so Fragnos dein pic ist fertig, ich hab die Pose einfach nachgemacht. Sorry aber so ein Wesen hab ich noch nie gezeichnet
Alles außer Drachen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

Ich finds auch sehr interessant, nur irgendwie wirken die Arme ziemlich steif, ein bisschen so, als ob er nen Stock gegessen hat
Und der linke Arm sieht auch so aus, als ob er ein ganzes Stück höher als der rechte angesetzt wäre, kann sich natürlich auch das Gelenk ausgekugelt haben, das würde auch seinen skeptischen Blick erklären...
Aber sonst wieder mal ein schönes Bild, könnt ich mir auch gut coloriert vorstellen

Und der linke Arm sieht auch so aus, als ob er ein ganzes Stück höher als der rechte angesetzt wäre, kann sich natürlich auch das Gelenk ausgekugelt haben, das würde auch seinen skeptischen Blick erklären...
Aber sonst wieder mal ein schönes Bild, könnt ich mir auch gut coloriert vorstellen
- Luarcis
- gebildeter Drache

Tjahaa, musst dich ja auch nicht schämen, als ob das einer von uns besser könnte
Der ist eben ganz einfach Linkshänder und musste erst mal seinen Arm etwas ausruhen, deswegen hängt der so schlaff runter, und mit dem anderen macht der grad Streckübungen, damit er seinen schweren Säbel endlich richtig halten kann
Der ist eben ganz einfach Linkshänder und musste erst mal seinen Arm etwas ausruhen, deswegen hängt der so schlaff runter, und mit dem anderen macht der grad Streckübungen, damit er seinen schweren Säbel endlich richtig halten kann
Ich kann auch nix für den kahlen kopf,naja doch ein bisschen aber mir fallen keine details ein
falls den jemand colorieren möchte:Haut ist lila
und den rest das ist eigentlich egal ich hab den selbst noch nie wirklich coloriert
Nochmal danke und der fehler mit dem arm den hast du garantiert von mir übernommen^^
mfg Fragnos
Nochmal danke und der fehler mit dem arm den hast du garantiert von mir übernommen^^
mfg Fragnos
- Tilondrion
- Moderator-Drache