Thalas Verbrechen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#31 Beitragvon Magan » Sa 20 Mai, 2006 17:48

aha danke dir,
wenn wir sowieso schon bei dem thema sind :mag:
wie ist es den bei schatierungen, übermalst du sie wenn das orginal welche hat und fügst sie spätter wieder hinzu,
oder wenn die outlines auf dem orginal undeutlich oder schlecht zu erkennen sind, was machst du dann?
Bild

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#32 Beitragvon Thalathis » Mo 22 Mai, 2006 16:09

@ Maggi:
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe: Die Outlines von Skizzen z.B. bleiben komplett, also auch die angedeuteten Schattierungen usw. es sei denn, sie stimmen nicht (was aber noch nicht vorgekommen ist ^^) und bei "undeutlichen" Outlines besser ich im Photo Shop mit nem 3-Pixel-Pinsel aus oder benutze die Lines nur als Anhaltspunkt und mache das Bild dann quasi ohne Outlines zu Ende (weißt du was ich meine? Also z.B. wie ein Painting etc.)

Naja, hab mal wieder was verbrochen, diesmal was "eigenes" nach den vielen Colabs ^^
Ist mein Part von einem Art Trade auf Sheezy Art, der Drache heißt „Ikleon“
Bin eigenlicht recht zufrieden damit, Kolorationen machen mir in letzter Zeit immer mehr Spaß ^_^

Hoffe es gefällt und man möge mir (mal wieder) den fehlenden Hintergrund verzeihen ^^ Und ein langweiliges Links-Seiten-Einheits-Bild ist es auch :ups:

Character © by "binflaggle"
Art © by me 05/06
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#33 Beitragvon Luarcis » Mo 22 Mai, 2006 16:26

Also dass es mir gefällt, steht ja außer Frage und ein Hintergrund ist ja auch nicht immer so wichtig :lu:
Und warum sollte man altbewährte und gute Posen nicht auch nutzen? Immerhin sieht man so noch am meisten vom Drachen und das ist doch wohl die Hauptsache ;)
Also wieder mal ein schönes Bild von dir, vor allem die Muskeln an den Beinen gefallen mir sehr :lu:

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#34 Beitragvon Glaedir » Mo 22 Mai, 2006 16:40

wieder einmal(wie immer) kann ich nur eins sagen: weiter so!
klasse bild
Der Tod ist nicht das Ende!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#35 Beitragvon Magan » Mo 22 Mai, 2006 17:01

Ich sagte ja schon das mir das bild gut gefällt, hast es gut hinbekommen ^^

ach ja du hast mich richtig verstanden :), danke :mag:
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#36 Beitragvon Leundra » Mo 22 Mai, 2006 19:23

schöön das bild ist toll :leu: ich liebe die schattierung, das betont so schön die muskeln ^^
mal ne frage in eigener sache...ist das so die richtige dicke für die Flügelärme?? ich muss mir doch immer anhören das meine zu dünn sind T-T
Bild Grüßle Leu

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#37 Beitragvon Glaedir » Mo 22 Mai, 2006 19:52

jep, des is die richtige dicke
Der Tod ist nicht das Ende!

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#38 Beitragvon Thalathis » Mo 22 Mai, 2006 21:57

Wuuhui, danke für die ganzen lieben Commis ^_^

@ Leundra:
Japp, ich würd' sagen, dass das so einigermaßen stimmt, allerdings musst du beachten, das der Armansatz ein wenig von der Membran da verdeckt wird ;) Der Ansatz ist also noch ein wenig dicker als hier zu sehen.

Nun denn, hier schon wieder was neues, diesmal eine Skizze für ein Gift Art für die liebe Zo, die auf DA und im Travar ihr Unwesen treibt ^^ Aber da sie hier bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, kann ich's euch ja zeigen.
Ich glaube so langsam krieg ich's raus, soll heißen, bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit der Skizze, hab' diesmal sehr viel ausprobiert und auch mal ne etwas gewagtere Pose genommen (auch wenn's die schon öfter gab, aber ich wollt's mal ausprobieren) ^^ Ich glaub ich verbesser' mich so langsam was Anatomie und Posen angeht... --> Eigenlob stinkt, ich weiß, sorry :ups:

Wird demnächst koloriert :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#39 Beitragvon Luarcis » Mo 22 Mai, 2006 22:09

Wow, na da kannst du aber auch wirklich zufrieden mit sein! ;)
Sieht ja wirklich klasse aus, allein schon die Pose selbst und die Umsetzung ist in meinen Augen ja wohl auch tadellos, wirkt sehr dynamisch. Dann diese Krallen, die Flügel... :lu:
Wenn die Coloration auch so gut wird, dann wird das wirklich ein klasse Werk. Da wird sich Zo garantiert sehr drüber freuen, ich würds jedenfalls :lu:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#40 Beitragvon Leundra » Mo 22 Mai, 2006 22:13

O.O wooow da ist ja richtig speed drin!! das ist richtig spitze!! *staun*
boa so was will ich auch! :leu:
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#41 Beitragvon Tilondrion » Di 23 Mai, 2006 00:36

Sieht wirklich spitze aus. Du hast die gewagte Pose mit Bravour gemeistert. Wenn ich mir die Flügel so ansehe, habe ich das Gefühl dass dieser Drache schon einiges erlebt hat. :)
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#42 Beitragvon Thalathis » Di 23 Mai, 2006 15:28

Danke euch allen! ^_^ Ich werd's voraussichtlich auch noch ein wenig überarbeiten, die liebe Suzi hat mir eine Red Line angeboten und ich will mal sehen, ob und was sich da nocht so verbessern lässt ;) Zo soll ja schließlich ein schönes Gift Art kriegen.

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#43 Beitragvon Thalathis » Mi 24 Mai, 2006 18:31

Heyyas, nachdem ich eine kleine Red Line von Suzi zu dem Sketch gekriegt habe, hab ich das ganze noch mal neu gemacht ^^
Wolte mal wissen, was ihr davon haltet und welche Version ihr besser findet ^^

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#44 Beitragvon Luarcis » Mi 24 Mai, 2006 19:36

Hmmm, also ganz ehrlich gesagt, gefällt mir die erste Version noch besser, was natürlich keineswegs heißt, dass die zweite deswegen schlecht wär :lu:
Aber die Stellung der Beine gefällt mir beim Original besser, das wirkt durch die aus dem Bild herauskommenden Krallen irgendwie viel furchteinflößender. Auch wirkt beim zweiten Bild das linke Hinterbein etwas seltsam verdreht auf mich und die starke Anwinkelung des rechten find ich irgendwie auch nicht ganz so schön. Das erste wirkt auf mich einfach noch dynamischer, weil wohl auch alle Gliedmaßen zueinander parallel verlaufen, das sieht dann so aus, als ob Zo sich gerade kraftvoll nach hinten abgestoßen hat und die Beine dann erstmal mehr oder weniger schlaff mitzieht.
Aber vielleicht ist das ja auch ziemlicher Schwachsinn, den ich hier rede und letztendlich ist es wohl auch Geschmackssache, welche Version einem besser gefällt, ich möcht dir da jedenfalls auf keinen Fall reinreden, ich bin ja sowieso überzeugt davon, dass es ein super Bild wird, egal welche Outlines du nun verwendest :lu:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#45 Beitragvon Leundra » Mi 24 Mai, 2006 19:55

hmm da muss ich lu aber zustimmen das hintere Bein sieht sehr verdreht aus..
naja und ich find den Membranriss im linken Flügel etwas sehr groß, ob sie damit in die Luft käm?? :leu:
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“