Am Kristallsee

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#46 Beitragvon Tilondrion » Sa 26 Mär, 2005 19:38

Ardros spührte die Veränderung welche von Redblack ausging. Irgend etwas war anders. Irgendwie hatte sich Redblack verändert auch wenn er äusserlich völlig normal aussah. Ardros ignorierte das komische Gefühl welches er nun hatte wenn er Redblack ansah und sagte zu Rauka: "Ja das ist Redblack, Ich weiss auch nicht warum er so lange hatte, schliesslich ist er viel grösser und schneller als ich. Jetzt da er da ist können wir uns ja um diese verletzte Kreatur dort drüben kümmern." Ardros zeigte auf die Kreatur welche Seela versucht hatte zu heilen. "Lass es mich mal versuchen, ich bin auch geübt im heilen." Mit diesen Worten ging Ardros zu dem Wesen hin und sprach wohlgewählte Worte. Ein Leuchten ging von ihm aus und traf die Kreatur. Allerdings wurde der Strahl reflektiert und in den Himmel abgelenkt. Ardros versuchte es nochmals jedoch mit dem gleichen Ergebnis. "Irgend etwas scheint meine Kräfte abzulenken. Ob es an dem Kristall an seiner Brust liegt? Ich wage es nicht ihn Ihm abzunehmen vielleicht bezieht er daraus seine Lebensenergie"

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#47 Beitragvon Magan » Sa 26 Mär, 2005 21:06

Varok spührte am Rande seines Bewustseins, wie ihn jemand versuchte ihm zu helfen. DerKristall verhinderte, dass ihn das Wesen half, aber für sich selber absorbierte er nur einen geringen Teil der Heilenergie, der Rest wurde einfach reflektiert. Diesen kleinen Teil verstärkte der Kristall und regenerierte seine Kraft. Warum hilft er mir nicht, hat er mich doch nur benutzt?, kamm Varok der erschreckende Gedanke. Doch dann gab der Kristall ihm etwas von seiner Energie ab, aber nur so viel um ihm gerade am leben zu halten. Wenigstenz war er wieder bei Bewustsein und konnte wieder was sehen. Er sah einen roten Drachen vor sich, dieser musste wohl versucht haben ihm zu helfen. "Könntest du es nochmal versuchen? ", bat er ihn. Oder bist du zu schach dafür, warum schaftst du es nicht mir zu helfen?, dachte er und spürte wie der Hass wieder in ihm anstieg.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#48 Beitragvon REDBLACK » Sa 26 Mär, 2005 21:37

Als REDBLACK hörte das noch eine kreatur hier war drehte er sich nach ihr um, ihm kam es komisch vor irgend woher kannte er so was doch nur woher.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#49 Beitragvon Tilondrion » Sa 26 Mär, 2005 23:01

Ardros hörte wie die Kreatur etwas versuchte zu sagen. Er versuchte nochmals seine Heilkünste einzusetzen. Der Kristall labt sich an meiner Energie dachte er. Ich will aber nicht einen Teil meiner Lebensenergie an den Kristall weitergeben.
Er wusste nicht was er tun sollte. Er versuchte den Heilspruch so abzuändern dass er nur Fleisch heilen würde. Aber auch das funktionierte nicht. Der Kristall reflektierte die Energie.
"Ich kann nichts machen" gab Ardros erschöpft zu. Der Kristall saugt nur meine Energie ab.
Zuletzt geändert von Tilondrion am So 27 Mär, 2005 01:41, insgesamt 1-mal geändert.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#50 Beitragvon Tilondrion » So 27 Mär, 2005 01:39

Ardros konnte sich nicht damit abfinden bei einer Heilung zu versagen. "Warte, Ich habe noch eine Idee, sie könnte sogar funktionieren. Seela, kannst du deine Heilkräfte auf mich richten? Ich werde versuchen sie mit meinen zu verbinden und varokzu heilen." Ardros konzentrierte sich und öffnete seine Magiekanäle. Er richtete sie auf Varok und sendete einen Heilstrahl aus. Hilf mir bitte Seela sagte er noch danach war er in seiner Magie versunken.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#51 Beitragvon Magan » So 27 Mär, 2005 01:51

