Zo's Bilderwahnsinn

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#181 Beitragvon Luarcis » So 05 Aug, 2007 11:45

OOooh... der Lu.... und ich wollte ihn mal in einen blökenden Rasenmäher verwandeln ^^
Wie gut, dass mir wenigstens DAS erspart blieb :roll: :P
Freu dich nicht zu früh Lu, vielleicht macht Raggi es ja doch noch oo oder ein anderer Künstler greift die Idee auf *schon immer mal Schafe probieren wollte* *sich unschuldig pfeifend in die eigene Höhle zurückzieh*
Wisst ihr, ihr seid alle sowas von... *GNAAAAARGH!!!* :gr: :P

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#182 Beitragvon Tilondrion » So 05 Aug, 2007 15:01

lol
dieser Blick. Irgendwie sieht der Lu etwas müde aus, der sollte wohl ins Bettchen. ;)

Ne colo wäre noch ne hübsche Sache. Für deine erste liegende Pose ist das Bild gut geworden. Hübsch wäre noch gewesen wenn Lüchen den Kopf auf den Vorderpranken gehabt hätte und schlafen würde. *ff*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#183 Beitragvon Zoroha » Fr 10 Aug, 2007 19:11

Haaaa, endlich wieder Internet... Meine Eltern sind jetzt komplett auf AOL umgestiegen und deswegen hatte ich eine Woche kein Inet >_> Aalso, diesen Drachen hab ich letztes WE bei James gemalt, eigentlich sollte es Maggi werden, ein MaggiPudel um genau zu sein oo Im Gespräch mit ihm bin ich auf die Idee gekommen (ja, bei mir muss man immer aufpassen was man sagt), aber ich hab das auf's Verrecken nicht hingekriegt und als ich dann das Auge hier gemalt hab, kam das drum herum von ganz allein. Die Schuppen sind komplett auf der Heimfahrt im Zug entstanden^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#184 Beitragvon Luarcis » Fr 10 Aug, 2007 19:20

Jajaaa, beim Chatten muss man immer sehr aufpassen, was man sagt, da entstehen sonst die wildesten Bilder lol
Ein Maggi-Pudel? Na den hätt ich ja zu gern gesehn :P lol
Aber der Kopf ist auch toll geworden, gefällt mir sehr, hab nix dran auszusetzen, schöne Schuppen :lu:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#185 Beitragvon Xantarax » Fr 10 Aug, 2007 19:22

Alice/AOL ist ganz gut, haben wir auch, bin zufrieden mit dem Anbieter ^^

hehe der Gesichtsausdruck is gut *g* so nach dem Motto: hätteste wohl gern ^^ *auch mal die Zunge rausstreckt* :P
sonst eine tolle Zeichnung, das Du die Schuppen so gut hinbekommen hast bei dem geruckel im Zug. (ach die fahren wieder? xD )

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#186 Beitragvon Zoroha » Fr 10 Aug, 2007 19:33

Naja, letztes WE sind die Züge noch gefahren xP Und ich kann das Geruckel im Zug recht gut ignorieren, wie ich Maggi schon gesagt hab

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#187 Beitragvon Magan » Fr 10 Aug, 2007 21:01

Ja, da sag ich nur ein falsches Wort und schon musste ich zittern, das ich gleich als Pudel darstehe. Naja zum glück war ich dann doch viel zu schwär zu malen :P *aufatmet*. Tja Zo bei mir brauchts du halt Übung.
Kennst ja meine Meinung schon dazu, find das Bild toll. Das Drachi scheint richtig sagen zu wollen: "Tja lief halt doch nicht wie gedacht".
Die Augen find ich besonders gelungen :mag:
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#188 Beitragvon Zoroha » Mi 29 Aug, 2007 18:19

Und hier ein Kulidrachenkopf, der *sich ganz doll shcämt* in der Schule entstanden ist. Aber ich schwöre hoch und heilig, dass ich während keiner Unterrichtsstunde ge´zeichnet habe, ich habe nur in den Pausen, vor der Schule und in ein paar Besprechungsstunden zu aktuellen Themen der Klasse (Klassenfahrt, Wandertag etc) an dem Bild gearbeitet.
Heute habe ich es meinem Kunstlehrer präsentiert, der war ganz begeistert von der Technik oo Er fand es halt nur schade, dass es auf Karopapier ist, aber ich habe mir angewöhnt, kein Blancopaier mehr mit in die Schule zu nehmen, um nicht in die Versuchung zu geraten, etwas zu zeichnen. Es bringt nicht viel, wie man sieht, aber ich denke, sowas wird eher eine Ausnahme bleiben. Es sei denn, wir machen in der nächsten zeit genauso wenig Unterricht, wie in den ersten anderthalb Wochen oo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#189 Beitragvon Xantarax » Mi 29 Aug, 2007 18:28

