Zo's Bilderwahnsinn
- Leundra
- weiser Raptor

besonders das letzte mit jamjam, die musste mal colorn!! *liebt Bilder mit viel Himmel und ruhiger Atmosphäre*
auf deinem Shet wirste ja jetzt immer muskolöser xP
bei dem Hatchi finde ich die Brust etwas breit geraten, aber sonst hab ich nix zu beanstanden, die sehen alle toll aus x3 auf jedenfall colo wert
auf deinem Shet wirste ja jetzt immer muskolöser xP
bei dem Hatchi finde ich die Brust etwas breit geraten, aber sonst hab ich nix zu beanstanden, die sehen alle toll aus x3 auf jedenfall colo wert
Grüßle Leu- Zoroha
- eifriger Drache

Naja, das hängt auch davon ab, in welche Richtung sich mein Stil entwickelt oo Ich arbeite jetzt mehr mit "realistischerer" Anatomie. Ich hab unsern Sparky mal etwas genauer angeschaut, bei den Vorderarmen und so bin ich zu meinem aktuellen Stil, was Vorderbeine betrifft gekommen ooauf deinem Shet wirste ja jetzt immer muskolöser xP
- Zoroha
- eifriger Drache

Die Idee kam mir gestern irgendwie, als ich im Zug gesessen habe oo Warum weiß ich nicht, aber ich fand die Idee halt lustig und so hab ich's heut mal skizziert xP
Ist übrigens das erste Mal, dass ich einen liegenden Drachen gemalt hab oo
Ist übrigens das erste Mal, dass ich einen liegenden Drachen gemalt hab oo
Zuletzt geändert von Zoroha am So 05 Aug, 2007 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
*lol* ein babylu das ist ja herlich *lu einen schnuller ins maul schiebt* das hast du gibt hinbekommen. bitte mach es noch bund und colorier es richtig das ist super herrlich.
Hast du das bild im zug gemalt? wenn ja dafür ist das bild aber super geworden und ohne irgendwelche schiefe linien
also lu dich hat wohjl das schwein verlassen oder das schwein will dir mit diesem bild was bestimmtes sagen. frag es einfach mal *lol*
Hast du das bild im zug gemalt? wenn ja dafür ist das bild aber super geworden und ohne irgendwelche schiefe linien
also lu dich hat wohjl das schwein verlassen oder das schwein will dir mit diesem bild was bestimmtes sagen. frag es einfach mal *lol*

Ja kann mir ja Vorstellen das du das Ruckeln ignorieren kannst, aber wie könntest du malen den der Zug ruckelt? *es ja schon mal versucht hat und sich daran erinnert das ein gerader Strich dann eher wie ein Blitz ausgesehen hat* Na gut vielleicht würdest du es ja doch irgendwie hinbekommen *von nun an noch eine methode kennt lu zum schweigen zu bringen
*

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- eifriger Drache

Freu dich nicht zu früh Lu, vielleicht macht Raggi es ja doch noch oo oder ein anderer Künstler greift die Idee auf *schon immer mal Schafe probieren wollte* *sich unschuldig pfeifend in die eigene Höhle zurückzieh*Wie gut, dass mir wenigstens DAS erspart bliebOOooh... der Lu.... und ich wollte ihn mal in einen blökenden Rasenmäher verwandeln![]()