Aber echt klasse Avas mit vielen Details. Da müsste doch Zo auch überrascht sein! Das Linke gefällt mir auch besser!!
Silvi's Avatar Werkstatt
- Scharkaan
- Schriftendrache

Die sehen ja wieder Toll aus!! Ich glaube Dir lässt es keine Ruhe bis Du mit einem Pic fertig bist, wenn man so die Uhrzeit sieht wo Du es gepostet hast.
Aber echt klasse Avas mit vielen Details. Da müsste doch Zo auch überrascht sein! Das Linke gefällt mir auch besser!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

AAAAAAAAAKKK!! warte, silvi, noch nicht mit SilverScar anfangen!! ich muss den steckbrief wieder neu aktualisieren!! ich hab gemerkt, dass der total alt iss, und ich den richtigen noch nich fertig hab 
achja, zo`s ava iss echt toll geworden
hmmm.... ich find das linke besser 
*sich wieder in luft auflös*
achja, zo`s ava iss echt toll geworden
*sich wieder in luft auflös*

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Silverdrak
- Master Drache

- gebildeter Drache

Äähm, das ist doch aber wohl nicht Jidane, sondern Dravere, oder?
So grün ist sonst niemand
Haste aber toll hinbekommen, wirklich, find den Ava auch prima gelungen, du wirst echt immer besser, da bin ich schon sehr auf deine nächsten gespannt
Aber Jidane ist ja doch schon seit ner ganzen Weile nicht mehr hier aufgetaucht, im Dragonslair ist sie doch auch nicht aktiv, weiß ja nicht, ob sich der Ava jetzt noch lohnt
Haste aber toll hinbekommen, wirklich, find den Ava auch prima gelungen, du wirst echt immer besser, da bin ich schon sehr auf deine nächsten gespannt
Aber Jidane ist ja doch schon seit ner ganzen Weile nicht mehr hier aufgetaucht, im Dragonslair ist sie doch auch nicht aktiv, weiß ja nicht, ob sich der Ava jetzt noch lohnt
- Silverdrak
- Master Drache

Hab ich was Verwirrung gestiftet. Das kommt nur weil schon was später war.
Freut mich aber das er gut ankommt. Hoffe das Dravi den auch mag.
Jidane hab ich bei DA entdeckt und sie meinte das sie schon gerne noch einen hätte.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Den mag Dravi bestimmt, hat ja auch ne ansprechende Pose
Jau, bei DA wuselt Jidane ja zum Glück noch rum, na dann ist ja gut, dass sie den noch will, wer würde denn auch einen von Silvis heiligen Pixelavas ausschlagen?
Aber wollte ja auch nur auf Nummer sicher gehen, nicht, dass sie den am Ende gar nicht bekommt und nicht nutzt, wär ja schade drum 
Jau, bei DA wuselt Jidane ja zum Glück noch rum, na dann ist ja gut, dass sie den noch will, wer würde denn auch einen von Silvis heiligen Pixelavas ausschlagen?
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

Also erlich wie kann man den Dravi verwechseln. *g*Man hätte ja auch einfach mal versuchen können das ava zu speichern, der name wäre dann ja Dravi gewesen *es ja mal ausprobiert hat*
Soweit ich weiß ist jidi immer noch karamelmässig und nicht grün.
Ja dravi sieht wirklich gut aus, doch ich hab ihn nun nur wegen den augen und dem Grün erkannt. Du Silvi hab ich dir eigentlich schon gesagt, das deine neuen Avas irgendwie richtig erwachsen aussehen? Weiß auch nicht warum, doch dieser neue Dravi sieht irgendwie reifer aus als der alte.
*dravis kopf tätschel* na sind wir erwachsen geworden
Wird ihn sicher gefallen und saftiger sieht er wirklich aus, irgendwie vollkommen ungewohnt find ich.
Soweit ich weiß ist jidi immer noch karamelmässig und nicht grün.
Ja dravi sieht wirklich gut aus, doch ich hab ihn nun nur wegen den augen und dem Grün erkannt. Du Silvi hab ich dir eigentlich schon gesagt, das deine neuen Avas irgendwie richtig erwachsen aussehen? Weiß auch nicht warum, doch dieser neue Dravi sieht irgendwie reifer aus als der alte.
*dravis kopf tätschel* na sind wir erwachsen geworden
Wird ihn sicher gefallen und saftiger sieht er wirklich aus, irgendwie vollkommen ungewohnt find ich.

- Tilondrion
- Moderator-Drache