Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Zu kurz Oo hmmm, das wirkt vielleicht so wegen den dürren langen Beinen xP
Ich hab in der vergangenen Woche grad noch so mein zweites Acrylbild für die Ausstellung fertiggekriegt, auch wenn das letzte Stück ziemliche Hetzerei war xP es ist simpler gehalten, da ich ja diesmal erheblich weniger Zeit hatte. Das Pyro-Bild hat das Format 30x30cm und das neue jetzt 50x70cm. Gestern war die Ausstellung und das Bild hat wohl nich so viel Begeisterung erweckt xP Das Bild für Pyro schon eher, aber das war ja schon verkauft xP Außerdem hat die Mutter von einer ehemaligen Mitschülerin von mir meinen Aquarelldrachen für 20€ gekauft (wovon noch 20% für die Materialien an die Schule gehen, also 16€ bleiben für mich).
Wenn das Bild hier bis nächste Woche noch keinen Interessenten gefunden hat, werde ich es hier im Forum zum Verkauf anbieten, weil hier habe ich eindeutig keinen Platz dafür^^"
[edit] Jaaa, das Bild hing schief, als ich es fotografierte.
Ich hab in der vergangenen Woche grad noch so mein zweites Acrylbild für die Ausstellung fertiggekriegt, auch wenn das letzte Stück ziemliche Hetzerei war xP es ist simpler gehalten, da ich ja diesmal erheblich weniger Zeit hatte. Das Pyro-Bild hat das Format 30x30cm und das neue jetzt 50x70cm. Gestern war die Ausstellung und das Bild hat wohl nich so viel Begeisterung erweckt xP Das Bild für Pyro schon eher, aber das war ja schon verkauft xP Außerdem hat die Mutter von einer ehemaligen Mitschülerin von mir meinen Aquarelldrachen für 20€ gekauft (wovon noch 20% für die Materialien an die Schule gehen, also 16€ bleiben für mich).
Wenn das Bild hier bis nächste Woche noch keinen Interessenten gefunden hat, werde ich es hier im Forum zum Verkauf anbieten, weil hier habe ich eindeutig keinen Platz dafür^^"
[edit] Jaaa, das Bild hing schief, als ich es fotografierte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*das Bild schief anschaut, damit es für ihn gerade wird*
Also diese ausstellung von eurer Schule ist ja eine tolle idee.
Man merkt das du dich zum schluss wohl beim Bild beeilt hast, da es diesem etwas mehr an Tiefe fehlt. Den BG finde ich lustig, es erinnert mich irgendwie an einen Waldbrand
.
Mir gefällt vor allem die Augen beim Drachen, dieses innere Leuchten ist toll.
Bin mal gespannt für wie viel du dass Bild verkaufen kannst du geldgeiles Drachi *knuff*

Also diese ausstellung von eurer Schule ist ja eine tolle idee.
Man merkt das du dich zum schluss wohl beim Bild beeilt hast, da es diesem etwas mehr an Tiefe fehlt. Den BG finde ich lustig, es erinnert mich irgendwie an einen Waldbrand
Mir gefällt vor allem die Augen beim Drachen, dieses innere Leuchten ist toll.
Bin mal gespannt für wie viel du dass Bild verkaufen kannst du geldgeiles Drachi *knuff*

- OL_Champ
- Schuldrache

Das Bild gefällt mir sehr gut, ich mochte es irgendwie schon von anfangan 
Das Auge finde ich auch bes. schön, wie Maggi schon sagte: es leuchtet so von innen. *dahinschiltzt*
Falls du das Bild bei der Ausstellung nicht los wirst, würde ich es gern kaufen. *sich fragt wo es hängen soll weil nirgendwo Platz ist*
Das Auge finde ich auch bes. schön, wie Maggi schon sagte: es leuchtet so von innen. *dahinschiltzt*
Falls du das Bild bei der Ausstellung nicht los wirst, würde ich es gern kaufen. *sich fragt wo es hängen soll weil nirgendwo Platz ist*
~Great Great Britain~

- Xantarax
- Schriftendrache

Solche Ausstellungen haben wir damals nie gemacht, währe sicher mal lustig gewesen aber naja.
Das Acrylbild ist jedenfalls schick geworden, man merkt das Du dich beeilen musstest, durch die wie Maggi schon schrieb, das die tiefe fehlt.
Also beim HG ist mir auch erst ein Feuersturm oder sowas eingefallen
Nur weiter so Zo!

