Selbstgemachte Tutorials

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#16 Beitragvon Ragnorena » Do 01 Mai, 2008 20:18

@Myst

Ich finde es kommt immer drauf an ^^ Ich meine, "Drachen" gibts ja keine, woher also wissen, wie sie genau aussehen?

Es kommt immer drauf an, wie du deine Drachen malst, ich denke die meisten hier malen Drachen mit langen Beinen, die direkt unter dem Körper platziert sind.
Würde man sich an nem Krokodil oder an ner Echse orientieren sässen die Beine ja seitlich am Körper, aber ob man so besser Hiebe austeilen, fliegen usw. kann... :P
Was die Muskulatur angeht, kann man sich doch ruhig z.B an einer Katze orientieren (ich mein, die Katze muss ihr Gewicht auch halten und kippt schliesslich auch nicht vornüber) man muss vielleicht beachten dass man alles etwas dicker malt, und halt bei den Flügeln zusätzlich Muskulatur zeichnet, so wie das Leuni ja auch in ihrem Beispiel gemacht hat :)
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#17 Beitragvon Scharkaan » Fr 02 Mai, 2008 20:36

Schöne Idee einen Tut Thread zu machen. Finde ich sehr interessant. ^^
Da kann man einiges lernen und ausprobieren. Die Tutorials sind alle klasse, besonders interessant ist das mit den Federn. Nun verstehe ich auch was Du Damals gemeint hast Leu. Vielen Dank. ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zurück zu „Drachenbilder“