Ragnaroek's Bilder
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- erwachsener Drache

Telefon bewachen ist nicht nur langweilig, es fördert auch die Kreativität! 
Eigentlich sollte es ein Wachwher werden, bis ich gemerkt habe, das Wachwhere gar keine Barteln haben... XD
Jetzt isses irgendein drachenähnliches Echsendings... mit sehr seltsamen Flügeln <_< Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen, weiss nur nich mehr wo... muss wohl auf DA gewesen sein...
Mit Kugelschreiber gezeichnet/schraffiert und mit Bleistift leicht nachschattiert...
Der Halsansatz sieht komisch aus O.o Und beachtet bitte nicht die Schuppen, die mal nach oben, mal nach unten verlaufen ... x3
Es lebe das Doodle!
Eigentlich sollte es ein Wachwher werden, bis ich gemerkt habe, das Wachwhere gar keine Barteln haben... XD
Jetzt isses irgendein drachenähnliches Echsendings... mit sehr seltsamen Flügeln <_< Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen, weiss nur nich mehr wo... muss wohl auf DA gewesen sein...
Mit Kugelschreiber gezeichnet/schraffiert und mit Bleistift leicht nachschattiert...
Der Halsansatz sieht komisch aus O.o Und beachtet bitte nicht die Schuppen, die mal nach oben, mal nach unten verlaufen ... x3
Es lebe das Doodle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Xantarax
- Schriftendrache

eine coole Kulizeichnung Raggi! Ja ich habse gefunden die verkehrten Schuppen, war auch nicht sonderlich schwer..
Was raus kommt wenn es Dimardrachen langweilig ist.. Du sollst arbeiten!
Ne aber die Zeichnung ist jedenfalls schön geworden mit den Bleistift Schattierungen, und ja der Hals oben sieht etwas dick aus.
Ist es eben ein asiatisches Wachwher, ich find ihn mit Barteln irgendwie besser..

Was raus kommt wenn es Dimardrachen langweilig ist.. Du sollst arbeiten!
Ne aber die Zeichnung ist jedenfalls schön geworden mit den Bleistift Schattierungen, und ja der Hals oben sieht etwas dick aus.
Ist es eben ein asiatisches Wachwher, ich find ihn mit Barteln irgendwie besser..
Siebener OO (|||)(|||) OO 
Du Raggi Wachwhere haben auch keine Solchen Flügeln oder Federn *doff schaut*.
Was immer es ist es ist kein Wachwher.
Sieht aber ganz Hübsch aus. Schöne Kulizeichnung. Vor allem der Hintergrund mit den Vielen Wörtern haut mich richtig um. An den musst du aber lange gesessen haben.
Tja man sollte dir keine Langweiligen Aufgaben geben, das tut dir wirklich nicht gut
Anmerkung zu den Proportionen. Finde den Körper irgendwie du Lang und die Flügel scheinen eher Angetaktert zu sein. *das noch los werden musste und sich für raggis Gegenangriff wapmet*
Was immer es ist es ist kein Wachwher.
Sieht aber ganz Hübsch aus. Schöne Kulizeichnung. Vor allem der Hintergrund mit den Vielen Wörtern haut mich richtig um. An den musst du aber lange gesessen haben.
Tja man sollte dir keine Langweiligen Aufgaben geben, das tut dir wirklich nicht gut
Anmerkung zu den Proportionen. Finde den Körper irgendwie du Lang und die Flügel scheinen eher Angetaktert zu sein. *das noch los werden musste und sich für raggis Gegenangriff wapmet*

- Leundra
- weiser Raptor

xD die Flügel hast du genauso wie ich von Allison Theus -> http://beastofoblivion.deviantart.com/a ... p-75777013
Die Frau is halt der Hammer *o*
Oder von Neo.. dieses schwarz grün gestreifte.. Ding
Find die Zeichnung aber echt gelungen! Mal das mal sauber und colors >3
Ich mag so schlanke langgezogene Drachis, die wirken so schön elegant
Die Frau is halt der Hammer *o*
Oder von Neo.. dieses schwarz grün gestreifte.. Ding
Find die Zeichnung aber echt gelungen! Mal das mal sauber und colors >3
Ich mag so schlanke langgezogene Drachis, die wirken so schön elegant
Grüßle Leu- Ragnorena
- erwachsener Drache

