*mosht wad dat zeuch hält* yay zippy mach mit
Silvi's Avatar Werkstatt
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- Master Drache

So, hm... ist zwar kein Avatar mehr aber egal.
*Thaz die Augen zu halt* Is noch nicht fertig, glaub ich.
Ich hab da was für den Contest gemal-pixeliert. Naja, aber Hintergründe liegen mir nicht so und da wollte ich fragen wie ihr den bisherigen BG findet und ob ich den verbessern sollte oder ob der so bleiben kann.
*mustert ihren BG skeptisch*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Aaah, also daran hast du die ganze Zeit so kräftig gewerkelt
Stimmt, das sind viiiiele Schuppen
Ist auch prima, wie du da auch noch Thazumis Pixelava geschickt mit verbaut hast, warum sich ne Arbeit doppelt machen?
Ist au jeden Fall sehr schön geworden, der Drachi, da hast du dir mal wieder viel Mühe gegeben
Einzig die Klauen sind an manchen Stellen vielleicht noch etwas komisch, aber ich krieg das ja auch nie gescheit hin...
Tja, der Hintergrund, naja, die Wolken sehen schon prima aus, nur der Felsen mag da noch nicht so ganz reinpassen. Der könnte an manchen Stellen ruhig noch etwas dunkler schattiert sein, und die Kanten vielleicht nicht so abrupt in den Himmel übergehen. Grade auf der rechten Seite wirkt das auch noch so ein bisschen ausgefranst, als ob man da einmal zuviel radiert hätte
Aber ansonsten ists schon echt prima geworden, da wird sich Thaz sicher sehr drüber freun
Stimmt, das sind viiiiele Schuppen
Ist auch prima, wie du da auch noch Thazumis Pixelava geschickt mit verbaut hast, warum sich ne Arbeit doppelt machen?
Ist au jeden Fall sehr schön geworden, der Drachi, da hast du dir mal wieder viel Mühe gegeben
Einzig die Klauen sind an manchen Stellen vielleicht noch etwas komisch, aber ich krieg das ja auch nie gescheit hin...
Tja, der Hintergrund, naja, die Wolken sehen schon prima aus, nur der Felsen mag da noch nicht so ganz reinpassen. Der könnte an manchen Stellen ruhig noch etwas dunkler schattiert sein, und die Kanten vielleicht nicht so abrupt in den Himmel übergehen. Grade auf der rechten Seite wirkt das auch noch so ein bisschen ausgefranst, als ob man da einmal zuviel radiert hätte
Aber ansonsten ists schon echt prima geworden, da wird sich Thaz sicher sehr drüber freun
- Silverdrak
- Master Drache

hm... also ich fand eigentlich das mir die Klauen dies mal recht gut gelungen sind, abgesehen vom vom Hinteren Arm bin ich damit eigentlich sehr zufrieden. 
Ich wollte am Drachen auch nichts mehr groß machen, weil ich sonst die ganzen Schuppen neu machen muss.
und ich finde eigentlich das der Fels besser aussieht als die Wolken.
Aber wie gesagt Hintergründe sind nicht so mein Ding.
Ich wollte am Drachen auch nichts mehr groß machen, weil ich sonst die ganzen Schuppen neu machen muss.
Aber wie gesagt Hintergründe sind nicht so mein Ding.
- Selianth
- halbstarker Drache

