Andere Viechers
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- eifriger Drache

@Leuleu: Aaaaalso, da das ja eine der Rassen für mein RPG-Forum ist, MUSS es Männlein und Weiblein geben außerdem, wie sollen die sich bitte vermehren, wenn es nur Weiblein gibt, hääää? Bei den Zwergen gab es ja auch keine Frauen, bis einer auf die Idee gekommen ist, dass Zwergenfrauen auch Bärte haben =P Deswegen hab ich eben diese Lösung gefunden: Männlein sehen aus wie Weiblein,d eswegen glaubt man im allgemeinen, dass es keine Männlein gibt.
@Seri: AUTSCH! *nu eine platte Schnauze hat* Weißt du, wie viel ich noch zu colorn habe? Nur mein aktuelles GT verdirbt mir halt immer wieder die Lust und mein Rechner mittlerweile auch, weil der das Brummen anfängt, wenn er 2 Minuten lang an ist, als würde einer der Lüfter heiß laufen, deswegen fahr ich ihn immer runter, wenn er das anfängt und anschließend, nach kruzer Pause wieder hoch, bis er nicht mehr anfängt zu brummen.... hab Schiss, dass der nach einer Weile "Brummbetrieb" den geist aufgibt >_>
@Seri: AUTSCH! *nu eine platte Schnauze hat* Weißt du, wie viel ich noch zu colorn habe? Nur mein aktuelles GT verdirbt mir halt immer wieder die Lust und mein Rechner mittlerweile auch, weil der das Brummen anfängt, wenn er 2 Minuten lang an ist, als würde einer der Lüfter heiß laufen, deswegen fahr ich ihn immer runter, wenn er das anfängt und anschließend, nach kruzer Pause wieder hoch, bis er nicht mehr anfängt zu brummen.... hab Schiss, dass der nach einer Weile "Brummbetrieb" den geist aufgibt >_>
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

@Leu,
Schon mal probiert den Unterschied zwischen Weiblein und Männlein bei Krokodilen zu bestimmen? Nicht überall ist der Unterschied so klar, wie bei den Menschen
@Zo,
1. Schöne Zeichnungen!
2. Da gehört eindeutig Farbe dran!
3. Ein Computer der brummt? Hmmm, ihr habt Probleme
Grüssli
Schon mal probiert den Unterschied zwischen Weiblein und Männlein bei Krokodilen zu bestimmen? Nicht überall ist der Unterschied so klar, wie bei den Menschen
@Zo,
1. Schöne Zeichnungen!
2. Da gehört eindeutig Farbe dran!
3. Ein Computer der brummt? Hmmm, ihr habt Probleme
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Also ich finde die Idee mit den weiblicher aussehenden Männchen richtig gut. Auf sowas muss man halt erstmal kommen.
Na wenigstens hast du überhaupt einen Unterschied zwischen Weibchen und Männchen gemacht und dann noch schon einen großen.
*flüster* nicht so wie bei Pokemon wo es sich vielleicht nur mal in einem Zacken unterscheidet XD.
Also vermutlich wirst du sie nie bemalen. Jedenfalls nicht solange du dein altes GT hast. Das Zocharsheet hast du ja auch nicht mehr weiter gemacht
.
Na wenigstens hast du überhaupt einen Unterschied zwischen Weibchen und Männchen gemacht und dann noch schon einen großen.
*flüster* nicht so wie bei Pokemon wo es sich vielleicht nur mal in einem Zacken unterscheidet XD.
Also vermutlich wirst du sie nie bemalen. Jedenfalls nicht solange du dein altes GT hast. Das Zocharsheet hast du ja auch nicht mehr weiter gemacht

