Nee TJ is Besitzer und Programmierer von Dragon Cave. Ergo bestimmt er welche Drachen released werden.

Lila ist normal auch nicht so die Farbe die ich für Drachen verwende. Aeode ist einer meiner Charaktere in einem englischen Rollenspiel. Ich hatte keinen einfluss auf die Farbe. :3
Nein die Sonic Dragons da haben nur einen Flügelfinger. Sie ist also schon komplet so. Ihre Horner sind hohle (eigentlich mit Löchern versehen) und goldfarben. Sonic Dragons arbeiten mit Schal und tönen und so weiter.
Atra ist ein Toxic Dragon. Er gehört zu den Bösen. Er speit Säure, die durch die Röhren an seinem Körper blubbert. Toxics haben mindestens 4 Augen - Atra hier hat 6 - sind immer schwarz und haben "Pusteln" und Röhren am Körper durch die man ihre Saure sehen kann. In der ganz großen version von dem Bild (hab ich nicht online) kann man in den Röhren auch Luft-Bläschen sehen.
Hab noch ein bisschen mit dem Tablet geübt:
Hier noch mal Aeode, dies mal beim Zertrümmern von Felsen mit Schallwellen, im Vordergrund sitzen Renarell ihre Reiterin und ganz winzig ist auch Zar der Mini-Greif, der zu der Gruppe gehört, zusehen:
Und das ist ein tainted air dragon also ein befleckter/verdorbener Luftdrache. Normalerweise gehören die Luftdrachen in Sekkai zu den Guten. Sie haben zwei Flügelpaare und sind mehr oder weniger gefiedert. The Taint ist aber eine Art Krankheit, die einen Drachen infizieren kann und sie mutieren lässt und oft auch geistig verändert so das der Drache böse wird. In diesem Fall war diese Krankheit der Meinung, dass der Drache alles mögliche doppelt braucht, daher die Unmengen an Gliedmaßen.

:
Weis nur noch nicht welche Farbe er haben soll.
Und ja meine Drachen haben zur Zeit nur linke Seiten.