Die Wolken find ich auch ganz gut, der Felsen könnte wie schon gesagt noch dunkler schattiert sein und vielleicht noch etwas schärfere Ränder.
Ich hab dein Bild jetzt auch fertig
allerdings ist mein Scanner grad im Eimer *heul* Vielleicht kann ich morgen wieder die Digicam meiner Mutter leihen...is eh viel besser
Die Wolken find ich auch ganz gut, der Felsen könnte wie schon gesagt noch dunkler schattiert sein und vielleicht noch etwas schärfere Ränder.
Ich hab dein Bild jetzt auch fertig
- Leundra
- weiser Raptor

wow die ganzen Shcupen sind wirklich klasse geworden O.o und dazu noch schattiert, wirkt richtig lebendig x3
aber durch die ganzen details auf dem Körper sticht dieser nun richtig aus dem Bilder heraus
so könntest du vielleicht noch etwas mehr Akzente auf die Flügelmembran setzten, weil die doch noch etwas leer wirken im Vergleich zum Körper und mit dem blau im Hg könntest du auch noch etwas spielen, vl noch ein ganz klein wenig dunkelblau dazumischen, damit er nit so eintönig wirkt
Über die Felsenb wurde ja schon genug gesagt und die Wolekn gefallen mir auch schon sehr gut, ist nur komisch das sie oben am Rand vom Bild so spontan aufhören
aber durch die ganzen details auf dem Körper sticht dieser nun richtig aus dem Bilder heraus
so könntest du vielleicht noch etwas mehr Akzente auf die Flügelmembran setzten, weil die doch noch etwas leer wirken im Vergleich zum Körper und mit dem blau im Hg könntest du auch noch etwas spielen, vl noch ein ganz klein wenig dunkelblau dazumischen, damit er nit so eintönig wirkt
Über die Felsenb wurde ja schon genug gesagt und die Wolekn gefallen mir auch schon sehr gut, ist nur komisch das sie oben am Rand vom Bild so spontan aufhören
Grüßle Leu- Silverdrak
- Master Drache

- Moderator-Drache

Den Himmel und die Wolken finde ich auch nicht schlecht, das blau dürfte noch etwas dunkler sein.
Zum Fels muss ich leider sagen dass er mir nicht gefällt. Er ist zu verschwommen hat keine Ecken und Kanten und wirkt irgendwie zu sehr wie Rauch. Ausserdem geht er zu abrupt in den Himmel über.
Aber der Rest ist toll

Den Himmel und die Wolken finde ich auch nicht schlecht, das blau dürfte noch etwas dunkler sein.
Zum Fels muss ich leider sagen dass er mir nicht gefällt. Er ist zu verschwommen hat keine Ecken und Kanten und wirkt irgendwie zu sehr wie Rauch. Ausserdem geht er zu abrupt in den Himmel über.
Aber der Rest ist toll
- Silverdrak
- Master Drache

Rauch? *muster ihren Fels der eigentlich schon Kanten hat*
Meinst du den Schatten unter dem Drachen? Den mag ich auch nicht.
Meinst du den Schatten unter dem Drachen? Den mag ich auch nicht.
Du Silvi wegen dem hintergrund ich glaube das beste wärt hier ienfach ein foto ich wette es gibt siche rbilder wo ein felsen drauf ist und das fügst du einfach ein so das das drachi da steht, dann musst du nur noch auf den boden ein schatten machen und schon kann keiner richtig unterscheiden das das bf eingefügt würde. ist halt ne gute möglichkeit für bg muffel 
Mal zum drache ich finde es spitze geworden besonder die herrausarbetung der schattierungen ist genial. daran kann man dir die arbeit an den kleinen pixelbildern anmerken. also das bild ist klasse geworden da kann man richtig neidisch weredn vor allem wenn man bedenkt das alles wirklich gepixelt wurde. So du musst mir auch umbedingt dei frage beantworten wie lange du an dem bild gesesen hast?
Diese schüppchen sind geil
^^
Also ich finde nun nicht das die krallen komisch sind ich finde sie sogar ziemlich gut geworden. nur vielleicht zwei verbesserungsvorschläge zum einen das hintere forderbein scheitn mir ein wenig zu lang ein zwei pigelreihen könnten das schon koregieren
Und vielleicht noch bei der bauchschuppenpanzerung es sieht so aus als ob die schuppen beinahe übergangslos ineinander übergehen, vielleicht würde klein wenig dunklerer schatten unter den schuppenteilen den effect entstehen lasen das die schuppen aufeinander liegen.
Aber sonst schwesterchen hast du es prima gemacht eine richtig tolle arbeit
Mal zum drache ich finde es spitze geworden besonder die herrausarbetung der schattierungen ist genial. daran kann man dir die arbeit an den kleinen pixelbildern anmerken. also das bild ist klasse geworden da kann man richtig neidisch weredn vor allem wenn man bedenkt das alles wirklich gepixelt wurde. So du musst mir auch umbedingt dei frage beantworten wie lange du an dem bild gesesen hast?
Diese schüppchen sind geil
Also ich finde nun nicht das die krallen komisch sind ich finde sie sogar ziemlich gut geworden. nur vielleicht zwei verbesserungsvorschläge zum einen das hintere forderbein scheitn mir ein wenig zu lang ein zwei pigelreihen könnten das schon koregieren
Und vielleicht noch bei der bauchschuppenpanzerung es sieht so aus als ob die schuppen beinahe übergangslos ineinander übergehen, vielleicht würde klein wenig dunklerer schatten unter den schuppenteilen den effect entstehen lasen das die schuppen aufeinander liegen.
Aber sonst schwesterchen hast du es prima gemacht eine richtig tolle arbeit

