Stimmt, ne Pyramide wär nich so schlecht gewesen, darauf bin ich irgendwie nicht gekommen
Luarcis Kunst
- Luarcis
- gebildeter Drache

Stimmt, ne Pyramide wär nich so schlecht gewesen, darauf bin ich irgendwie nicht gekommen
Egal, ist der Sandsturm halt etwas intensiver 
Zuletzt geändert von Luarcis am Mi 02 Jan, 2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

- Luarcis
- gebildeter Drache

Diesmal ein Bild, das ich nur coloriert hab, die Outlines sind nicht von mir, sondern von jemandem aus nem anderen Forum! Sie hatte mich gebeten, es zu colorieren und die Bitte konnte ich doch nicht ausschlagen
Hab nicht allzu lange für gebraucht, auch wenn ich gedacht hatte, dass mir das Eis viel mehr Probleme bereitet. Ist nicht wirklich überragend geworden, aber sollte ja auch nichts wirklich aufwendiges werden, bin soweit jedenfalls ganz zufrieden mit
Diesmal ein Bild, das ich nur coloriert hab, die Outlines sind nicht von mir, sondern von jemandem aus nem anderen Forum! Sie hatte mich gebeten, es zu colorieren und die Bitte konnte ich doch nicht ausschlagen
Hab nicht allzu lange für gebraucht, auch wenn ich gedacht hatte, dass mir das Eis viel mehr Probleme bereitet. Ist nicht wirklich überragend geworden, aber sollte ja auch nichts wirklich aufwendiges werden, bin soweit jedenfalls ganz zufrieden mit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luarcis am Mi 02 Jan, 2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

- Luarcis
- gebildeter Drache

Tja, stimmt schon, aber ich wollte auch nicht zu lange dran arbeiten, hätte eh gedacht, dass das Eis schlimmer werden würde, es sollte ja auch nicht perfekt werden, sondern wenigstens nur als solches erkennbar sein
Pah, Lu kann man nur als Paket buchen, ob er dann auch verfügbar ist, ist ne andere Frage
Pah, Lu kann man nur als Paket buchen, ob er dann auch verfügbar ist, ist ne andere Frage

- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaa, mit den Lichtreflexen hast du recht, die hab ich schlicht vergessen, genau wie den Nebel, den ich eigentlich über den Boden wabern lassen wollte, naja, beim nächsten Mal
Hey, ich glaub, ich sollte mich mal bei Ebay einstellen
Hey, ich glaub, ich sollte mich mal bei Ebay einstellen

- Scharkaan
- Schriftendrache

Wirkt echt fantastisch!! Die Farben harmonieren sehr schön und die Atmosphäre ist toll!!! Das Eis zu malen wie es sein sollte ist immer schwierig, aber das hast Du da sehr gut hinbekommen!! Gefällt mir total gut!!
Hey, wenn Du Dich bei Ebay Einstellst, dann bin ich sicher der erste der bietet!!
Eine colo Drachen kann ich immer gebrauchen!! 
Hey, wenn Du Dich bei Ebay Einstellst, dann bin ich sicher der erste der bietet!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Luarcis
- gebildeter Drache

Schön, dass es euch gefällt
Heey, jetzt ersteigert mich Seli schon wieder, aber diesmal sind wenigstens keine Klone im Spiel, den Original-Lu mit Prüfsiegel gibts nur einmal!
Aber lest auch die Artikelbeschreibung, keine Garantie, keine Rückgabe, nur an Selbstabholer, Zusatzausstattung in anderen Auktionen
Schön, dass es euch gefällt
Heey, jetzt ersteigert mich Seli schon wieder, aber diesmal sind wenigstens keine Klone im Spiel, den Original-Lu mit Prüfsiegel gibts nur einmal!
Aber lest auch die Artikelbeschreibung, keine Garantie, keine Rückgabe, nur an Selbstabholer, Zusatzausstattung in anderen Auktionen
Zuletzt geändert von Luarcis am Mi 02 Jan, 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

- Luarcis
- gebildeter Drache

"Auktion wurde vorzeitig beendet und neu eingestellt, wegen falscher Artikelbeschreibung, der schweizer Offiziers-Taschen-Lu ist leider unverkäuflich, geboten wird hier nur auf ein echtes Foto von ihm."
Jaa, ich halt auch ewig, aber nur bei nicht zu intensivem Gebrauch
Jaa, ich halt auch ewig, aber nur bei nicht zu intensivem Gebrauch
Zuletzt geändert von Luarcis am Mi 02 Jan, 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

- cyanBlutgeissel
- Jungdrache