Danke euch 
@Xanti
Meine Chefin hatte halt keine Arbeit für mich <_< sonst wär's da vorne auch wesentlich interessanter
*zückt ihren Degen und parriert Maggis "Angriffe"*
1. eigentlich sind das keine Flügel sondern eher ne Art.... Fächer... Dinger... (mal abgesehen das man damit kaum fliegen könnte)
2. ist der Körper nicht zu lang, der wirkt nur so, weil der Drachi hockt.
3. Tut Langeweile sehr wohl gut, Langeweile fördert die Konzentrationsfähigkeit... und wenn bei ner Langweileattacke sowas *zeigt nach oben* dabei rauskommt, ist das doch gut, nicht
4. sollte es ja auch nur vom Kopf her (Barteln mal ausgeschlossen) ein Wachwher sein... der Körper hat rein gar nichts mehr mit Wachwher zu tun.
@Leu
Jaaa, genau, das wars! Und wie die Frau der Hammer ist .__. *mitschwärm*
@Xanti
Meine Chefin hatte halt keine Arbeit für mich <_< sonst wär's da vorne auch wesentlich interessanter
*zückt ihren Degen und parriert Maggis "Angriffe"*
1. eigentlich sind das keine Flügel sondern eher ne Art.... Fächer... Dinger... (mal abgesehen das man damit kaum fliegen könnte)
2. ist der Körper nicht zu lang, der wirkt nur so, weil der Drachi hockt.
3. Tut Langeweile sehr wohl gut, Langeweile fördert die Konzentrationsfähigkeit... und wenn bei ner Langweileattacke sowas *zeigt nach oben* dabei rauskommt, ist das doch gut, nicht
4. sollte es ja auch nur vom Kopf her (Barteln mal ausgeschlossen) ein Wachwher sein... der Körper hat rein gar nichts mehr mit Wachwher zu tun.
@Leu
Jaaa, genau, das wars! Und wie die Frau der Hammer ist .__. *mitschwärm*

- James
- Schuldrache

Aso mir gefällts total gut, ich bin sowieso ein Fan von Skizzen auf allerlei Zetteln 
Die Art der Flügel gibt es wenn ich mich recht entsinne auch an einigen Biestern bei dem DragonDrive Dings.
Die Art der Flügel gibt es wenn ich mich recht entsinne auch an einigen Biestern bei dem DragonDrive Dings.
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ich mag die Skizze auch. Warum nimmst du nicht einen anderen Zettel zum kritzeln als denjenigen den du schon für die Namen brauchst? Habt ihr so wenig Papier in der Firma? 
Ich finde die Körperhaltung sehr interessant, und die Ohren passen sehr gut zu dem Geschöpf. Mit den Flügeln kann ich mich allerdings nicht richtig anfreunden.

Ich finde die Körperhaltung sehr interessant, und die Ohren passen sehr gut zu dem Geschöpf. Mit den Flügeln kann ich mich allerdings nicht richtig anfreunden.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Scharkaan
- Schriftendrache

Nun in gewisser weise hat das einen Vorteil wenn man langeweile hat so wie ich das an deiner Skizze sehen kann.
Ich finde den Drachen sehr gelungen und hast dabei etwas neues ausprobiert mit der Pose. Sieht klasse aus von der Perspektive. Das Design gefällt mir!!
Nun in gewisser weise hat das einen Vorteil wenn man langeweile hat so wie ich das an deiner Skizze sehen kann.
Ich finde den Drachen sehr gelungen und hast dabei etwas neues ausprobiert mit der Pose. Sieht klasse aus von der Perspektive. Das Design gefällt mir!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *