Doch, Knallpink, danach tun dir auf jeden Fall die Augen weh XD Nicht, dass ich das schonmal gewagt hätte Oo
Ich finde das Bild auch super^^ Auch die Berge im Hintergrund fin ich toll (selber zu faul zum BG-Malen ist

"), auch wenn die villeicht etwas scharfe Kanten haben.
Was die Schattierungen von Hiozan angeht bin ich Lu's Meinung: An den Kanten kann man ruhig mutiger sein^^ Ich Experimentier gerade etwas mit dem Wischfinger rum, das heißt ich mal die Schatten mit einer dunklen Variante des Grundtons, verwische das ganze, bis es einigermaßen gleichmäßig ist und dann geh ich an den Kanten noch mit einem noch dunkleren Ton drüber. Bei meinem letzten Drachekopf (dreaming) kam das denk ich ganz gut^^ Aber da kam ja noch dazu, dass ich in s/w coloriert hab, da ich dafür ein besseres gefühl habe als für bunt xP naja, wie diese Technik in bunt aussieht kann man dann an Thazumis Drachi begutachten, den ich gestern abend noch angefangen habe zu colorieren xP Ja, die Drachis sollen wieder aufleben *Drachi-Fahne schwenk*
Aber zurück zum Bild: Ich glaube, dass man mit neueren PS-Versionen (ich weiß jetzt nicht, mit welchen genau, ich weiß nur, dass es bei meiner ollen Elements nicht geht) sich die Farben wählen kann, die man für ein Bidl verwenden kann, das Bild dann in den Graustufen-Modus versetzen und zum Schluss wieder in den RGB-Modus versetzen kann.... Wenn das wirklich so ist, wie ich denke, kann man ein Bild ja s/w colorieren, was wegen Licht und Schatten einfacher ist, da man sich nur auf hell und dunkel konzentrieren muss und zum Schluss dann wieder in Farbe umwandeln. Wäre denke ich einen versuch wert. Experimentieren ist ja das A und O beim malen