Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Sowas kommt dabei heraus, wenn man über ein neues Logo mit seinem Anfangsbuchstaben grübelt xP Ein rennender Gummidrache, der noch dazu zeimlich mager aussieht oo Aber irgendwie mag ich den Kleinen und der wird auf jeden Fall noch gebuntet 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
find das logo einfach gelungen und vor allem witzig. das Gumidrachi sieht geil aus
tja kannst es doch als logo benutzen, sieht doch gut aus
, auch wenn das drachi kein arme hat.
also man kann die Z-form schon erkenen wenn man da ginau hinschaut.
Find es doch immer wieder erstaunlich welche Bilder bei dir entstehen, die eigentlich nicht mal geplant waren
also man kann die Z-form schon erkenen wenn man da ginau hinschaut.
Find es doch immer wieder erstaunlich welche Bilder bei dir entstehen, die eigentlich nicht mal geplant waren

- Zoroha
- eifriger Drache

Yoah, das Gummitierchen ist nu etwas plastischer durch die Bleistiftschattierung, die ich heute gemacht habe, in der Hoffnung, dass ich das Bild heute beim Tattoostudio zeigen kann als eventuelle Tattoovorlage (die suchen angeblich Vorlagenzeichner) Und was seh ich, als ich am Shop vorbeiradle? Zu... Muss ich morgen nochmal vorbeifahren >_>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache

Also der Tattowierer hat gemeint, dass er zwar einige gute Bilder in meiner Mappe gesehen hat, aber dass er die meisten seiner Vorlagen selbst macht. Er hat mir aber vorgeschlagen, dochmal einen Satz Tatoovorlagen zu machen, schön schattiert mit Bleistift oder Kuli, und damit dann zu den einzlnen tattoostudios hier in der Umgebung zu fahren, vielleicht wüden die mir ja was abkaufen. OK, hab ich mir gedacht, da setz ich mich mal ran und starte die "Aktion Tattoomotive". Das hier ist jetzt die erste Skizze aus meiner neuen Tattoomotivkollektion xP Schattierung folgt noch irgendwann, vielleicht setz ich das aber auch wie ursprünglich geplant in ein Tribal um.
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- eifriger Drache

Diese 3 Skizzen sind gestern während eines "Koffein-Rausches" entstanden, dabei hatte ich nur einen Cappuccino getrunken oo Und normalerweise reagier ich auch nicht so aufgedreht auf Koffein, nur wenn's abgestandenes Kaffeepulver ist (was mir bisher nur einmal untergekommen ist und zar am Schul-Kaffeeautomaten). Tja und irgendwie hat diese Hibeligkeit dazu geführt, dass ich nicht Oblivion zocken konnte, wie ich das eigentlich vorhatte, sondern ich musste einfach zeichnen, ich konnte den Stift für keine 2 sekunden hinlegen oo
Das eine Bild ist eine Skizze für meinen Teil eines Art-Trades mit Dragarta von deviantART, das nächste ist ein Kopf-Experiment wo ich ausnahmsweise mal mti geometrischen Formen gearbeitet habe, sonst male ich immer vom Auge oder von der Nase aus gleich mit Details, so hab ich erst ein Oval für die Kopfform, einen Kreis für die Nase, 2 längere Ovale für die Augenwülste und dann erst die Details. Ich werd demnächst vielleicht öfter so arbeiten xP Und das letzte stellt mich selbst in einer abstrakten Glupschi-Form dar. Da hab ich wie gewohnt bei den Augen angefangen und den rest drumrum gemalt.
Eigentlich kommt da noch das Porträt eines gehäuteten Hudnes aus Oblivion dazu, aber das hat in den Drachenbildern ja nix verloren.
Das eine Bild ist eine Skizze für meinen Teil eines Art-Trades mit Dragarta von deviantART, das nächste ist ein Kopf-Experiment wo ich ausnahmsweise mal mti geometrischen Formen gearbeitet habe, sonst male ich immer vom Auge oder von der Nase aus gleich mit Details, so hab ich erst ein Oval für die Kopfform, einen Kreis für die Nase, 2 längere Ovale für die Augenwülste und dann erst die Details. Ich werd demnächst vielleicht öfter so arbeiten xP Und das letzte stellt mich selbst in einer abstrakten Glupschi-Form dar. Da hab ich wie gewohnt bei den Augen angefangen und den rest drumrum gemalt.
Eigentlich kommt da noch das Porträt eines gehäuteten Hudnes aus Oblivion dazu, aber das hat in den Drachenbildern ja nix verloren.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Das Flugbild finde ich sehr interessant!! Der neue Drachenkopf sieht sehr beeindruckend aus, besonders weil Du eine neue Technik ausprobiert hast!! Der wirkt echt toll!!
Das letzte Bild ist echt süüsss!! Gefällt mir total gut die Pose!!
Ja Koffein ist ja ein wirkliches Wundermittel!! Aber zuviel ist auch ungesund!!
Das Flugbild finde ich sehr interessant!! Der neue Drachenkopf sieht sehr beeindruckend aus, besonders weil Du eine neue Technik ausprobiert hast!! Der wirkt echt toll!!
Ja Koffein ist ja ein wirkliches Wundermittel!! Aber zuviel ist auch ungesund!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *