Am Kristallsee
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Tieftraurig tauchte Waterstorm aus dem Portal auf und flog mit Ardros in die Nähe des Sees. Den Kampf beachtete er gar nicht mehr.
Plötzlich stieg wieder eine grosse Wut und ein Hass in Ihm auf wovon er gar nicht wusste dass es sowas geben kann.
Die Kämpferei hörte plötzlich auf. Waterstorm sah immer noch Ardros an und konnte nicht verstehen dass es mit den Kristallen nicht geklappt hatte.
Tieftraurig tauchte Waterstorm aus dem Portal auf und flog mit Ardros in die Nähe des Sees. Den Kampf beachtete er gar nicht mehr.
Plötzlich stieg wieder eine grosse Wut und ein Hass in Ihm auf wovon er gar nicht wusste dass es sowas geben kann.
Die Kämpferei hörte plötzlich auf. Waterstorm sah immer noch Ardros an und konnte nicht verstehen dass es mit den Kristallen nicht geklappt hatte.
Zuletzt geändert von Tilondrion am Mo 28 Mär, 2005 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
- REDBLACK
- ausgewachsener Raptor

Als REDBLACK die dämonen angriffen verteitigten ihn seine Drachen freunde und selber half er ihnen aus.
"HA DU KLEINES MISTSTÜCK VON DRACHENVERSCHNITT SIND DAS ETWA DIE STÄRKSTEN DEINER FREUNDE?!" schrie er Varok an.
Und wieder war einer der dämonen zerstört.Nach kurzer zeit waren alle zerstört.
"so un nun helft mir bitte bei denn anderen."sagte er zu seinen freunden.
als auch diese befreiht waren fiehlen Varok und Magan zu boden.
Er hörte was Varok und was Magan sagten und er tat es.
als er den kristall in händen hielt gab er ihn einem seiner freunde.
"hier werf ihn bitte im dazwischen ab. und richte denn Weyrfüheren schöne grüße von mir aus. ich danke euch alle tut euch gütlich an diesen schafen."meinte REDBLACK, er beschwor 10 schafe herrauf die alle samt sofort aufgefressen wurden.
"HA DU KLEINES MISTSTÜCK VON DRACHENVERSCHNITT SIND DAS ETWA DIE STÄRKSTEN DEINER FREUNDE?!" schrie er Varok an.
Und wieder war einer der dämonen zerstört.Nach kurzer zeit waren alle zerstört.
"so un nun helft mir bitte bei denn anderen."sagte er zu seinen freunden.
als auch diese befreiht waren fiehlen Varok und Magan zu boden.
Er hörte was Varok und was Magan sagten und er tat es.
als er den kristall in händen hielt gab er ihn einem seiner freunde.
"hier werf ihn bitte im dazwischen ab. und richte denn Weyrfüheren schöne grüße von mir aus. ich danke euch alle tut euch gütlich an diesen schafen."meinte REDBLACK, er beschwor 10 schafe herrauf die alle samt sofort aufgefressen wurden.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.
Varok spürte wie eine große Last von seinem Herzen verschwand als ihm der Kristall abgenohmen wurde. "Danke,brachte er noch herraus, bevor er sein bewustsein verlor. Magan richtete sich auf und musste einen schmerzesschrei unterdrücken. "Danke auch von mir REDBLACK", sagte er zu den Drachen, er bedankte er auch bei den 10 Drachen. Dann bemerkte er Ragnaroek und sage: "Dir auch danke Ragnaroek". Er konzentreite sich noch mal, er hatte zwar nur noch wennig Energie, aber er musste Varok noch helfen. Als er sein Maul öffnete Schoßen Blaue Flammen aus ihnen und hüllten Varok kurz ein. Dannach humpelte er zu Waterstorm rüber, der ihn der nehe von im gelandet war: "Bei dir möchte ich mich natürlich auch be..". Er Merkte den wütenden Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht. "Was ist mit dir, was ist geschehen?", fragte ernstlich besorgt.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Waterstorm blickte Magan an er erkannte ihn im ersten Moment gar nicht. Dann kamen die Erinnerungen zurück.
"Ich habe Ihn hier in einer verbrannten Lichtung gefunden. Ich hörte seinen Hilferuf, kam jedoch zu spät. Irgend etwas sehr böses muss Ardros getötet haben. Ich konnte es auf der Lichtung noch spüren. Ich habe Angst bekommen und bin deshalb gleich wieder hierher gekommen. Ich habe versucht die Energie von den beiden Golemkristallen in den Drachen zu leiten, aber irgendwie konnte der kleine die Energie nicht aufnehmen. Hast du eine Idee wie man ihn zurückholen könnte? Ich denke nicht dass noch so viele Golemsteine ihm helfen werden. Man braucht etwas womit man die Energie mit dem Drachen verbinden kann. Ich kann es nicht ertragen ihn so zu sehen." Waterstorm sah wieder auf den kleinen roten Drachen.
Er war immer noch sehr wütend, er konnte die Wut nun jedoch tief in seinem Innern verbergen.
"Du bist ja verletzt" sagte Waterstorm.
Bevor Magan etwas sagen konnte begann Waterstorm ihn zu heilen.
"Es tut mir leid wenn du immer noch ein bisschen Schmerzen hast ich kann Verletzungen nicht so gut heilen wie andere, aber immerhin sollte es dir jetzt ein bisschen besser gehen."
[@Redblack, bedenke, kein Drache ist unbesiegbar. Für einen einzelnen kommst du mir ein bisschen sehr stark vor und auch hat ein Drache nicht alle Kräfte die es gibt schränk dich ein bisschen mehr ein das macht das RPG interessanter]
"Ich habe Ihn hier in einer verbrannten Lichtung gefunden. Ich hörte seinen Hilferuf, kam jedoch zu spät. Irgend etwas sehr böses muss Ardros getötet haben. Ich konnte es auf der Lichtung noch spüren. Ich habe Angst bekommen und bin deshalb gleich wieder hierher gekommen. Ich habe versucht die Energie von den beiden Golemkristallen in den Drachen zu leiten, aber irgendwie konnte der kleine die Energie nicht aufnehmen. Hast du eine Idee wie man ihn zurückholen könnte? Ich denke nicht dass noch so viele Golemsteine ihm helfen werden. Man braucht etwas womit man die Energie mit dem Drachen verbinden kann. Ich kann es nicht ertragen ihn so zu sehen." Waterstorm sah wieder auf den kleinen roten Drachen.
Er war immer noch sehr wütend, er konnte die Wut nun jedoch tief in seinem Innern verbergen.
"Du bist ja verletzt" sagte Waterstorm.
Bevor Magan etwas sagen konnte begann Waterstorm ihn zu heilen.
"Es tut mir leid wenn du immer noch ein bisschen Schmerzen hast ich kann Verletzungen nicht so gut heilen wie andere, aber immerhin sollte es dir jetzt ein bisschen besser gehen."
[@Redblack, bedenke, kein Drache ist unbesiegbar. Für einen einzelnen kommst du mir ein bisschen sehr stark vor und auch hat ein Drache nicht alle Kräfte die es gibt schränk dich ein bisschen mehr ein das macht das RPG interessanter]
Zuletzt geändert von Tilondrion am Mo 28 Mär, 2005 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Ragnorena
- erwachsener Drache