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- eifriger Drache

Schönen Tank an euch alle^^ Ich werd's bei Gelegenheit auf jeden Fall mal mit allen Details colorn, nur bis dahin wird's noch dauern, hab ja noch diverse Trades und andere Bilder zu farbieren. Dann kommt vielleicht noch ein bisschen Arbeit von Aramii (Fantasywsen-Zuchtseite bei der ich mich als Künstler angeboten habe) auf mich zu....
Hier nun erstmal eine Idee von Maggi, die ich dann, inspiriert durch Dieses Lied, selbst einmal verwirklicht habe xP Ich als Murloc XD Da ich in letzter Zeit wieder wehmütig WoW-Bilder anstarre und Warcraft 3 spiele wollt ich ma was Warcraftiges zeichnen xP Als Vorlage diente ein Konzeptbild eines Murloc aus dem "The Art of World of Warcraft"-Buch, deswegen isser vielleicht etwas stachliger als die Murlocs im Spiel, aber das passt ja schließlich auch zu mir Stachelviech xP
Hier nun erstmal eine Idee von Maggi, die ich dann, inspiriert durch Dieses Lied, selbst einmal verwirklicht habe xP Ich als Murloc XD Da ich in letzter Zeit wieder wehmütig WoW-Bilder anstarre und Warcraft 3 spiele wollt ich ma was Warcraftiges zeichnen xP Als Vorlage diente ein Konzeptbild eines Murloc aus dem "The Art of World of Warcraft"-Buch, deswegen isser vielleicht etwas stachliger als die Murlocs im Spiel, aber das passt ja schließlich auch zu mir Stachelviech xP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Ein Wunder ist geschehen!!! Gestern wurde ich vom Admin von Aramii (einer Zuchtseite ähnlich wie wajas, mit ein paar feinen unterschieden) angesprochen, ob ich Lust hätte eine Commission zu machen, da ich mich ja vor einiger Zeit gemeldet habe, als Aramii-artist. Da es nur ein "Item" werden sollte, hab ich mal angenommen. Mein Auftrag war dann rein zufällig eine schwarze Maus mit rot funkelnden Augen
Und als Posenreferenz habe ich eine Ratte vorgelegt bekommen XD Also nicht wundern, warum das Ganze mehr nach Ratte aussieht. Ich habe die Skizze gestern gemacht und heute die Colo, das ist ein echter Rekord für ein Bild XD Nur 2 Tage!!! Vielleicht hab ich ja doch Potential zum Schnell-arbeiten xP Mal sehen, ob ich den Spatz den ich noch machen soll, auch so schnell hinbekomme.

- Zoroha
- eifriger Drache

Aah, total verpennt den Spatz und die anderen beidne Items hier reinzustellen.... Für alle hab ich nicht mehr als ein paar Stunden insgesamt gebraucht, war also auch recht fix dabei. also, zuerst der Spatz:

Dann ein Cremefarbener Fuchs (sehr süß) mit Flügeln:

Und zu den Fuchs noch ein Eisbär, die zwei sollten so gestaltet werden, dass es so aussieht, als würden sie miteinander agieren.

Mein nächster Item-Auftrag sind weiße fluffige Federn, die einfach nur runterfallen sollen xP Aber das wird etwas länger dauern, da aaroks Contest Bild erstmal vorrang hat.

Dann ein Cremefarbener Fuchs (sehr süß) mit Flügeln:

Und zu den Fuchs noch ein Eisbär, die zwei sollten so gestaltet werden, dass es so aussieht, als würden sie miteinander agieren.

Mein nächster Item-Auftrag sind weiße fluffige Federn, die einfach nur runterfallen sollen xP Aber das wird etwas länger dauern, da aaroks Contest Bild erstmal vorrang hat.
- Zoroha
- eifriger Drache

So, ich beteilige mich auch mal wieder am aktiven Forenleben xP
ich war vergangenes Wochenende in den Niederlanden, genauer im Keukenhof und in Amsterdam. Von Amsterdam hab ich leider keine Bilder machen können, weil wir nur mit dem Bus durchgefahren sind, dann 1h Freizeit hatten und dann 1h eine Grachtenfahrt gemacht haben, während der man leider nur mangelhaft fotografieren konnte, weil es kein Boot ohne Dach war. hab es mir verkniffen durch die schmutzigen Scheiben zu knipsen.
So bleiben also noch die Bilder, die ich im Keukenhof (zu Deutsch übrigens Küchenhof/-garten) geschossen habe. Auf dA hab ich mal meine (meiner meinung nach schönsten) Bilder hochgeladen, drum stell ich hier einfach mal den Link rein.
Blümschn
Und noch ein eher sinnloses Bild, das ich geschossen habe ich fand es einfach einen witzigen ZOfall, dass ich das entdeckt habe XD (Nein, ich habe das nicht da reingekratzt)

ich war vergangenes Wochenende in den Niederlanden, genauer im Keukenhof und in Amsterdam. Von Amsterdam hab ich leider keine Bilder machen können, weil wir nur mit dem Bus durchgefahren sind, dann 1h Freizeit hatten und dann 1h eine Grachtenfahrt gemacht haben, während der man leider nur mangelhaft fotografieren konnte, weil es kein Boot ohne Dach war. hab es mir verkniffen durch die schmutzigen Scheiben zu knipsen.
So bleiben also noch die Bilder, die ich im Keukenhof (zu Deutsch übrigens Küchenhof/-garten) geschossen habe. Auf dA hab ich mal meine (meiner meinung nach schönsten) Bilder hochgeladen, drum stell ich hier einfach mal den Link rein.
Blümschn
Und noch ein eher sinnloses Bild, das ich geschossen habe ich fand es einfach einen witzigen ZOfall, dass ich das entdeckt habe XD (Nein, ich habe das nicht da reingekratzt)

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“