Varok spürte eine unglaublich starke Energie auf sich einwürcken, diese Energie konnte noch nicht einmal der Kristall abblocken. Seine Wunden schloßen wieder und sein Feuerschweif brande wieder. Er spürte wie die Energie seinen Körper durchflutete. Lagsam stand er auf, obwohl er wacklig sand lächelte er.
"Danke", sagte er zu dem Roten und der Frau, aber glaubt nicht das ich auch nun was schulde. Seine Kelle war ganz trocken und er bewegte sich wacklig auf den See zu, wo er est einmal mehrere schlücke Wasser trank. Dann kam ihm eine die, scheinbar unbewust steckte er eine Kralle ins Wasser. Zwischen seinen Krallen sammelte sich Energie und wurde zu einem roten Kristall, denn er ins Wasser sinken ließ bevor es jemand merkte.
Das Wasser um den Kristall began sich zu festigen und ein neuer Golem entstand. Geh auf den Berg und vernichte die Drachen dort, aber lass dich von dieser Gruppe nicht sehen, befahl er dem Golem.
Nun da das erledigt war drehte Varok seinen Kopf zu den anderen und sagte mit einem ausgesetzten Lächeln: "Ich war am Verursten. Vielen dank, das ihr mich geheilt habt, ich bin übrigens Varok."

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#52 Beitragvon REDBLACK » So 27 Mär, 2005 11:02

REDBLACK spürte wie eine unglaubliche alte kraft frei wurde.
"hej was ist das für eine neue kraft",fragte er die anderen."das kann nicht dieser kleine drachne verschnit sein."
Als REDBLACK sich um blickte sah er jedoch nichts nur die kraft wollte nicht nachlassen sie wurde nicht schwächer sondern nur stärker immer stärker.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#53 Beitragvon Ragnorena » So 27 Mär, 2005 12:16

Auch Ragnaroek spührte, die böse Energie, die sich plötzlich zusammenballte.
"Grrr, ich wusste es war ein Fehler, ihn zu heilen! Da ist was faul und zwar ganz gewaltig.Geht in Deckung"sendete sie den anderen in deren Gedanken sie den anderen zu.

[In Wirklichkeit heiss ich hier Ragnaroek, Rauka war ein erfundner Name, um meine wahre Idendität zu schüzen.]
Zuletzt geändert von Ragnorena am So 27 Mär, 2005 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#54 Beitragvon REDBLACK » So 27 Mär, 2005 14:31

Als REDBLACK die gedanken von der drächin erfuhr spürhte er wie die energie wieder verschwand aber er spürte jetzt auch die böse energie die von der kreatur ausging und setzte seiner mächtigsten Sprüche ein.
"GEHT IN DECKUNG" schrie er in gedanken um die anderen zu warnen.
als er merkte sie flogen weg stob er nach vorne in die luft und rief die worte des Feuers.
Die kreatur wurde von feuer eingehühlt und mit lava aus der erde beschossen.
"ICH WEIß JETZT WELCHE KREATUR ES IST" schrie er den anderen zu."ES IST EIN CHIMÄREN DRACHE VERDAMMT DA SMIR DAS NICHT FRÜHER EINGEFALLEN IST!". Als der zauber vorbei war stob REDBLACK wieder auf die erde zu und stieß dabei seinen mächtigen Flammen atem aus, als er auf dem boden angelangt war sah er das einst so schöne land jetzt schwartz vor sich.

