Thalas Verbrechen
- Scharkaan
- Schriftendrache

Zwei schöne Bilder hast Du wieder gemalt Thala!! 
Beide Bilder gefallen mir sehr gut!!
Beim ersten hast Du wirklich eine schwere Pose gemalt. Doch ich finde dass Du es ganz gut hinbekommen hast. Die colo ist auch sehr schön!!
Das zweite Bild ist auch eine gewagte Pose die Du aber meisterlich hinbekommen hast. Na da bist Du aber sehr auf der Pirsch und klettern kannst Du auch meisterhaft!! Die colo ist beeindruckend!! Tolles Bild!!
Beide Bilder gefallen mir sehr gut!!
Beim ersten hast Du wirklich eine schwere Pose gemalt. Doch ich finde dass Du es ganz gut hinbekommen hast. Die colo ist auch sehr schön!!
Das zweite Bild ist auch eine gewagte Pose die Du aber meisterlich hinbekommen hast. Na da bist Du aber sehr auf der Pirsch und klettern kannst Du auch meisterhaft!! Die colo ist beeindruckend!! Tolles Bild!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Luarcis
- gebildeter Drache

Find das Bild auch sehr schön geworden, mir hat ja schon die Skizze gut gefallen, du siehst ziemlich grimmig so aus
Mein erster Fels war auch schokoladenbraun, keine Ahnung, woher immer dieser Eindruck kommt, Felsen braun machen zu wollen, vielleicht, weil sie in der Erde liegen und die dafür braun ist?
Na jedenfalls ist er dir dieses Mal auf jeden Fall besser gelungen als der Andere, stimmt schon, du bekommst langsam Übung darin
Mein erster Fels war auch schokoladenbraun, keine Ahnung, woher immer dieser Eindruck kommt, Felsen braun machen zu wollen, vielleicht, weil sie in der Erde liegen und die dafür braun ist?
Na jedenfalls ist er dir dieses Mal auf jeden Fall besser gelungen als der Andere, stimmt schon, du bekommst langsam Übung darin
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

Ich kann auch nur zustimmen, wider einmal schöne Bilder und tolle Posen
*wurde das schon mal gesagt?*
Die Felsen werden auch immer besser.
Nur, beim zweiten Bild wirkt es auf mich so als ob der rechte Vorderfuss etwas in der Luft schwebt? Oder hab ich nen Knick in der Optik?
Ansonsten: Super
*wurde das schon mal gesagt?*
Die Felsen werden auch immer besser.
Nur, beim zweiten Bild wirkt es auf mich so als ob der rechte Vorderfuss etwas in der Luft schwebt? Oder hab ich nen Knick in der Optik?
Ansonsten: Super
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!
- Thalathis
- ausgewachsener Raptor

Danke dir!
Hm, mein Vater hat mir auch schon vorgehalten, dass er nur graue Felsen kennt.. xD
Irgendwie hab' ich da wohl ne Macke, ich sollte mir mal mehr angewöhnen ins graue z gehen. Der letzte hat ja auch noch so einen leichten Braun-Stich o.O"
Dachte immer es gäbe auch braune Felsen... *am Kopf kratz*
@ Xanti:
Danke dir! ^.^
Heh, die Beine sind mehr zufällig so versteckt, da kann ich nichts für xP
@ Sàrkàny:
Und auch dir Danke! ^.^
Freut mich dass sie dir gefallen!
Ja, Klettern ist was tolles!
@ Maggie:
Dir hier auch nochmal danke!
*knuff*
@ Lu:
Heh, danke! Oh ja, die letzten Monate mit dem zeitweiligen Stress haben wohl doch ihre Spuren hinterlassen...
Japp.. man sollte mal rausfinden ob es nicht eben doch braune Felsen gibt xD
Danke!
@ Brachmir:
*grins* Danke!
Japp, die rechte Tatse schwebt in der Luft, soll auch so sein, weil sie gerade angehoben ist, um einen neuen Halt zu suchen
Danke dir!
Hm, mein Vater hat mir auch schon vorgehalten, dass er nur graue Felsen kennt.. xD
Irgendwie hab' ich da wohl ne Macke, ich sollte mir mal mehr angewöhnen ins graue z gehen. Der letzte hat ja auch noch so einen leichten Braun-Stich o.O"
Dachte immer es gäbe auch braune Felsen... *am Kopf kratz*
@ Xanti:
Danke dir! ^.^
Heh, die Beine sind mehr zufällig so versteckt, da kann ich nichts für xP
@ Sàrkàny:
Und auch dir Danke! ^.^
Freut mich dass sie dir gefallen!
Ja, Klettern ist was tolles!
@ Maggie:
Dir hier auch nochmal danke!
*knuff*
@ Lu:
Heh, danke! Oh ja, die letzten Monate mit dem zeitweiligen Stress haben wohl doch ihre Spuren hinterlassen...
Japp.. man sollte mal rausfinden ob es nicht eben doch braune Felsen gibt xD
Danke!
@ Brachmir:
*grins* Danke!
Japp, die rechte Tatse schwebt in der Luft, soll auch so sein, weil sie gerade angehoben ist, um einen neuen Halt zu suchen
- Thalathis
- ausgewachsener Raptor