- Silverdrak
- Master Drache

Ein gemaltes Bild in ein Foto zu verfrachten und das dann noch gut aussehen zu lassen ist denke ich nicht so ganz einfach. Naja und dann bräuchte ich ein Bild auf dem keiner ansprüche erhebt, weil ich da sonst ja nicht dran rumpfuschen darf.
Das Bild soll ja für Thaz Contest sein, ich finde da sollte ich schon was eigenes machen. Und Fotos selber machen....
... ich verwackel die bevorzugt.
Also die Outlines haben ich etwa 3 Tage gebraucht. Für die Grundcolo und das Schatieren der Haut (das orange) 2 Tage. Die Schüppchen mit Lichtreflexen auch etwa 2 Tage. Alles weitere ein Tag (Brustpanzer, Flügel, Schwanz...puschel ...).
Der Hintergrund ist da nicht mit drin.
Ein zwei Pixelreihen... Das ist ein schlimmer eingriff. Die ganze Struktur muss angepasst werden und jenachdem müssen die Outlines angepasst werden.
Ich kann ja mal gucken ob ich das noch hinbekomme.
Das Bild soll ja für Thaz Contest sein, ich finde da sollte ich schon was eigenes machen. Und Fotos selber machen....
Also die Outlines haben ich etwa 3 Tage gebraucht. Für die Grundcolo und das Schatieren der Haut (das orange) 2 Tage. Die Schüppchen mit Lichtreflexen auch etwa 2 Tage. Alles weitere ein Tag (Brustpanzer, Flügel, Schwanz...puschel ...).
Der Hintergrund ist da nicht mit drin.
Ein zwei Pixelreihen... Das ist ein schlimmer eingriff. Die ganze Struktur muss angepasst werden und jenachdem müssen die Outlines angepasst werden.
Ich kann ja mal gucken ob ich das noch hinbekomme.
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

