Luarcis Kunst

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#76 Beitragvon Luarcis » So 05 Nov, 2006 19:32

Thehee, jau, danke euch allen! ^_^ :lu:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#77 Beitragvon Silverdrak » So 05 Nov, 2006 19:36

Das Bild ist wirklich klasse! *Das Silvi starrt das wundertolle Bild an*
Soo viele Details!

Nicht hauen aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Perspektive nicht ganz stimmt. *mustert den hinteren Augen...ehm... wulzt (? wie nennt man denn das?)* Zumindest ist da zwischen Kamm und hinterem Augendings ein Abstand der zwischen vorderem Augendings und Kamm nicht ist.

Aber nichts desto trotz ein tolle Bild! :)
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#78 Beitragvon Luarcis » So 05 Nov, 2006 19:50

Thehee, wie könnte ich denn sowas tun? Naja, obwohl... :cool: lol
Nee, hast ja recht, die Perspektive ist wirklich an manchen Stellen etwas unstimmig, vor allem die Nasenlöcher stören mich. Ich hab die Outlines wohl einfach viel zu groß vorgezeichnet, aus Angst, die Details nicht unterbringen zu können, aber man verliert halt leider sehr leicht den Überblick.
Von der, äähm, Stirn( *g* ) sollte man wohl wirklich noch ein Stück sehen, auch wenn das meiste natürlich trotzdem verdeckt ist, aber dadurch wirkt das schon ein wenig komisch und schmal, da hast du wohl recht. ;)
Aber naja, ich war halt froh, überhaupt mal einen Kopf hinzubekommen, der mir einigermaßen gut gefallen hat, sollte ja in erster Linie auch nur ein Versuch sein, mein Aussehen ein bisschen zu perfektionieren :lu:
Aber danke fürs Lob und Kritik, schön, dass es euch allen so gut gefällt :D

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#79 Beitragvon Ragnorena » Mo 06 Nov, 2006 14:10

meine erste reaktion auf das Bild:

O.O Woaaaaah, wie geil ist das denn!!!!!!!

( als ich das gesagt habe war ich im Computerraum unserer schule, was einige merkwürdige Blicke meiner mitschüler zur Folge hatte *g*)

Muss ich Dravi rechtgeben, hast dich wirklich wahnsinnig verbessert!
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#80 Beitragvon Luarcis » Mo 06 Nov, 2006 16:01

*g* Thehe, jay, danke Raggi! *knuddel*
Kanns mir auch so richtig gut vorstellen, alle hocken gelangweilt vorm Compy und plötzlich schreist du in der Ecke auf, als ob du grade im Lotto gewonnen hättest lol
Naja, jetzt weiß es wohl auch noch deine ganze Klasse :cool: *g*
Aber bin ja echt happy, dass das Bild euch allen so prima gefällt :D :lu:

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#81 Beitragvon Selianth » Mo 06 Nov, 2006 16:49

Ist wirklich super geworden :) Und die ganzen schöne schuppen :D
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Fragnos
Schulkind
Schulkind
#82 Beitragvon Fragnos » Di 07 Nov, 2006 19:05

Ich stimme mit allen voll und ganz überein
Bin zu faul^^ jtzt alles noch durchzulesen aber wie lange hast du daran gearbeitet?
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#83 Beitragvon Luarcis » Di 07 Nov, 2006 19:17

Thehee, weiß ja auch gar nicht, ob ich das hier überhaupt geschrieben habe *g*
Tja, so genau weiß ich auch nicht, wie lange ich daran gearbeitet habe, aber über ein paar Tage verteilt schon einige Stunden, hab halt auch viel rumprobieren müssen, bis das einigermaßen stimmig war :lu:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Endlich freigegeben!

