Der Schwarzwolkenturm

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#76 Beitragvon Blackdrag » Do 05 Mai, 2005 20:28

Ein lauter Aufschrei ertönte als den Leichnam die volle Lichtfront traf. Aber dieser Schrei ging nicht vom Leichnam aus, denn Sirix der sich vor Schmerzen krümmte verspürte durch das Licht ein Brennen jenseits des weltlichen.
In seinem Leid biss Sirix sich in fest Waterstorms Klaue und je stärker der Schmerz wurde, desto tiefer wurde die Wunde, bis sie letztendlich anfing stark zu bluten. Langsam fingen auch des Leichnams Hautfetzen an sich dampfend aufzulösen, worauf ein äußerst dumpfes Knurren ertönte.
Als Sariaska sah wie sich Sirix vor Schmerz verzehrte, schoss sie einen kleinen, aber hochexplosiven Feuerball auf den leuchtenden Stein ab, wodurch sie allerdings direkt in das Licht hineinblickte und sich ihre Augen verblendete.
"Ah...so hell." meinte sie noch. Danach rief sie laut aus dem Turm heraus, auf dass Waterstorm sie höre: "Mein Meister ist durch euer Bedrängen gefallen, Drache, wodurch ihr etwas auf die Welt losgelassen habt, dem ihr nun gegenüber treten müsst. Ich sehe ein,dass ihr es besiegen müsst, aber Sirix soll für eure Taten nicht leiden müssen. Es euer Kampf, nicht der seine. Nehmt den Antiteleportationszauber von ihm, damit er sich in Sicherheit bringen kann.".Mit diesen Worten schlug der Feuerball mit einer großen Explosion in dem wundersamen Stein ein, wobei auch der Leichnam mit stampfenden Schrittes auf Waterstorm zuschritt und zu einem gewaltigen Schlag mit seinem Schwanz ausholte.
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#77 Beitragvon Tilondrion » Do 05 Mai, 2005 20:46

Der Feuerball traf den Kristall und machte ihn noch heller, allerdings begann der kristall zu vibrieren, die energie des Feuerballs war zu gross er wurde noch immer heller und begann nun auch die umgebung aufzuheizen. Waterstorm spürte die wärme durch die Magie, mit welcher er ihn in der Luft hielt.
Gleichzeitig spürte Waterstorm auch noch einen stechenden Schmerz in seiner Pranke wo sich Sirix festgebissen hatte. Er konnte den Schrei von Sariaska eher durch seine telepatischen Fähigkeiten hören denn durch die Schallwellen welche auf seine Ohren trafen. Er nahm den Zauber von Sirix und teleportierte ihn mit seinen eigenen Kräften noch ein paar meter weiter weg weiter wollte er seine Kräfte nicht anstrengen. Seine Pranke schmerzte und er wusste solange er den Kristall kontrollieren musste konnte er sie nicht heilen. Der Kristall begann sich nun auszudehnen wie ein Stern welcher kurz vor der Explosion stand.
Da schlug der Schwanz des Leichnams in Waterstorms Flanke und schleuderte ihn gleich einige Meter weit weg. Wo er mit dem Rücken gegen den Kristall liegen blieb. In diesen Sekunden explodierte der Kristall mit einem unvorstellbaren Lichtblitz welcher für jeden welcher auch nur mit geschlossenen Augen hinsah zur absoluten Blindheit führen würde.

