Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Nach einer etwas länger andauernden Upload-Pause (soll nicht heißen, dass ich in der Zeit nicht produktiv war, was Skizzen angeht) hab ich hier wieder mal was neues und zwar einen Lortex. Die Kreatur hab ich gestern im Spore Labor erstellt. Für alle, die nicht wissen, was das ist, hier könnt ihr euch informieren und die Gratis-Version runterladen: Klick
Als ich das Viech fertig hatte, war mir einfach danach, es zu zeichnen XD Ich hab noch rund 40 andere Kreaturen gemacht, die man eigentlich alle mal zeichnen könnte, aber bei dem musste ich es einfach xP Wer den Lortex mal in Aktion sehen will, der klicke einfach hier (hab nämlich ein Video gedreht xP): http://de.youtube.com/watch?v=RjJc3HWnOtk
Die Geräusche hab ich übrigens nicht gemacht, sonst hätte der Lortex eine etwas tiefere und weniger quietschige und nach Delfin klingende Stimme.
Als ich das Viech fertig hatte, war mir einfach danach, es zu zeichnen XD Ich hab noch rund 40 andere Kreaturen gemacht, die man eigentlich alle mal zeichnen könnte, aber bei dem musste ich es einfach xP Wer den Lortex mal in Aktion sehen will, der klicke einfach hier (hab nämlich ein Video gedreht xP): http://de.youtube.com/watch?v=RjJc3HWnOtk
Die Geräusche hab ich übrigens nicht gemacht, sonst hätte der Lortex eine etwas tiefere und weniger quietschige und nach Delfin klingende Stimme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Hej zo, das Vieh sieht richtig klasse aus. Du nutzt die neuen Körperteile also voll aus, was
?
Also Spore macht mir voll Spaß
*saber*. Ich habe mir damals die Vollversion gekauft, aber nur weil ich sowieso gerne was zusammenbastle und das Spiel ist sozusagen für mich gemacht. Man kommt aber auch mit der Basisversion aus wenn du es nur mal antesten willst. Wenn es dir dann gefällt kannst du dir ja auch die Vollversion holen, Seriva.
Ich werde mir sowieso dann Spore Evolution holen, sobald es auf den Markt ist *sich schon darauf freut*

Also Spore macht mir voll Spaß
Ich werde mir sowieso dann Spore Evolution holen, sobald es auf den Markt ist *sich schon darauf freut*

- Zoroha
- eifriger Drache

Und *räusper* man kann sich die Basisversion ganz einfach erweitern, indem man sich von jemanden, der die Vollversion hat, den Data-Ordner schicken lässt. Ich musste das machen (obwohl ich selbst die Vollversion gekauft habe), weil ich auf meinem Rechner kein Internet habe und die Vollversion eine Aktivierung über Internet verlangt, damit man sie überhaupt spielen kann. Aber das hab ich nie gesagt *pfeif*
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- eifriger Drache

Yoo, seit langer Zeit mal wieder etwas halbwegs coloriertes von mir xP Ich weiß, stellenweise haben die Schatten und Lichter unsaubere Ränder, aber mein GT regt mich sowas von auf, dass ich mir nichtmehr die Mühe machen wollte, alles in stundenlanger Kleinstarbeit nachzukorrigieren, immer und immer wieder. Ich schätze mal, dass die Lichter teilweise auch falsch gestezt sind, ich bin eben noch ein Anfänger in diesem Stil udn weiß auch nicht ganz, ob ich das nochmal machen werde, als ich Aurixas Headshot Grundcoloriert hab, kam mir irgendwie die Idee, das so zu machen.
Später werde ich noch eine ausführlich colorierte Version dieses Headshots hochladen. Wann genau das sein wird kann ich nicht sagen, in letzter Zeit habe ich akum noch Lust etwas zu colorieren, weil mein GT stellenweise ein paar Macken hat. Schätze mal das kommt daher, dass meine Mum schonmal 'nen Blumentopf drauf abgestellt hat. >_> Wenn ich endlcih mal ein Wacom hab, werd ich extra eine Schublade ausräumen und es immer da reinpacken, damit sowas nimmer passieren kann. Echt ärgerlich das Ganze.....
Später werde ich noch eine ausführlich colorierte Version dieses Headshots hochladen. Wann genau das sein wird kann ich nicht sagen, in letzter Zeit habe ich akum noch Lust etwas zu colorieren, weil mein GT stellenweise ein paar Macken hat. Schätze mal das kommt daher, dass meine Mum schonmal 'nen Blumentopf drauf abgestellt hat. >_> Wenn ich endlcih mal ein Wacom hab, werd ich extra eine Schublade ausräumen und es immer da reinpacken, damit sowas nimmer passieren kann. Echt ärgerlich das Ganze.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