#84 Beitragvon Luarcis » Mo 20 Nov, 2006 16:26

Jau, nun kann ich endlich mal ein neues Bild von mir zeigen! :D Wobei "neu" nicht wirklich stimmt, ich hab das Pic schon vor Monaten gemalt, durfte es aber bisher nicht veröffentlichen, weil es am Wettbewerb für den nächstjährigen Drachenkalender von Travar teilgenommen hat (in den es im Übrigen auch aufgenommen wurde ^_^). Bis das Ergebnis feststand, durfte keins der Bilder gezeigt werden, aber das ist heute nach einigen Verzögerungen nun endlich rausgekommen :lu:
Ich hab mir viel Mühe bei dem Bild gegeben, damit es auch eine Chance hat und auch wenn es nun schon etwas älter ist, ist es wohl trotzdem noch eins meiner besseren Bilder. Allerdings bin ich mit dem Hintergrund nicht so zufrieden, der kann mit der Detailfülle des Drachens nicht ganz mithalten, vor allem der große Blitz ist mir ziemlich misslungen, aber besser hab ichs einfach nicht hingekriegt. Ich wollte ja auch rechtzeitig fertig werden, da ich dachte, nur bis Anfang August Zeit zu haben, was im Nachhinein ja ein großer Irrglaube war, aber die Verzögerung hat der Qualität des Kalenders sicher keinen Abbruch getan, da sind echt ein paar Hammer Bilder dabei, gegen die meins auch nicht anstinken kann.
;) Er ist also sehr zu empfehlen, wenn jemand noch Platz an der Wand hat, meine wird er nächstes Jahr auf jeden Fall zieren :lu:
Für Interessierte gibts ihn hier zum Downloaden ^^
Ansonsten bin ich froh, dieses Bild endlich zeigen zu dürfen, wart ja nun schon sehr lange gespannt darauf, was ihr dazu zu sagen habt :lu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#85 Beitragvon Tilondrion » Mo 20 Nov, 2006 17:56

Schon wieder so ein geniales Bild oO :oh: lol
Der Drache sieht einfach wahnsinnig gut aus. Eine leichte Pose ist es auch nicht gerade vorallem das hochgezogene Bein dürfte sehr schwirig zu zeichnen gewesen sein. oO
Die Wolken sehen auch super aus :aha: so echt!
Beim Blitz hast du etwas recht. Er sieht zwar auch sehr gut aus vorallem sieht er wie ein Blitz aus, aber er ist irgendwie zu rund und etwas zu schwammig. Aber ansonsten kann ich nur sagen... Grossartiges Bild *ff* *ff* *ff*
:wati:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#86 Beitragvon Luarcis » Mo 20 Nov, 2006 18:10

Jau, danke dir Water, freut mich, wenns dir gefällt :lu:
Thehee, mit der Pose und dem Bein hast du wohl recht, aber ich hab mich dafür auch ein wenig an anderen Bildern orientiert, sonst hätt ich das so sicher nicht hingekriegt ^^' Aber es sollte ja in erster Linie ein halbwegs gelungenes Bild werden, damit es sich im Kalender auch gut macht. Bei den Wolken hab ich lange Zeit ziemlich rumgekritzelt und auch mal alles einfach wieder verworfen, bis es zumindest einigermaßen wie Gewitterwolken aussieht *g*
Den Blitz hab ich auch mehrmals neu gemacht, irgendwann hab ichs dann auch aufgegeben, finds halt wie gesagt schade, dass er in Großaufnahme so vom Drachen heraussticht, aber das Bild ist ja wie gesagt auch für den Kalender und in DIN A4 Format sieht man das ja nicht ganz so groß, also hab ichs auch gelassen ^^

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#87 Beitragvon Xantarax » Mo 20 Nov, 2006 18:12

boar.... oO also das ist mal ein hammer Bild! Sieht geil aus! ^_^
Ja die Wolken gefallen mir auch sehr gut und bei dem Blitz schließ ich mich Water an. Die Pose ist super! Auch die Farben sind spitze ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#88 Beitragvon Luarcis » Mo 20 Nov, 2006 18:31

Danke, Xanti! :lu:
Ja, der Blitz ist mir ja auch ein großer Dorn im Auge, wenn ich gewusst hätte, dass der Abgabetermin dauernd verschoben wird, hätte ich den sicher noch besser gemacht, aber was solls, es könnte doch zumindests auch schlimmer sein *g*

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#89 Beitragvon Scharkaan » Mo 20 Nov, 2006 19:58

Wow...wow..wow..!!! oO
So ein oberscharfes und ultimatives hammermässiges Bild! :oh:
Mann das sieht gut aus. Da hast Du Dir eine sehr schwere Pose ausgesucht und toll gemeistert. Also der Drachi ist ein highlight. Auch die ganzen Schuppen hast Du toll hinbekommen. Und der BG ist auch sehr schön geworden. Das mit dem grossen Blitz ist für mich nur ein Detail. Ich finde doch dass er Dir gelungen ist. ^^

Lu ich bin schwer beeindruckt von Deinem Bild. Irgendwie habe ich es geahnt dass Du uns etwas verheimlichst. Nun ist es raus. ;)

RESPEKT LU!!!!! :oh:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#90 Beitragvon Luarcis » Mo 20 Nov, 2006 20:15

Wow, danke Sharky! :D
Schön, wenns dir gefällt, hat mir ja auch einiges abverlangt :lu:
Ich verheimlich euch doch nichts, was denkst du denn? :cool: :P

Zurück zu „Drachenbilder“