[Ich spule das Ganze ein wenig zurück, ihr habt ja ohne mich weitergeschrieben
@Magan der Clan der Emlyg ist nur eine besondere Art von Drachen und davon bin ich der letzte.
Ragnaroek konnte Varoks Attacke nicht mehr ausweichen.
Sie spührte das Gift wie eine eisige Welle, die sich ihren Weg durch ihren ganzen Körper banhnte.
Sie sah nur noch das gemeine Grinsen Varoks, bevor ihr ihre Flügel den Dienst versagten und sie abstürzte.Es war eine hinterhältige, aber wirkungsvolle Attacke gewesen.
Sie schlug hart auf der Wasseroberfläche auf. Das Gift lähmte zwar ihren ganzen Körper, aber irgendwie schafte sie es, ans Ufer zu paddeln, wo sie sich erschöpft in den Sand sinken liess.
Über ihr tobte der Kampf weiter. Da gewahrte sie Waterstorm und in seinen Klauen hielt er......
"ARDROS..Oh nein Ardros"
Sie neutralisierte das Gift in ihrem Körper, so gut es ging, dann schleppte sie sich erschöpft zu Waterstorm.
Ragnaroek konnte Varoks Attacke nicht mehr ausweichen.
Sie spührte das Gift wie eine eisige Welle, die sich ihren Weg durch ihren ganzen Körper banhnte.
Sie sah nur noch das gemeine Grinsen Varoks, bevor ihr ihre Flügel den Dienst versagten und sie abstürzte.Es war eine hinterhältige, aber wirkungsvolle Attacke gewesen.
Sie schlug hart auf der Wasseroberfläche auf. Das Gift lähmte zwar ihren ganzen Körper, aber irgendwie schafte sie es, ans Ufer zu paddeln, wo sie sich erschöpft in den Sand sinken liess.
Über ihr tobte der Kampf weiter. Da gewahrte sie Waterstorm und in seinen Klauen hielt er......
"ARDROS..Oh nein Ardros"
Sie neutralisierte das Gift in ihrem Körper, so gut es ging, dann schleppte sie sich erschöpft zu Waterstorm.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

"Wer bist du denn?" fragte Waterstorm als er sah wie sich die blaue Drachin zu ihm schleppte.
Danach wandte er sich wieder Magan zu und sagte: "hast du wirklich keine Idee wie ich die Energie der Kristalle zu Ardros fliessen lassen kann?" Waterstorm hatte alle seine Möglichkeiten durchgedacht und war zum schluss gekommen dass er die dafür erforderlichen Kräfte nicht hatte. Er überlegte sich ob es nicht das beste wäre wenn er Ardros einfach so lassen würde wie er jetzt war nämlich tot, aber er verwarf den Gedanken gleich wieder. Wenn sich etwas machen liesse würde er etwas unternehmen. Er fragte sich ob er nicht irgendwann irgendwo in seinem Leben auf eine ähnliche Situation gestossen war, aber es kahm ihm keine in den Sinn. Er wusste dass Lebewesen ins Leben zurückgeholt werden konnten wenn man wusste wie, er wusste aber auch dass das Leben nie mehr so sein würde wie früher. Allerdings wusste er auch zu wenig über Ardros um darüber entscheiden zu können auch wenn er die Mächte für seine Rettung besitzen würde.
Danach wandte er sich wieder Magan zu und sagte: "hast du wirklich keine Idee wie ich die Energie der Kristalle zu Ardros fliessen lassen kann?" Waterstorm hatte alle seine Möglichkeiten durchgedacht und war zum schluss gekommen dass er die dafür erforderlichen Kräfte nicht hatte. Er überlegte sich ob es nicht das beste wäre wenn er Ardros einfach so lassen würde wie er jetzt war nämlich tot, aber er verwarf den Gedanken gleich wieder. Wenn sich etwas machen liesse würde er etwas unternehmen. Er fragte sich ob er nicht irgendwann irgendwo in seinem Leben auf eine ähnliche Situation gestossen war, aber es kahm ihm keine in den Sinn. Er wusste dass Lebewesen ins Leben zurückgeholt werden konnten wenn man wusste wie, er wusste aber auch dass das Leben nie mehr so sein würde wie früher. Allerdings wusste er auch zu wenig über Ardros um darüber entscheiden zu können auch wenn er die Mächte für seine Rettung besitzen würde.
- Ragnorena
- erwachsener Drache

"Du hast mich vorhin gerettet, weisst du nicht mehr?
Warum Ardros, ohh ich hab ihm gesagt er solle hier bleiben....ich hätte ihn aufhalten sollen...,"ihre Stmme versagte.
Sie spührte die Wut in ihr hochkochen, wer immer auch dafür verantwortlich war, er würde bezahlen, das schwor sie sich.
"Und was machen wir jetzt mit ihm, ich meine, wir können ihn doch nicht einfach so liegen lassen?"
Warum Ardros, ohh ich hab ihm gesagt er solle hier bleiben....ich hätte ihn aufhalten sollen...,"ihre Stmme versagte.
Sie spührte die Wut in ihr hochkochen, wer immer auch dafür verantwortlich war, er würde bezahlen, das schwor sie sich.
"Und was machen wir jetzt mit ihm, ich meine, wir können ihn doch nicht einfach so liegen lassen?"