Jidane
Schuldrache
Schuldrache
#78 Beitragvon Jidane » Do 05 Mai, 2005 21:32

"aaaaah!!!"schrie ghost auf.da sie wusste,das der stein jeden moment explodieren musste,hatte sie den kopf abgewand,und hatte sich so gut wie möglich vor dem licht geschützt.doch das echo sehen,das sonst
so hilfreich wahr,erwis sich nun als gefährliche falle.Ihr echo sehen explodierte in gleißend hellen licht.es war,als hätte man ghost mit einem Vorschlaghammer ins gesicht geschlagen.halb beteubt veor schmertz,kippte sie zur rechten seite ab.hinzu kam noch die druckwelle,die unverstellbar heiß war.Ghost wurde auf den rücken geschleudert,und senkte sich die flügel und die Kopfedern gefährlich an.
sie drehte sich wieder richtig,und begann mit den flügeln zu schlagen.
doch da war keine luft!kein wiederstand!!!entgeistert begann sie hektischer zu flatten,und breitete die flügel aus,um langsamer zu werden,doch das funktionierte nicht.ghost raste auf den boden zu.etwa 10 m vor dem aufschlag bekam sie wieder Luft unter die flügel.
es war,als ob sie gegen eine Wand geflogen währe.ihre flügelenke wurden ausgekugelt,und die mambrane gröstenteils zerfetzt.
der schwung war immernoch sehr groß,und sie schlug hart auf dem boden auf,und rollte sich ab.dort lag sie nun auf dem bauch,und
spürte heftige schmertzen.doch trotz ihres leidens rappelte sie sich auf
es schien nichts gebrochen zu sein.sie ließ die augen geschlossen,
doch ihr echo sehen war immeroch geblendet.langsam öffnete sie ein auge einen spalt breit.ellles im weitem umkreis um den turm war verbrannt,oder angesengt.überall lagen brocken des kristalls herrüm,die noch lange glühten,und langsam verloschen.sie vermeid es,sie anzusehen.
Ghost drehte ihren kopf,und sah sich nach waterstorm um.da!dahinten!
dort lag er..."waterstorm?fragte Ghost schwach,erhob sich und trottete unsicher auf ihn zu.ihre flügel hingen schlaff und nutzloß an ihrem körper
herrunter.nichts weiter als hässliche,Blutige und zerfetzte überbleibsel einer einst wunderbaren konstruktion.doch es würde heilen....irgenwann... "waterstorm?" fragte sie in telephathie.
sie beschleunigte ihre schritte,und rannte schließlich auf den drachen zu

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#79 Beitragvon Blackdrag » Do 05 Mai, 2005 23:41

Als das Licht langsam abklang, tauchte auch Sirix wieder aus einem kleinen Sog auf *in seinen Gedanken ging er noch einmal die Einzelheiten der letzten Momente und wie er sich in letzter Sekunde vor der Lichtwelle rettete durch*. Er betrachtete die Landschaft, die nun noch öder erschien als sie vorher schon war. Überall um den Spalt herum lagen die nun endgültigen Überreste des Drachenleichnams und in einiger Entfernung der Schädel. Und dennoch, die Stille blieb.
Sirix verschwand in einem Sog um dann im Innern des Turms neben einem Bretterhaufen, unter dem sich etwas zu bewegen scheint, wieder aufzutauchen. Er schob einige der Bretter mit den wenigen Kraftreserven, die ihm noch verblieben sind zur Seite und fand darunter Sariaska, die sich mit ihrer nun angesengten Kutte vor der Lichtwelle schützen konnte. Sariaska sah Sirix mit einem blinden Auge an und brach in Tränen aus.

Während dessen begann sich draußen etwas zu regen...

[Den Schädel des Leichnams bitte noch nicht beseitigen ~_^]
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#80 Beitragvon Tilondrion » Sa 07 Mai, 2005 00:17

Waterstorm lag im Gras und rührte sich nicht. Er war schwer verwundet vom Schlag des Drachenleichnams. Zudem war seine Pranke arg lädiert. er konnte sich nicht bewegen und er wollte auch gar nicht, er blieb nur noch liegen damit er die Schmerzen nicht so stark spüren musste. Er liess die Augen geschlossen und versetzte sich selbst in einen heilenden Tiefschlaf. Wenn er wieder aufwachen würde wäre er gesund. Wenn seine Kräfte nicht stark genug wären würde er nie mehr aufwachen.

Jidane
Schuldrache
Schuldrache
#81 Beitragvon Jidane » Sa 07 Mai, 2005 12:11

Ghost blieb kutz vor dem drachen stehen.
unsicher,was siecnun tuen sollte,legte sie sich neben ihn.
was konnte sie schon gross machen...
besorgt sah sie den drachen an.sie war auch muede,
doch bemerkte sie,das sich am wolkenturm etwas regte,und sah ueberascht auf.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#82 Beitragvon Magan » Sa 07 Mai, 2005 17:33