du hast mich vergessen
hier nochmals die beschreibung: Was soll drauf zu sehen sein: Ein Drache
Farben: Hautfarbe: metallsilber
Augenfarbe: Leuchtendes Eisblau
Federfarbe: Mettalisches mittel- dunkelgrün
Dornen: metallisch schwarz
Brustpanzer: metallisch schwarz
Hörner: ja, elfenbeinfarben, an der spitze etwas blutig
Dornen: Kleine dornen vom auge aus auf dem kopf über den hals
Aussehen: viereckig mit runden ecken
Was für Augen: Leuchtende feuerrote drachenaugen
Rückenkamm: eben die dörnchen
Ohren: grosse, lange drachenohren, wie bei den smilies
Zähnchen: sichtbar, Maul so, halb offen, zähne neutral zusammen beissend (ist das verständlich??)
Narben und c.o: eine narbe die schräg, schwungvoll über das maul zu sehen ist...
achja: die vorderen federn fallen nach vorne über das gesicht, verdecken die augen aber nicht, und die hinteren werden immer kleiner, und hören hinter den ohren auf.
*niedliche grosse augen mach* biiiittteeeeee *ganz traurig dreinschau*
Farben: Hautfarbe: metallsilber
Augenfarbe: Leuchtendes Eisblau
Federfarbe: Mettalisches mittel- dunkelgrün
Dornen: metallisch schwarz
Hörner: ja, elfenbeinfarben, an der spitze etwas blutig
Dornen: Kleine dornen vom auge aus auf dem kopf über den hals
Aussehen: viereckig mit runden ecken
Was für Augen: Leuchtende feuerrote drachenaugen
Rückenkamm: eben die dörnchen
Ohren: grosse, lange drachenohren, wie bei den smilies
Zähnchen: sichtbar, Maul so, halb offen, zähne neutral zusammen beissend (ist das verständlich??)
Narben und c.o: eine narbe die schräg, schwungvoll über das maul zu sehen ist...
achja: die vorderen federn fallen nach vorne über das gesicht, verdecken die augen aber nicht, und die hinteren werden immer kleiner, und hören hinter den ohren auf.
*niedliche grosse augen mach* biiiittteeeeee *ganz traurig dreinschau*
Zuletzt geändert von Lexus Akaryna Katara am Mi 04 Apr, 2007 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Scharkaan
- Schriftendrache

Das sieht ja echt toll aus wie Du Thaz gemalt hast. Die Pose gefällt mir wahnsinnig gut. Wie Du den ganzen Körper mit Schuppen versehen hast ist wirklich bemerkenswert. Respekt !! Ein sehr schönes Bild!!
Ich meine dass Du doch einen HG dem Bild verpassen solltest. Der obere Hg ist schon ganz gut geworden. Vielleicht kannst Du noch diesen etwas ausarbeiten. Bin selbst dabei etwas herumzutüfteln mit versch. HGs mit PS!!
Ich meine dass Du doch einen HG dem Bild verpassen solltest. Der obere Hg ist schon ganz gut geworden. Vielleicht kannst Du noch diesen etwas ausarbeiten. Bin selbst dabei etwas herumzutüfteln mit versch. HGs mit PS!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Silverdrak
- Master Drache

Ich hab beschlossen, erst mal was Zeit verstreichen zu lassen, der Contest geht ja bist zum 15.5., manchmal hilft das wenn man nicht weiter kommt.
Danke, Sharky!
@ Thaz
Das glaub ich gerne, das es schwer wird das zu bewerten. Es sind ja jetzt schon tolle Bilder fertig geworden.
Ich werkel jedenfalls noch was an meinem Bild rum. Hoffe ich bekomme noch einen akzeptablen Hintergrund hin.
@ Silverscar
Ah du lebst ja doch noch. Vergessen hab ich dich nicht. *deutet auf den Namen Silverscar auf ihrer ToDo-Liste* Ich hab lediglich spekuliert ob es noch einen Sinn hat dir einen zu machen, da du ja so häufig hier aufgetaucht bist in letzter Zeit.
Danke, Sharky!
@ Thaz
Das glaub ich gerne, das es schwer wird das zu bewerten. Es sind ja jetzt schon tolle Bilder fertig geworden.
Ich werkel jedenfalls noch was an meinem Bild rum. Hoffe ich bekomme noch einen akzeptablen Hintergrund hin.
@ Silverscar
Ah du lebst ja doch noch. Vergessen hab ich dich nicht. *deutet auf den Namen Silverscar auf ihrer ToDo-Liste* Ich hab lediglich spekuliert ob es noch einen Sinn hat dir einen zu machen, da du ja so häufig hier aufgetaucht bist in letzter Zeit.