So, kaum is das Riddelchen da, gibt's auch schon ein Wubbl von ihr XD naja, eigentlich gab es das ja schon seit Montag, denn am Sonntg waren wir im Kino *schwelgt in erinnerungen und lacht sich einen ab, jaa der Tag war geil* und ich hab ihr die Wubbelz gezeigt, prompt wollte dass Plüschwürstchen eins haben xP hab mich dann gleich am Montag rangesetzt und youah, da isses nu^^ Hab schon ewig kein Wubbl mehr gemacht, aber ich denke es ist ganz gut gelungen, auch wenn's die Standartpose ist
"
*phöfft das Riddltierchen mal kräftig XD*
*phöfft das Riddltierchen mal kräftig XD*
- Zoroha
- eifriger Drache

Hier noch ein Bild, dass ich heute Morgen gezeichnet hab. Naja, der Kopf entstand ungefähr zur selben zeit wie Fafnir bei den kooperationen, weil das ursprünglich Fafnir werden sollte, allerdings hab ich die geplante Pose damals noch nicht hunbekommen. Gestern und heute hab ich mich nochmal rangesetzt und die Pose ist denke ich ganz gelungen, dafür dass ich ungern sitzende Drachen male, insbesondere halb von hinten xP Der Vorderarm ist zu dünn, das ist mir allerdings erst eben beim Scannen aufgefallen >_> Der Kopf wirkt vielleicht etwas groß, weil der Körper bedingt durch die Pose etwas komprimiert ist.
Das Ganze soll Fafnirs Mama darstellen, die gerade festgestellt hat, dass ihr Söhnchen vom bösen Siegfried erschlagen udn enthauptet wurde (siehe der komicsche Körper links im Bild)
Das Ganze soll Fafnirs Mama darstellen, die gerade festgestellt hat, dass ihr Söhnchen vom bösen Siegfried erschlagen udn enthauptet wurde (siehe der komicsche Körper links im Bild)
- Ridley
- Kleinkind

Ich hoffe ich darf auch mal ein wenig Kritik abwerfen XP ! Aber nein so schlimm ists nicht, ich vermisse bei dem Fafnir Bild eher einen entsetzen Blick der Mama, wobei das so im Nachhinein auch gut kommen könnte, sie wirkt dort sehr eisern.
Die Pose find ich gut. Ich mag Back Ansichten :3 !
Kann ich btw auch besser zeichnen als Front
Ansonsten nur das dünne Ärmchen wie du selber schon sagtest, aber Gott, is noch Bleistift oder ? Also kann man sicher schnell auch noch etwas dicker machen.
Zum Wubbel *hüstel*
Du weißt ja was ich davon halte, ich finds voll genial. Das ist ein richtiger Plüschball geworden XD !
@ Maggi
Hey, Phöff ist hier wohl noch ein Insider, vielleicht bleibt er das auch besser erst einmal. Sonst Phöffe ich irgendwann nur noch durch die Gegend und jeder macht sich nen Spaß aus meinem Gephöff LOL
Die Pose find ich gut. Ich mag Back Ansichten :3 !
Kann ich btw auch besser zeichnen als Front
Ansonsten nur das dünne Ärmchen wie du selber schon sagtest, aber Gott, is noch Bleistift oder ? Also kann man sicher schnell auch noch etwas dicker machen.
Zum Wubbel *hüstel*
Du weißt ja was ich davon halte, ich finds voll genial. Das ist ein richtiger Plüschball geworden XD !
@ Maggi
Hey, Phöff ist hier wohl noch ein Insider, vielleicht bleibt er das auch besser erst einmal. Sonst Phöffe ich irgendwann nur noch durch die Gegend und jeder macht sich nen Spaß aus meinem Gephöff LOL
- Zoroha
- eifriger Drache

Meine neue Freundin in der Klasse und ich haben vor 2 Wochen in der Schule keinen kleinen comic skizziert xP den wollen wir beide noch separat colorn und auf dA hochladen XD (ihr dA-Name is Schatten-phoenix) Die Idee dazu kam uns, weil wenn wir montags mit der Schule in Hanau sind, die Bank die da auf der Wiese steht, jede Woche wo anders steht xP Und ab und an zuckt das Gras so komisch, daher das letzte Bild xP
Ich hoffe mal, dass man alles erkennen kann, ist wie gesagt noch eine grobe Skizze und Phöni hat da das Geheimnis des mit H-Böleistift Vorzeichnens noch nicht gekannt, weswegen sie da noch recht leicht geskizzt. (Sie liebt mich dafür, dass ich ihr den kleinen Trick verraten hab, weil die fertigen Skizzen so viel sauberer sind XD)
Ich hoffe mal, dass man alles erkennen kann, ist wie gesagt noch eine grobe Skizze und Phöni hat da das Geheimnis des mit H-Böleistift Vorzeichnens noch nicht gekannt, weswegen sie da noch recht leicht geskizzt. (Sie liebt mich dafür, dass ich ihr den kleinen Trick verraten hab, weil die fertigen Skizzen so viel sauberer sind XD)
- Zoroha
- eifriger Drache

Und hier noch eine ältere Skizze, die ich heute ind er Schule überarbeitet hab xP Phöni (Sandra) meinte, dass er Ähnlichkeit mit Fafnir hat, also isses spontan Fafnirs Pas geworden. Jetz hab ich die Familie komplett XD
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache