für meine erste Contest teilnahme überhaupt, und zwar geht es um den Contest von
DNK-Anais auf Deviantart.
Sicher, sehr besonders ist es nicht gerade, nicht zuletzt weil ich übelst Colorierfaul bin, ich mach am liebsten nur die Skizzen, die gefallen mir bei allem einfach am besten irgendwie.
Und eigentlich war ja auch garnicht geplant teilzunehmen, hat sich wie so oft bei mir eher zufällig entwickelt als ich mal wieder am Rumkritzeln war. Nach ner Weile ist mir nämlich aufgefallen das die Skizze ziemliche Ähnlichkeit mir DNK hat und deshalb ist es letzenendes nun auch ein DNK geworden
Da ich allerdings wieder mal auf meinem kleinen Block rumgekritzelt habe und ich ebenso BG-faul wie Colorierfaul bin ist das ganze ziemlich schlicht geworden
Zu erwähnen ist vielleicht noch das ich bei der Colo das erste mal versucht habe was in CELshading zu machen, mit mehr oder weniger gutem Erfolg aber was solls, dazugelernt hab ich allemal
Die große Version kann
hier angesehen werden.
P.S. Mit gefällt die Skizze immernoch besser

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.