[nur ein kleiner abschnitt]

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#55 Beitragvon Magan » So 27 Mär, 2005 16:38

Wie es aussieht kann ich meine Tarnung vergessen, dachte Varok, denn er sah wie ihn alle anstarten. "Wie ihr wollt" sagte er vor Wut bebend. Als in REDBLACK angriff, bildete sich ein schwarzer Schutzschild um ihn. Geduldig wartete er bis der Angriff vorbei war. "Du willst also spielen?", sagte er mit einem bösen Grinsen, "Hoffentlich hast du nicht gedacht, das ich es dir einfach machen würde?"
Langsam bewegté er sich auf REDBLACK zu und verschwand plötzlich vor desen Augen. Mal sehen wie gut ihr seit, dachte er sich.
Zuletzt geändert von Magan am So 27 Mär, 2005 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#56 Beitragvon Ragnorena » So 27 Mär, 2005 16:52

"Ein Schutzschild? Verdammt, und was für eines.Ha, ich kann dich spüren, ich weiss wo du bist, versteckenspielen nützt dir nichts", dachte Ragnaroek.
"REDBLACK! PASS AUF, HINTER DIR", Schrie die Drachin und stürzte zu REDBLACK und schubste ihn beiseite. So entging er der gefährlichen Attacke, die der Fremde auf ihn gerichtet hatte, denn dort, wo sie beide zuvor noch gestanden hatten, war jetzt ein riesiger Krater zu sehen.
Zuletzt geändert von Ragnorena am So 27 Mär, 2005 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#57 Beitragvon Magan » So 27 Mär, 2005 17:39

Varok schrie vor Wut, auf als sich eine blaue Drachin einmischte. Was willst du, warum mischt du dich ein du erbermliches Wessen?, sagte er in Telepatisch zu Ragnaroek und versuchte nach ihren Gedanken zu greifen, als er inne hielt. Sein Golem wurde zerstört, aber diesmal hatte er erfahren wie und es würde sich nicht moch einmal wiederhollen. Aber da war was schlimmeres zwei Energien näherten sich und eine Kochte vor Wut. "Ihr habt nochmal Glück, ich hab keine zeit für euch, aber ich werd euch trotzdem beschäftigen, keine Sorge", sagte Varok. In seinen Krallen sammelte sich eine dunkle Energie und es entsanden zwei schwarze Kristalle, die in zwei Bäume flogen. Die Bäume fingen an sich zu verformen und bildeten zwei Drachengolems, aber diese hatten mehr Energie als die gewöhnlichen Golems außerdem waren sie zur hälfte dämonisch. Varok bewunderte kurz sein Werk und sagte zu der Gruppe: "Damit habt ihr erst einmal zu tun" Wärend die Golems sich Kampfbereit machten, bereitete sich Varok auf Magans Ankunft vor.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#58 Beitragvon REDBLACK » So 27 Mär, 2005 18:12

"DANKE RAGNA"schrie REDBLACK." also die Golems sollen wir also töten? na gut".
REDBLACK stieß seinen Feueratem aus und betäubte die golems damit damit.
"RAGNA NIMM DU DIR DIE GOLEMS VOR"sendete er in gedanken.
"SO DU WILLST ALSO SPIELN NA GUT"schrie REDBLACK Varok an," DU WIRST ES ABER BEREUN... DA SIND SCHON STÄRKERE GEKOMMEN".
REDBLACK griff zu der zweit mächtigstens atacke die er hatte.
"KRIUS BANOH"schrie REDBLACK daraufhin wurden auf der kompletten insel alle zauber sprüche auserkraft gesetzt ausser die eigenen.
"SPIELN KÖNNEN WIR GERNE"brüllte REDBLACK.Draauf hin brüllte er seinen mächtigsten zauber aus.
"SEI GEGRÜßT DU TOTER"REDBLACK beschwor sieben Drachen geschwader herrauf und fing an die Drachen einen nach dem anderen mit zaubersürüchen zu verstärken.
"UND NUN DAS I_TÜPELCHEN"schrie er. REDBLACK fing an die erde die verbrannt war zu einem mächtingen FeuerStrahl zu bündeln und feuerte ihn ab.
"WENN DER JETZT NICHT TOD IST WEIß ICH AUCH NICHT"sendete er denn anderen zu."BENUTZT KEINE ZAUBER MEIN ZAUBER BRICHT JEDEN ANDEREN ZAUBER AUSSER MEINE."
" DEINE GOLEMS SIND AUCH TOD!"Brülte REDBLACK als er mit denn Drachen geschwadern Varok angriff.
Zuletzt geändert von REDBLACK am So 27 Mär, 2005 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#59 Beitragvon Ragnorena » So 27 Mär, 2005 18:21