Das Acrylbild ist jedenfalls schick geworden, man merkt das Du dich beeilen musstest, durch die wie Maggi schon schrieb, das die tiefe fehlt.
Also beim HG ist mir auch erst ein Feuersturm oder sowas eingefallen
Nur weiter so Zo!
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Zoroha
- eifriger Drache

Vor 2 Tagen hab ich mich mal wieder an eine Skizze von einem alten Cara von mir gesetzt, der schon seit einiger Zeit ein Remake vertragen könnte. Nun hab ich endlich mal dran gedacht und 'ne neue Skizze basierend auf der alten gemacht. Die Beine sind etwas komisch geworden, aber ich hab irgendwie keine gescheite Position von der Perspektive aus gefunden O.o Deswegen sieht es jetzt ein wenig so aus, als ob er dringend mal auf's Klo müsste xP
Hier der Link zur alten (colorierten) Version: http://zoroha.deviantart.com/art/Ramkin-30732012
Wer will kann ruhig die neue Skizze colorieren, in beliebigen Farben, ich hab mich noch nicht auf die Farben von dem alten Bild da festgelegt...
Hier der Link zur alten (colorierten) Version: http://zoroha.deviantart.com/art/Ramkin-30732012
Wer will kann ruhig die neue Skizze colorieren, in beliebigen Farben, ich hab mich noch nicht auf die Farben von dem alten Bild da festgelegt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

*klebt ein neues "Recycle-Drachi"-Bildchen in Zos Heft*
Tja, ist schon interessant, wenn man so sieht, wie man sich verändert und weiterentwickelt, wenn man alte Motive noch einmal neu aufsetzt.
*schaut auf die doch recht unausgegorene Colo des alten Bilds* Zum Glück hat sich da bei dir ja doch mittlerweile viel geändert
Die neue Zeichnung ist schon sehr gut geworden, auch wenn ich dir mit den dürren Beinen recht geben muss. Auch die Muskeln am Flügel wirken vielleicht mit diesem Eindruck an manchen Stellen etwas eingefallen, das gibt dem Drachen doch den Ausdruck eines höheren Alters
Aber ansonsten ists doch gut geworden, grade der Kopf gefällt mir wieder mal super 
Tja, ist schon interessant, wenn man so sieht, wie man sich verändert und weiterentwickelt, wenn man alte Motive noch einmal neu aufsetzt.
*schaut auf die doch recht unausgegorene Colo des alten Bilds* Zum Glück hat sich da bei dir ja doch mittlerweile viel geändert
Die neue Zeichnung ist schon sehr gut geworden, auch wenn ich dir mit den dürren Beinen recht geben muss. Auch die Muskeln am Flügel wirken vielleicht mit diesem Eindruck an manchen Stellen etwas eingefallen, das gibt dem Drachen doch den Ausdruck eines höheren Alters

Tja die Zo liebt es immer wieder ihre Drachenzeichnungen zu Recyclen.
Also von der Anatomie sieht man die deine Verbesserung richtig gut. Ich finde aber, dass die Flügelmembranen nur etwas zu glatt sind bei deiner Skizze.
Von der Colo her hast du dich sicher verbessert, auch wenn man es auf den Recycle-Drachen ja nicht sieht
Also von der Anatomie sieht man die deine Verbesserung richtig gut. Ich finde aber, dass die Flügelmembranen nur etwas zu glatt sind bei deiner Skizze.
Von der Colo her hast du dich sicher verbessert, auch wenn man es auf den Recycle-Drachen ja nicht sieht

- Zoroha
- eifriger Drache

Vor kurzem habe ich mnich entschlossen, die Skizze für meinen neuen Charsheet nochmal zu überareiten, da ich mit Kopf, Körper und dem vom Betrachter aus rechten Vorderbein nicht ganz zufrieden war. ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich hab es angefangen, am PC mit Grafiktablett auszubessern, wo mein Grafiktablett doch so manche Macke hat. Gerade Linien haben nämlich immer Wellen auf dem Teil, slebst wenn ich mit Lineal arbeite (also Lineal auf's Tablett legen und mit dem Stift dann da dran eine Linie ziehen). Ich sitze jetzt schon über 3 Stundne da dran, weil ich alles zigtausendmal radieren und wieder neu malen mus, biss die Linie endlich mal sitzt.... naja, wenn es fertig ist, werden es hoffentlich schön saubere Outlines, die man auf dem fertig colorierten Bild eh nichtmehr sehen wird....