stimme da Lu zu, den Kopf find ich auch gut und die Beinchen
Temeraires Bilder
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Auf das Risiko hin mich unbeliebt zu machen:
Du solltest erwähnen von wem die beiden Originalbilder stammen, die Du als Vorlage für die beiden Greife auf Seite 1 genommen hast!
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass Du gut mit Farben umgehen kannst. Federn finde ich immer sehr schwer, aber Dir scheint das keine Probleme zu machen.
LG
Seriva
Du solltest erwähnen von wem die beiden Originalbilder stammen, die Du als Vorlage für die beiden Greife auf Seite 1 genommen hast!
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass Du gut mit Farben umgehen kannst. Federn finde ich immer sehr schwer, aber Dir scheint das keine Probleme zu machen.
LG
Seriva
- Temeraire
- halbstarker Drache

@Seriva Senkalora, du machst dich doch nicht unbeliebt
Das nächste Bild.. ist wieder ein verzweifelter Versuch einen neuen Char zu bauen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OL_Champ
- Schuldrache

Das sieht toll aus, du kannst wirklich mit Farben umgehen! Die Übergänge sind klasse geworden!
Was den Kopf angeht muss ich mich Xanti anschließen, der sieht noch nicht allzu drachig aus. Aber ich denke, dass wird noch.
Kann es sein, dass er keine Bein oder Arme hat? Oder sind die nur durch den Flügel verdeckt?
Was den Kopf angeht muss ich mich Xanti anschließen, der sieht noch nicht allzu drachig aus. Aber ich denke, dass wird noch.
Kann es sein, dass er keine Bein oder Arme hat? Oder sind die nur durch den Flügel verdeckt?
~Great Great Britain~

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor