Das Zo-Glupschi find ich auch noch mit am besten, hat was, dieser leicht irre Blick
Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Sooo, heute war wieder Kunstunterricht und wir haben mein Gummidrachi fertig gemacht. Das heißt jeder hat an seiner eigenen Colo gearbeitet und die hier ist ganz allein auf meinem Mist gewachsen x3 Bld is halt, wenn man nur 4 Farben hat, weil wir zu wenige Aquarell-Kästen haben und ich nur so ein Einsteiger-Set habe, bei dem allerdings 2 richtig gute Pinsel dabei waren^^ Jetzt fehlt halt etwas Kontrast, aber was soll's.
Und das Zweite ist nochmal mein Trade-Bild, habe ich heute in einer Freistunde etwas ausgearbeitet. (Ein Glück dass ich die Refbilder immer dabei habe xP)
Und das Zweite ist nochmal mein Trade-Bild, habe ich heute in einer Freistunde etwas ausgearbeitet. (Ein Glück dass ich die Refbilder immer dabei habe xP)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Vor einiger Zei kam mir ja plötzlich das Wort "wubbel" in den Sinn, das war glaub ich in einem Gespräch mit Lu, und ich musste dabei gleich an Wackelpudding denken oo Nun, gestern haben Lu, Syr und ich uns mal wieder unterhaten und irgendwie bin ich dan drauf gekommen, dass man doch mal Wubblz entwerfen könnte und naja, eben gerade habe ich eben das getan XD Syr ist mir etwas misslungen, liegt aber an der Pose, ich mach sie dann nochmal neu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Thähäää, jaa, was da bei unseren mehr oder weniger sinnvollen Gesprächen manchmal raus kommt
Sind aber klasse geworden, die Wubblz, find Syr doch auch sehr gut, sieht so aus, als ob se grade Anlauf nimmt und dann direkt los schießt (und mich dann überrennt
). Naja, oder sie hat Verstopfung
Jaaa, n Comic wäre sicher toll, ich bin ja immer noch für ne Verfilmung, Die Wubblz und der große Blobb
Sind aber klasse geworden, die Wubblz, find Syr doch auch sehr gut, sieht so aus, als ob se grade Anlauf nimmt und dann direkt los schießt (und mich dann überrennt
Jaaa, n Comic wäre sicher toll, ich bin ja immer noch für ne Verfilmung, Die Wubblz und der große Blobb
- Zoroha
- eifriger Drache

Hey, der Film war meine Idee, Lu! Aber dafür bräuchte man jemanden, der 3D-animierte Filme erstellen kann XD Ich fänd das aber echt genial, lauter kleine Wubblz-Kurzfilme XDDD Natürlich muss ich dann noch ein paar andere Forumsmitglieder verwubbeln, aber das dürfte recht einfach sein, hrhr....
@Maggi: Tja, da hab ich wohl doch etwas zu viel Maggi-Nudeln gegessen, gestern. Ich weiß ja nich, wie viele Kalorien du hast XD
@Maggi: Tja, da hab ich wohl doch etwas zu viel Maggi-Nudeln gegessen, gestern. Ich weiß ja nich, wie viele Kalorien du hast XD
- Tilondrion
- Moderator-Drache