Und ich schlepp' schon wieder was neues an... o.O"
Eigentlich hatte ich ja gesagt dass ich mich ein wenig zügele, aber meine andere Arbeit musste pausieren, da noch Ordner fehlen xD
Also hats mich gleich wieder hinter den Rechner gezerrt und ich hab das vorerst letzte Art Trade Bild von dA fertig gemacht.
Unterscheidet sich meiner Meinung nach ziemlich von meinen bisherigen Bildern. Ziemlich kitschige Atmosphäre, die meiner Meinung nach ziemlich an diese Straßen-Airbrush-Künstler erinnert, die solche Planeten-Bilder malen.. Falls wer von euch was ich meine.
Der Drache ist zu hell geworden, finde ich... *seufz*
Und Fell ist schwierig... ich glaub' ich werd mich da so schnell nicht dran gewöhnen können.
Hoffe es gefällt trotzdem!
Character © *tastelessfate
Art © Thalathis
10/2007
Eigentlich hatte ich ja gesagt dass ich mich ein wenig zügele, aber meine andere Arbeit musste pausieren, da noch Ordner fehlen xD
Also hats mich gleich wieder hinter den Rechner gezerrt und ich hab das vorerst letzte Art Trade Bild von dA fertig gemacht.
Unterscheidet sich meiner Meinung nach ziemlich von meinen bisherigen Bildern. Ziemlich kitschige Atmosphäre, die meiner Meinung nach ziemlich an diese Straßen-Airbrush-Künstler erinnert, die solche Planeten-Bilder malen.. Falls wer von euch was ich meine.
Der Drache ist zu hell geworden, finde ich... *seufz*
Und Fell ist schwierig... ich glaub' ich werd mich da so schnell nicht dran gewöhnen können.
Hoffe es gefällt trotzdem!
Character © *tastelessfate
Art © Thalathis
10/2007
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Ich finds auch ganz schön geworden, hat doch was mit diesem ungewöhnlichen Hintergrund
Jaa, Fell ist schon ne Sache für sich, keine Frage
Aber ist doch schon ganz gut gelungen. Mit der Helligkeit schließ ich mich mal Seli an, ne Ebene auf Multiplizieren könnte vielleicht wirklich helfen, wäre auszuprobieren. 
- Leundra
- weiser Raptor

Du hast eine richtig schöen Stimmung in dem Bild aufgebaut, der Drache schmachtet ja gerade zu die Monde an 
Aber ich stimme dir zu, der Drache ist doch etwas arg hell geworden, für die dunkel Umgebung, juhu Technik des faulen Drachis
aber das was Seli jetz beschrieben hat, reicht bei ihm glaube ich noch nicht ganz.. das ist bei weißen Drachen auch ziemlich schwierig ._. wenn die Monde wirklich so dolle strahlen, müsste die abgewondete Seite des Drachen wesentlich dunkler werden.. *grübel*
Aber die Idee und die Pose sind sehr schön geworden x3 und ich liebe seine traurigen Augen; allerdings sieht der hintere Flügel viel größer aus als der vordere O.o
Aber ich stimme dir zu, der Drache ist doch etwas arg hell geworden, für die dunkel Umgebung, juhu Technik des faulen Drachis
aber das was Seli jetz beschrieben hat, reicht bei ihm glaube ich noch nicht ganz.. das ist bei weißen Drachen auch ziemlich schwierig ._. wenn die Monde wirklich so dolle strahlen, müsste die abgewondete Seite des Drachen wesentlich dunkler werden.. *grübel*
Aber die Idee und die Pose sind sehr schön geworden x3 und ich liebe seine traurigen Augen; allerdings sieht der hintere Flügel viel größer aus als der vordere O.o
Grüßle Leu- Thalathis
- ausgewachsener Raptor

Danke dir!
Naja kitschig trifft es vielleicht auch nicht wirklich, aber ich mal irgendwie recht selten so "ruhige" Sachen und so liebe Drachen ^.^"
@Lu:
Dir auch danke!
Muss auch mal sehen, was sich da machen lässt..
@ Leuni:
Weeh, danke! *knuffel*
Recht hast du, hast genau die Dinge aufgezählt, die mich selbst stören
"
Irgendwie werden meine Schwingen im Moment immer total unterschiedlich, Hilfe! o.O (wenigstens hat de rüberall gleich viele Gelenke =P)
Ohja, die Augen mag ich auch.. *seufz*
Danke!
Danke dir!
Naja kitschig trifft es vielleicht auch nicht wirklich, aber ich mal irgendwie recht selten so "ruhige" Sachen und so liebe Drachen ^.^"
@Lu:
Dir auch danke!
Muss auch mal sehen, was sich da machen lässt..
@ Leuni:
Weeh, danke! *knuffel*
Recht hast du, hast genau die Dinge aufgezählt, die mich selbst stören
Irgendwie werden meine Schwingen im Moment immer total unterschiedlich, Hilfe! o.O (wenigstens hat de rüberall gleich viele Gelenke =P)
Ohja, die Augen mag ich auch.. *seufz*
Danke!
- Thalathis
- ausgewachsener Raptor

Hab im Moment leider nicht viel Zeit zum zeichnen und kolorieren, dafür hat mir das hier umso mehr Spaß gemacht! ^.^
Mein Beitrag zu Seli's Wettbewerb auf dA.
Der Hintergrund gefällt mir nicht wirklich, ich wollte den Focus aber auch mehr auf den Drachen im Vordergrund richten.
"
Hoffe es gefällt! ^.^
Character © Selianth
Art © Thalathis
11/2007
Hab im Moment leider nicht viel Zeit zum zeichnen und kolorieren, dafür hat mir das hier umso mehr Spaß gemacht! ^.^
Mein Beitrag zu Seli's Wettbewerb auf dA.
Der Hintergrund gefällt mir nicht wirklich, ich wollte den Focus aber auch mehr auf den Drachen im Vordergrund richten.
Hoffe es gefällt! ^.^
Character © Selianth
Art © Thalathis
11/2007
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache