Temeraires Bilder

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#46 Beitragvon Phobos » Sa 12 Jan, 2008 19:00

Sieht gut aus, Temeri
Alles schön bunt, und auch noch der blaue Streifen an den Federenden :oh:
Mach weiter so, du Künsterdrache ^_^

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#47 Beitragvon Temeraire » Sa 22 Mär, 2008 20:36

Danke euch ^^

Eigentlich bin ich gerade ziemlich verbucht... desswegen konnte ich nichts neues rein stellen... ^^' *mal ein par Dinge zur Seite schieben sollte.... * ist ja besser eines nach dem anderen zu machenm statt alles auf einmal... aber ich mal wieder... *seuftz*

Soooo.... früher konnte ich nur etwas zeichnen und das, waren Vögel.. ich bin noch heute ein kleiner (grosser) Vogelfreund *ihre Papageien knuddelt*
Daher zeichnete ich sie seeehr viel und lernte viel über sie,... hier habe ich ein Bild einer (bleistift) schleiereule mit meinen zarten schönen 12 Jahren *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#48 Beitragvon Luarcis » Sa 22 Mär, 2008 21:31

Na, das ist doch echt schön geworden, man kann die Eule gut erkennen :lu:
Das sieht man, dass du ein Vogelnarr warst, für das Alter ist das echt ein prima Bild, mehr davon! :lu:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#49 Beitragvon Magan » Sa 22 Mär, 2008 21:33

Eine Schöne eule hast du da. Und vor allem noch so jung gemalt.
Tja du bist halt ein Vogelnarr :mag:
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#50 Beitragvon Tilondrion » Sa 22 Mär, 2008 22:48

Wow, für das dass du damals erst 12 gewesen bist ist das Bild wirklich sehr gut geworden. Beeindruckend

PS: Ich habe den Threadtitel geändert damit er ein bisschen besser zum Thread passt da du ja nicht nur Phoenixbilder hier reinstellst.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#51 Beitragvon Scharkaan » So 23 Mär, 2008 10:18

Dass Du mit 12 schon so malen konntest ist sehr beeindruckend. Die Schleiereule ist ja ein echtes meisterwerk von Dir. ^^ Ja da sieht man schon dass Du einen grosse vorliebe an Vögeln hast. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#52 Beitragvon OL_Champ » So 23 Mär, 2008 12:22

Das sieht ja super auch! Und du warst erst 12?! :oh:

Du hast Papageien? Was denn für welche? ...Gut, ich kenne nur Aras, aber das ist doch schonmal was lol
~Great Great Britain~

Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#53 Beitragvon Xantarax » So 23 Mär, 2008 12:46

Die Eule sieht echt klasse aus, und das mit 12 Jahren schon 0o

*mit bedenken zuschaut, wie von Temis Papageien die Augäpfel aus den Augenhöhlen treten* da können die Papageien ja echt froh sein, bei Dir zu wohnen :xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#54 Beitragvon Temeraire » So 23 Mär, 2008 12:54

@maggi, lu ^^ danke euch... ja den Spitzname Vogelnarr hab ich sogram im geschäft weil genau neben uns ein Museum ist, und wenn der kommt, diskutieren wir immer über Vögel und ihre wanderungen lol meine Chefin rauft sich dann immer die Haare...

@Waterstorm: Hujj danke dir ^^ stimmt, da sind nicht nur Phönixe dirn...

@Xanti, Sharky: danke auch euch ^^ hmm.. ja, Vögel haben mich eben da schon immer fasziniert... vorallem der Kolibri weil der eigentlich garnicht fliegen könnte aber er tut es dennoch.. und der Adler, alle Gleiter, weil es so wunderschön aussieht wenn so ein grosser Vogel fliegt :D

@Ol: Danke :) es sind 2 Rosenköpfchen.. die sind gerade in der Mauser und verteilen ihre Federchen in meinem ganzen Zimmer :roll:
BildBild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#55 Beitragvon Phobos » So 23 Mär, 2008 12:57

Jaaaaaa, Vögel sind faszinierend ^^
Die Schleiereule sieht gut aus, und das hst du in meinem Alter gemalt :oh: Ich kann sowas nicht...aber ich werd auch bald mal einen Thread aufmachen für meine Bilder :)
Ich stimme Lu zu, die Eule darin erkennt man sofort, ich finde die Flügel sehen sehr realistisch aus ^_^

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#56 Beitragvon Luarcis » So 23 Mär, 2008 13:24

Na ist doch schön, wenn du immer schön mit dem Museums-Mensch diskutieren kannst, da vergeht die Zeit schneller und deine Chefin muss dann halt akzeptieren, dass du dich besonders gut um die Kunden kümmerst *g*
Aber man merkt schon sehr, dass du total in Vögel vernarrt bist, ist doch auch schön, da kommen dann sicher noch mehr Bilder von dir :lu:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#57 Beitragvon Magan » So 23 Mär, 2008 13:32

*g* Tja ein Vogelnarr bist und bleibst du halt für immer.
Also wirklich deine Cheffin sollte sich freuen, das du den Kunden so gut bedienst ^^.
Außerdem ist es immer wieder gut sich bei Gemeinsamkeiten auszutauschen und wenn es halt Vögeln sind, dann soll es doch so sein.
Tja mal sehen was für neue Vögelbilder noch so von dir kommen werden.
Vogelnarren an die macht lol
:mag:
Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#58 Beitragvon Temeraire » So 23 Mär, 2008 14:16

@ Phobos, jaa, stell deine Bilder auch ein ^_^

@Lu und maggi ^^ tjaa.. sie ärgert sich halt immer, wenn ich rede statt arbeite...

Ja, ich vogelnarr ich... wiso hab ich meinen Char hier nur ohne Federn gemacht???? Das versteh ich bis heute nich... :???:
Was ich sehr interessant finde ist, das es so verschiedene Arten gibt, die man in den Körper eines Drachens einbauen kann.. ein schnellfliegender Drache, malt man wohl mehr Falkenartige Flügel und einem grösseren Drachen woh mehr die, eines Seeglers.

Was schwer ist... sind Schmuckfedern... Federn die allein dazu dienen etwas schöner und atracktiver aussehen zu lassen.
Was ich noch etwas ungerecht finde bei der Vogelwelt.... die männchen sind immer schöner.... (wobei ich bei der Kornweihe nicht absehe)....
BildBild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#59 Beitragvon Leundra » So 23 Mär, 2008 16:48

ooh ich liebe Eulen x3 und meine Mama noch viel mehr *überall in der Wohnung Eulenfiguren rumstehen hat* besonders die Augen sehen klasse aus bei deinem Bild *zurückglupscht* echt klasse dafür das du das mit 12 Jahren gemalt hast O-O
Bild Grüßle Leu

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#60 Beitragvon Temeraire » So 30 Mär, 2008 21:31

@leu: ich mag eulen auuch ^_^ hab bei uns in Schaffhausen also Feuertalen den weltmeister in Tierpräparator... bei dem hab ich eine wunderschöne Traumhafte Schneeeule gesehen... man war die schöön

Zu dem... am... *hust* sogenannten Bild oder besser, Buchzeichen.. hatte beim aufräumen heute etwas gefunden... *lach* das Buchzeichen hab ich mit 6 jahren mal gebastelt und heute hab ichs wieder gefunden. *sich wundert wo sie das all die Jahre vergraben hat* plötzlich lags einfach am Boden.
Ich warne euch besser vor, es ist der Schrei lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“