Ein spiralförmiger Tunnel öffnete sich duch den Tarar den Scharzwolkenturm betrat. "Ujj, ist hier aber eine gewaltige Menge an Magie aufgestaut.", sagte sie begeistert. Doch ihre Stimmung kippte wieder denn sie wurde wieder an den Anblick auf der Lichtung erinnert. Zielsträbig flog sie auf den schalfenden Waterstorm zu und bemerkte erst viel spätter die daneben liegende Ghost. Aber sie hatte keine Zeit sich um dieses Wesen zu kümmern, sie würde ihren Teil, den Magan ihr aufgetragen hatte, genau erfüllen. Sie rüttelte leicht an Waterstorm und sagte:"Hey bist du Waterstorm? Komm schon wach auf ich muss dir was sagen. Hallo hörst du mich??.
Dann bemerkte Tarar die Verletzungen"Warum müsst ihr großen, einfälltigen Drachen euch immer verletzen. Passt aber zu Magan sich solche Freunde zu suchen. Na dann werd ich dich mal etwas aufpepelen, damit du mir dann wiederrum helfen kannst", sagte sie mürisch. Sie flog direkt auf Waterstorm zu und verschwand in seinem Körper.
"Dein Traum ist aber seltsam", sagte sie zu der Seele von Waterstorm, die sie gerade in seinem Taum gefunden hatte. "Wer ist der Drache da?", fragte sie und zeigte auf ein Bild eines roten Drache der gerade gegen etwas kämpfte. Als sie das andere Wesen, den Jäger, erkannte wurde sie wütend: " Über den will ich mit dir reden! Aber vorher solltest du erst einmal wach werden, ich werd dich mal heilen und dann reden wir weiter". Tararerstralte kurz in einem goldenen Licht und ließ die Energie auf Waterstorms körper wirken.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#83 Beitragvon Tilondrion » Sa 07 Mai, 2005 22:30

Was stöberst du in meinen Träumen herum!? übermittelte Waterstorm Tarar. Wer bist du überhaupt und warum bist du in mir drin?
Geh aus mir heraus und wir können reden.

Als er diese Nachricht Tarsis übermittelt hatte wachte er auf und fühlte sich komisch. Klar das muss der Drache da in mir sein. "Komm heraus" dachte er und fragte sich was nun passieren würde.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#84 Beitragvon Magan » Sa 07 Mai, 2005 23:29

Tarar verließ Waterstorms Körper und sagte: "Ich bin Tarar und ich habe dir gerade geholfen. Mich kennst du nicht aber du kennst sicherlich Magan. er hatte gesagt das ich dir erzählen soll was passiert sind" Dann began Tarar zu erzählen was sie alles seit ihrer ankunft erläbt hatte, sie übertrieb immer außer als er zu der stelle kann für die sie Magan hergeschickt hatte. Was mit Varok geschehen war erzählt sie direkt herraus ohne auch nur einmal zu übertreiben. "Magan glaubt das die beiden uns oder die anderen bald Angreifen werden. Darum bin ich hier ich soll ihn sofort informieren wenn was geschied. Warum bist du eigentlich hier?, benedete sie ihre Ausführungen. Bevor Waterstorm antworten konnte, kümmerte sie ich noch um das weiße Wesen.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#85 Beitragvon Tilondrion » Sa 07 Mai, 2005 23:47

"Warum ich hier bin? Ganz einfach. Ich suche einen Weg um Ardros welchen du in meinen Träumen gesehen hast wieder zum Leben zu erwecken. Iich habe einen mächtigen Magier gefunden welcher jedoch so einen Hass auf Drachen hat dass er aus purem Wahnsinn sich selbst umgebracht und einen Drachenleichnahm hat auferstehen lassen. Den musste ich bekämpfen indem ich einen Golemstein benutzte. Beinahe hätte mich die ganze Sache umgebracht denn der Drache hat mich mit seinem Schwanz getroffen.
Magan habe ich kennengelernt stimmt." Bemerkte Waterstorm. "Wenn die Gefahr so nahe ist was sollen wir tun? Will er alle zusammentrommeln?"

Jidane
Schuldrache
Schuldrache
#86 Beitragvon Jidane » Sa 07 Mai, 2005 23:49

Ghost hob pruefend einen fluegel.er tat zwar nochweh,aber er war wieder in ordnung.auch der rest der verletzungen wahren groestsn teils gehielt."danke"sagte sie an tara gewand "einige fragen haett ich da noch...wer ist varok,wer war dieser magier, und was zum teufel geht hier eigendluch vor???"fragte sie.sie war ja im prinziep nur
ins geschehen geplatzt und hatte von nichts ne ahnung...

