Glühbirne
Ragnaroek in solchen Rätseln bin ich gut, aber wenn ich Tiere erratten soll dann versage ich. Aber solche Rätsel wie zum Beispiel: Sprichst du meinen Namen bin ich schon nicht mehr da.
In solchen Rätseln bin ich eigentlich ganz gut.
Wegen deinem Rätsel:
[spoiler]könntens es die Nerven, oder die Geduld sein??[/spoiler]
In solchen Rätseln bin ich eigentlich ganz gut.
Wegen deinem Rätsel:
[spoiler]könntens es die Nerven, oder die Geduld sein??[/spoiler]
Ja dieses Rätsel ist schwer,
hab trotzdem ein paar Vorschläge
[spoiler]Erstens es könnte eine Krankheit sein, da der hersteller, also der kranke es nicht will, und der käufer keine krankheit braucht. Hat es was mit Gefühlen oder mit Lügen zu tun?[/spoiler]
Es ist nur ne idee, mal sehen ob jemad wohl die richtige antwort gibt, glaub nicht das meine Richtig ist.
hab trotzdem ein paar Vorschläge
[spoiler]Erstens es könnte eine Krankheit sein, da der hersteller, also der kranke es nicht will, und der käufer keine krankheit braucht. Hat es was mit Gefühlen oder mit Lügen zu tun?[/spoiler]
Es ist nur ne idee, mal sehen ob jemad wohl die richtige antwort gibt, glaub nicht das meine Richtig ist.
Hab noch ein paar Lösungsvorschläge
:
[spoiler]der Tod
Schulden
Sinnlose Aufgaben
und
die Lösung dieses Rätsels. Wie ich darauf komme. Ganz einfach:
Du willst uns die Lösung nicht verraten, wir brauchen gar nicht nach der Lösung zu suchen und und der Benutzer dieses Rätsels sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht. :shock: :mrgreen: :mrgreen: [/spoiler]
[spoiler]der Tod
Schulden
Sinnlose Aufgaben
und
die Lösung dieses Rätsels. Wie ich darauf komme. Ganz einfach:
Du willst uns die Lösung nicht verraten, wir brauchen gar nicht nach der Lösung zu suchen und und der Benutzer dieses Rätsels sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht. :shock: :mrgreen: :mrgreen: [/spoiler]
Die letzte Lösung kannst du vergessen. Hat mich nur aubgeregt das ich keine Richtige Idee zu diesem Rätsel hatte. So habe ich mir halt gedacht das es überhaupt keine Antwort hat. Aber nun glaub ich, dass ich die Lösung hab:
[spoiler]ein Sarg, der Hersteller will in keinen Sarg. Der Käufer braucht ihn nicht, den er lebt noch. Und der Besitzer sieht ihn nicht, da er ja Tod ist.[/spoiler]
[spoiler]ein Sarg, der Hersteller will in keinen Sarg. Der Käufer braucht ihn nicht, den er lebt noch. Und der Besitzer sieht ihn nicht, da er ja Tod ist.[/spoiler]