- REDBLACK
- ausgewachsener Raptor

Als REDBLACK erschöpft zu boden sank sah er we adros leblos am boden lag.*stimm das klage lied für gestorbene an*
Die PernDrachen die noch da waren stimmten sofort ein doch kurz darauf flogen sie wieder weg.
"WER HAT IHN SO ZUGERICHTET?!"brüllte er den unbekannten blauen an der Ragnaoek etwas fragte.
Die PernDrachen die noch da waren stimmten sofort ein doch kurz darauf flogen sie wieder weg.
"WER HAT IHN SO ZUGERICHTET?!"brüllte er den unbekannten blauen an der Ragnaoek etwas fragte.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Varok kam langsam zu Bewustsein. Die Welt hatte an Farbe,Geruch, und geschmeck verlorren. Ein kleiner, aber starker teil vermisste den Kristall.
Dann sah er Ragnaroek aus dem Wasser kommen, sie sah gar nicht gut aus. Was habe ich nur getahn, Varok schähmte sich so. Er stand auf, obwohl er wusste das vielleicht ein Schritt zu viel sein Ende bedeuten könnte. Er schafte es zu Ragnaroek, öffnete sein Maul und spieh eine Heilflamme, die das restliche Gift neutalesierte. "ES tut mir so leid was ich euch angetan habe", sagt er nachdem die Flammen erloschen waren. Nun schaute er in Magans erstauntes Gesicht: "Was ist loss".
"Seit wann kannst du die Heilflamme", fragte Magan erstaunt. Varok verstand nicht was er meinte bis er es bemerkte. Warum fühlte er sich bloß so leit und warum waren einige seiner Federn nun blau?
Magan sah Waterstorm beunruhigt an. "Beruhige dich erst einmal", sagte er zu Waterstorm. Wenn er schon Ragnaroek nicht erkannte hatte das nichts gutes zu bedeuten. "Erzähl uns erst einmal was genau passiert ist und gieb mir mal die Kristalle, aber ich kann nicht garantieren, das es danach klappt".
Dann sah er Ragnaroek aus dem Wasser kommen, sie sah gar nicht gut aus. Was habe ich nur getahn, Varok schähmte sich so. Er stand auf, obwohl er wusste das vielleicht ein Schritt zu viel sein Ende bedeuten könnte. Er schafte es zu Ragnaroek, öffnete sein Maul und spieh eine Heilflamme, die das restliche Gift neutalesierte. "ES tut mir so leid was ich euch angetan habe", sagt er nachdem die Flammen erloschen waren. Nun schaute er in Magans erstauntes Gesicht: "Was ist loss".
"Seit wann kannst du die Heilflamme", fragte Magan erstaunt. Varok verstand nicht was er meinte bis er es bemerkte. Warum fühlte er sich bloß so leit und warum waren einige seiner Federn nun blau?
Magan sah Waterstorm beunruhigt an. "Beruhige dich erst einmal", sagte er zu Waterstorm. Wenn er schon Ragnaroek nicht erkannte hatte das nichts gutes zu bedeuten. "Erzähl uns erst einmal was genau passiert ist und gieb mir mal die Kristalle, aber ich kann nicht garantieren, das es danach klappt".
- Tilondrion
- Moderator-Drache

"Ich bin Waterstorm" sagte Waterstorm. Ich kam wegen dem Wassergolem hierher nachdem ich herausgefunden habe dass er aus Wasser vom Kristallsee entstanden ist. Dann habe ich euch kämpfen sehen und ein paar Mal eingegriffen, denn ich habe keine guten Angriffskräfte. Mitten im Kampf hörte ich auf einmal einen telepathischen Hilferuf von Ardros wie Ihr ihn so nennt. Ich habe ein bisschen überlegt, einerseits wollte ich hier bleiben und euch helfen andererseits hätte Ardros meine Hilfe auch sehr gebrauchen können. Später spürte ich einen Schmerz und da machte ich mich unverzüglich zu Ardros auf. Leider zu spät. Die ganze Lichtung war schwarz, überall hat es gebrannt und er lag mittendrin. Er hatte löcher im Hals wie von einem Biss, welche ich dann jedoch mit Hilfe meiner Magie geschlossen habe. Danach habe ich versucht etwas mit den Kristallen zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Danach habe ich mich wieder hierher aufgemacht weil ich etwas dunkles Gespürt habe während der Zeit als ich dort war. Allerdings war das Gefühl schwach und deshalb denke ich dass das Böse damals schon weiter weg war. Naja und danach bin ich wieder hier aufgetaucht.
Magan nahm die Kristalle und konzentrierte sich darauf. Sie fingen an zu glüchen und es erscheinen Energieerscheinungen (sind Geisterähnlich, sie besitzen den Kopf, der sie gerufen hatt und haben danach einen hals, der immer weiterläuft und eigentlich ürgendwann einfach so schwach zu sehen ist das er verschwindet) um Magan. Diese Energieerscheinungen verbanden sich mit den Kristallen und auch die Kristalle verbanden sich miteinander. Der neue Kristall war Raund und hatte ein Geisterhaftes läuchten. Diesen Kristall gab Magan Waterstorm: "Ich hoffe es klappt damit, mehr kann ich nicht machen".
Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“