Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Ich hab mal wieder was neues gekritzelt, teilweise wieder beim Zugfahren xP Die Pose ist im Laufe dieser Woche entstanden, ist eigentlich nur improvisiert, da ich den Kopf zu weit unten auf dem Blatt gezeichnet hatte und das Blatt außerdem im Hochformat hätte nehmen sollen.... naja, ich mag das Ergebnis aber irgendwie^^
Das mit dem "Keep it in mind, youngblood" kam mir plötzlich in den Sinn, als ich das Bild getsern angesehen habe, ich weiß nicht warum Oo Aber was ich weiß ist, dass das ein neuer RPG-Chara von mir wird xP Ich muss mir nur noch eine Geschichte für ihn überlegen.
Das mit dem "Keep it in mind, youngblood" kam mir plötzlich in den Sinn, als ich das Bild getsern angesehen habe, ich weiß nicht warum Oo Aber was ich weiß ist, dass das ein neuer RPG-Chara von mir wird xP Ich muss mir nur noch eine Geschichte für ihn überlegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Und noch eine Eigenkreation von mir xP Eins von meinen Freesketchies auf dA. Eigentlich wollte derjenige, für den das Bild ist, Klein Leu gezeichnet haben, aber ich wollte jetzt nich einfach Leu für ihn malen, also musste eine Eigenkreation her und viola, ein Ladrian kam raus, wie ich den kleinen hier nenne.
Die Schnauze war eigentlich noch als Drachenschnauze geplant, mir hat das so aber ganz gut gefallen und deswgeen isses so gelieben XD
Die Schnauze war eigentlich noch als Drachenschnauze geplant, mir hat das so aber ganz gut gefallen und deswgeen isses so gelieben XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache

Öhm Maggi, so etwas in der Art hab ich schon entworfen oo nur ohne Flügel und mit weniger drachigem Aussehen, sondern mehr Nilpferd und Zebra oo
http://www.myrias.de/koops/dragoness/in ... id=4292838
http://www.myrias.de/koops/dragoness/in ... id=4292838
- Zoroha
- eifriger Drache

Da wollen wir doch mal wieder ein bisschen Leben hier reinbringen, indem ich gleich mal meine paar fertugen Urlaubsskizzen hier reinpacke. Das Bild mit dem Hatchie wurde von "The World is Yurs" von Oomph! inspiriert worden, das mittlerweile zu meinen Lieblingsliedern zählt, auch wenn es recht traurig klingt. Wovon Thalas Bild inspiriert wurde muss ich ja nicht sagen, wenn ich es am 12. Juli gemalt hab, oder? Stichwort 18. Geburstag.... Joah, weiterhin hatte ich spntan Lust, meine Charsheet-Skizze zu überarbeiten und jetzt gefall ich mir wieder xP
- Zoroha
- eifriger Drache

Weil das ein Hatchie ist xP Und außerdem kann ich so "knollige" Pranken besser von vorne malen xP
Ich hab auch noch ein Bild vergessen oo Ist für James gedacht und es wird vorraussichtlich 2 Colos geben, warum werdet ihr erfahren, wenn beide Colos fertig sind
Ich hab auch noch ein Bild vergessen oo Ist für James gedacht und es wird vorraussichtlich 2 Colos geben, warum werdet ihr erfahren, wenn beide Colos fertig sind