Hm, also vorneweg: Ich finde das Motiv sehr süß und die Haltungen der Drachen recht stimmig. Haku scheint Dich mit einem Knuddelanfall überannt zu haben, weil Du da etwas steift wirkst, was aber wie gesagt gut in das Motiv passt.
Anatomische Feher sind drin, zB ist der Oberschenkel einen Tick zu lang/dick geraten und die Flügel ein wenig klein.

Aber Haku zB finde ich sehr gut gelungen!
Aber jetzt mal ehrlich, wenn Du aufhören würdest Dich selbst fertig zu machen, Dich immer als schlecht, schwach und armselig darzustellen, dann glaube ich, dass es Dir besser geht.
Jedes Bild ist eine Leistung, egal ob mit Fehlern oder ohne, perfekt ist niemand und jeder lernt. Der eine braucht länger, der andere lernt schneller.
Dein ewig negatives Gejammer nervt mich ehrlich und langsam bin ich es leid das überhaupt noch zu lesen - was btw schade wäre, denn dieses wirklich süße Bild hätte ich dann nicht mehr gesehen.
Und immer alles hinschmeißen ist keine Lösung!
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, habe selbst grad ein paar Probleme zuviel und bin kurz davor den ganzen Scheiß einfach sein zu lassen, doch mittlerweile bin ich schlicht und ergreifend zu stolz dafür immer aufzugeben wenn etwas nicht gelingt! Kampfeswillen, den solltest Du Dir auch angewöhnen!
Entschuldigt bitte, dass ihr das hier jetzt alles so offen sage, aber ich bin der Meinung, dass Schweigen weder ihm noch sonst wem hilft, da ich mir sicher bin, dass es nicht mich alleine ein wenig stört.
LG
Seriva