Das ist ja klasse geworden und das mit Kuli 0o na das kenn ich wo her, ödes Thema, was machen? zeichnen! ^^ Aber wenn es nur in den Pausen war gehts doch, wozu ist die denn sonst da? ^^
Das dein Kunstlehrer sogar beeindruckt war, nicht schlecht ^^ vielleicht kannst du mal den Unterricht übernehmen? *g*

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#190 Beitragvon Zoroha » Mi 29 Aug, 2007 18:40

Ne, ich glaub eher nicht, aber danke Xanti^^

Hier hab ich noch eine Skizze, zu der ich inspiriert wurde, als unsere Nachbarin mir ihre PS2 samt neuestem Spyro-Spiel ausgeliehen hat, das ich schon am ersten Tag durch hatte oo An sich ist das Spiel nicht schlecht, auch wenn die Steuerung für mich etwas ungewohnt ist und es meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten ist (6 Stunden Spielzeit sind nichts für mich, zumindest solang Ferien sind) Nach dem Dritten Mal durchspielen hab ich mir gedacht, ich könnt den guten Spyro doch mal etwas erwachsener werden lassen und das ist dabei herausgekommen. Falls die Skizze zu hell ist möchte ich mich entschuldigen, aber mein Vater hat auf seinem PC noch kein PS installiert und PictureIt scheint irgendwie nicht zu funktionieren, deswegen konnte ich den Kontrast nicht nachbearbeiten.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#191 Beitragvon Luarcis » Mi 29 Aug, 2007 19:24

Schöne Bildchen, vor allem das Kuli-Bild hat was :lu:
Jajaaaa, wenn der Tag lang ist und man nichts zu tun hat... *g*

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#192 Beitragvon Magan » Mi 29 Aug, 2007 20:24

Die bilder sehen gut aus.
wie hast du es bloß geschaft mit einem kuli zu schattieren *staun*
also Spyro sieht wirklich gut aus, besser als in der spielen ^^
:mag:
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#193 Beitragvon Scharkaan » Mi 29 Aug, 2007 21:52

Das Kuli Bild ist wirklich sehr beeindruckend!! Sieht beinahe so aus als währe es eine Illustration!! Eine tolle Leistung so einen Drachenkopf mit dem Kuli zu malen!! RESPEKT!!!
Ich kenne den Spyro auch sehr gut und habe schon etliche Stunden verbracht mit ihm durch sein fantasyvollen Welten zu gurken!! *g*
Ich fragte mich schon lange wie Spyro aussehen würde wenn dieser erwachsen ist!! Ich finde das hast Du sehr gut hinbekommen!! ^^
Eine sehr schöne Pose!! Wirkt echt toll!! Das musst Du bunten!! :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#194 Beitragvon Zoroha » Fr 31 Aug, 2007 15:57

Das dein Kunstlehrer sogar beeindruckt war, nicht schlecht ^^ vielleicht kannst du mal den Unterricht übernehmen? *g*

OK, er hat heute gesagt, ich könne ja für alle kommenden Stunden den Unterricht übernehmen und er geht dann Kaffe trinken, als ich gesagt hab, dass ich schon mal eine Art Erklärung für Bilder im PS colorieren gemacht hab.... xP

Und den Spyro werd ich wohl bunten, wenn ich das nächste Mal Zeit hab, jetzt muss ich erstmal das Kalenderbild für ein anders Forum fertig kriegen (Neich, nicht Dragonslair, das ist schon seit 2 Wochen fertig)

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#195 Beitragvon Xantarax » Fr 31 Aug, 2007 18:08

OK, er hat heute gesagt, ich könne ja für alle kommenden Stunden den Unterricht übernehmen und er geht dann Kaffe trinken, als ich gesagt hab, dass ich schon mal eine Art Erklärung für Bilder im PS colorieren gemacht hab.... xP
hehe ^^ so kannst Du Deine Note noch weiter verbessern ;) (ich denke mal, das Du eh schon eine 1 hast) *g*

Nette idee Spyro mal erwachsen zu zeichnen, habe selber noch keins von den Spielen gespielt oo nich haun ^^' lol

Zurück zu „Drachenbilder“