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#87 Beitragvon Blackdrag » Sa 07 Mai, 2005 23:54

Während der kalte Wind über den kahlen Boden um den Schwarzwolkenturm fegte, begann sich am Spalt etwas zu regen. Wieder tauchte der schwarze Schemen auf und schlich über die verbrannte Erde auf den leblosen Schädel des Drachenleichnams zu. Vor diesem hielt er inne und sprach mit gewohnter Stimme:
"Das Haupt ist unbeschädigt und doch verweigerst du es deinen Dienst zu vollenden? Dann soll dich eben nicht dein Wille, sondern das Leiden des Nekromanten bei deiner Aufgabe leiten." ...mit dieden Worten fuhr der Schemen in den Schädel, dessen leere Augenhöhlen darauf von hellbrennenden blauen Flammen erfüllt wurden. Mit einem weiteren düsteren Knurren fing er an langsam über den Boden zu schweben.
"Dein Leben soll heute ein ENDE finden, Drache!" ... auf diese Worte hin fingen auch die Klauen des Leichnams an sich zu regen, während der Schädel langsam anfing purpur zu glühen. Jede einzelne er vier Klaun bahnte sich langsam aber sicher den Weg zu Waterstorm.

Sirix, der noch immer im Turm bei Sariaska verweilte, bemerkte wie sich eine der Klauen vor der Türschwelle des Turms entlang zog. Er überließ in seiner Neugier Sariaska ihrer Trauer begleitet mit den Worten "Stellt eure Trauer jetzt an zweiter Stelle, denn es ist noch nicht vorbei. Krysul hätte nicht gewollt, dass ausgerechnet ihr eine Träne vergießt." und machte sich auf zur Turmschwelle um sich das Spektakel, dass nun folgen sollte anzu sehen.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#88 Beitragvon Magan » So 08 Mai, 2005 13:22

Tarar schaute Waterstorm amesiert an. "Du hast einen Gelemkristall? Wo ist dann das Problem, du kannst ihn dann doch wiedererwecken", sagte sie zu Waterstorm und versuchte sein Lächeln zu verbergen. Sie konnte es nicht fassen wie nahe der Drache vor der Lösung des Problems stand und es doch nicht sah.
Ghost schickte er ein Bild von Varok dern Chämerendrachen und erklärte ihr kurz die Einzelheiten. Sie wollte dem Wesen nicht sofort vertrauen, den Magan hatte von ihr nichts erwähnt. Fragend grehte sie sich zu Ghost und frage: " Und mit wem habe ich das Vergnügen? Ich habe noch niemanden deiner Art gesehen.. Sie legte den Kopf leicht schief und musterte Ghost genau.
Eine Energie des Totenreiches, meldete ihr Instinkt plötzlich und sie baute aus Refelx einen Schild um sich Waterstorm und Ghost auf, der den ersten Überraschungsangrif verhinderte. Nachdem der Schild verblast war, sah sie zu Waterstorm und sagte: "Also dafür das du ihn besiegt hast bewegt er sich dafür aber noch gut". Ihre Augen glühten rötlich als sie sich dem purpur glühenden Schädel zuwante. " Du blödes Ding ich hasse kämpfen und hab keine zeit für dich. Also mach das du dich in Luft auflöst bevor ich dafür sorge!", sagte sie zu ihn.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#89 Beitragvon Tilondrion » So 08 Mai, 2005 20:06

Eigendlich müsste er nur besiegt sein, denn als der Golemkristall explodierte hat er alles pulverisiert. Die Macht des Magiers muss gewaltig gewesen sein.
Da sich Waterstorm nun viel besser fühlte, sammelte er seine Kräfte und schleuderte den Schädel und die Klauen wieder an den Ort zurück an welchem die Golemkristalle herumlagen.
Waterstorm setzte alle teile des Kristalls mitels seiner Kräfte zusammen und versuchte mit der telekinese die Magie welche den Schädel und die Klauen bewegten in den Kristall zu sperren.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#90 Beitragvon Magan » So 08 Mai, 2005 20:22

Soll ich dir helfen?, fragte Tarar belustigt und Waterstorm muste sich ansehen, wie sich die kralen mit einem Kristall überzogen und Regungslos liegen blieben.
Bild

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“