"Danke Redblack, wäre aber nicht nötig gewesen, "fügte sie grinsend hinzu." Und nun zu euch beiden..", sagte sie zu den Golems, die langsam wieder zu sich kamen.
"Sie sind zwar stark und dämonischen Ursprungs aber..."
Sie suchte ihre Feinde erst nach Schwachstellen ab.
"Wer sagts denn, Sie werden von Kristallen am Leben erhalten und die sind genau zwischen den Augen, ich muss sie also da treffen,"dachte sie.
Sie hob vom Boden ab und entwickelte rasch ein hohes Tempo.
Sie raste auf die beiden Golems zu, täuschte sie mit einer Finte, indem sie vorgab nachrechts zu fliegen, schwenkte aber im letzten Moment nach links ab. Sie wollte bereits zuschlagen, als der Golem blitzschnell auswich und sie mit einem leider gut gezielten Schlag zu Boden schmetterte.
Sie konnte benommen gerade noch einem weiteren Schlag ausweichen. Hinter ihr bebte die Erde, als der Golem seine Faust mit aller Wucht dorthin schlug, wo sie gerade noch gelegen hatte.
"Sie sind für ihre Grösse unglaublich schnell, verdammt, " dachte sie, als sie sich wieder in die Höhe schraubte. Sie umkreiste die beiden Golems, bevor sie sich erneut auf ihre Feinde stürzte . Mit dem gleichen Ergebniss: Sie wurde wieder zu Boden geschleudert, und konnte wieder gerade noch einer weiteren Attacke ausweichen.
Wieder in der sichereren Luft dachte sie:"Das funktioniert nicht, ich muss etwas anderes versuchen, sie haben zu schnelle Reflexe für einen Nahkampf, aber vielleicht...,"
Sie lockte den einen Golem etwas von dem anderen weg. Er folgte ihr. Sie tanzte ihm in der Luft vor der Nase herum,um ihn zu ärgern, aber immer schön ausser Reichweite des Golems.
Als sie ihn weitgenug weggelockt hatte, änderte sie den Kurs, flog zurück zwischen die nun weit von einander entfernten Golems und fing an, sie zu verhöhnen und zu verspotten: "Kommt schon, ihr lahmen Biester, fangt mich doch, na los, worauf wartet ihr?"
Wutentbrannt stürmten die Golems von beiden Seiten heran, bald würden sie Ragnaroek kriegen, als diese im letzten Augenblick in die Höhe schoss, und die beiden Golems mit einem hässlichen Knirschen aufeinanderprallten. Dabei verhedderten sie sich gegenseitig.
Darauf hatte Ragnaroek gewartet, sie stürzte, einem Falke gleich, auf die beiden Golems zu und....Es geschah blitzschnell.
Ragnaroek schlitzte beiden Golems die Stirn auf, riss ihnen die Kristalle aus ihren Köpfen und zerschmetterte die Kristalle auf dem Boden.
Sofort verwandelten sich die Golems wieder in ganz normale Bäume.
Keuchend liess Ragnaroek sich auf den Boden sinken.
"Wie weit seid ihr, "fragte sie Redblack.
Zuletzt geändert von Ragnorena am So 10 Apr, 2005 22:04, insgesamt 4-mal geändert.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#60 Beitragvon REDBLACK » So 27 Mär, 2005 18:26

[is des vor meinem zauber?]

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“