Andere Viechers

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#76 Beitragvon Zoroha » Mo 01 Okt, 2007 19:49

ô.o also ich frage mich, wer den Milchbecher mit dem Löffel aufmacht oder in die Tasse fallen lässt... natürlich habe ich das absichtlich gemacht, man muss ja zu allererst mit dem Löffel in das noch geschlossene Becherchen stechen, sonst bleibt er nicht stehen.

Und hier noch ein Bild, was letzte Woche beim Busfahren entstanden ist, und zwar auf der 13 stündigen Heimfahrt (die Kopfseitenperspektive rechts unten ist am Samstag Nachmittag im ICE nach Karlsruhe entstanden). Es soll eine Gottheit in meinem neuen RPG-Forum darstellen. Die Seite ist noch stark in der Bauphase und ich könnte ein paar mods brauchen, bevor ich sie offiziell eröffne xP

Sein Name wird aller Wahrscheinlichkeit nach Maran'algur sein und er soll der Hauptgott werden (ich werde seine Rolle übernehmen, er ist das wesen, dass alles in meiner Welt regelt xP Der Oberadmin sozusagen, wird aber nur selten in Aktion treten).
Ich habe mir gedacht, dass ich einen kleinen Contest veranstalte und diesen Gott malen lasse x3 Farbwahl wird dann freigestellt sein, aer es sollte wenn schon ein schönes Bild werden x3 nicht unbedingt mit Hintergrund, aber er selbst sollte schön ausgearbeitet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#77 Beitragvon Zoroha » Di 09 Okt, 2007 11:24

Den hier kennen wohl nicht viele Agoraner, das ist ein Dämon, den ich seit 2004 jedes Jahr neu male. Vorgestern habe ich mich dann entschlossen, die 2007er Version zu zeichnen, diesesmal ist es nicht die alte Skizze nur neu überarbeitet, ich habe eine komplett neue Skizze angefangen (ich habe mich da an eine Äußerung aus dem Dragonslair erinnert ;)) und ich bin sogar ganz zufrieden damit x3 kann die Augen nicht von ihm lassen XD (auch wenn mir seine rechte Hand etwas misslungen ist, was ich durch das Messer etwas retuschieren wollte XD)

Hier die vorherigen Versionen: http://www.myrias.de/attachments/Entwicklung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#78 Beitragvon Luarcis » Di 09 Okt, 2007 11:51

Thehe, ist ja interessant, mal wieder dein Dämon *g*
Aber ist schon gut, dass du ihn immer neu zeichnest, so kann man prima deine Entwicklung verfolgen ^^ Bin ja mal gespannt, was das in ein paar Jahren für ne Gallerie ist *g*

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#79 Beitragvon Tilondrion » Di 09 Okt, 2007 20:29

Wow da sieht man gut wie viel besser du geworden bist seit 2004. Mir gefällt aber die 2006er Version am besten.
Das mit dem Messer in der Hand finde ich etwas komisch, aber wenn du da etwas kaschieren wolltest... *ff*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#80 Beitragvon Magan » Di 09 Okt, 2007 20:48

Kann mich da nur anschließen, deine Verbesserung seit 2004 ist doch super.
Bin mal gespannt wie er 2008 aussehen wird ^^
:mag:
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#81 Beitragvon Zoroha » Sa 20 Okt, 2007 14:40

Und hier mal ein Argonier aus The Elder scrolls IV Oblivion. Das Bild kam mir vorgestern in den Sinn, als ich mit meiner Argonierin durch die Shivering Isles zog xP Mich hat es schon immer gewurmt, dass die argonier und Kajiit jetzt normale Menschenbeine haben >_> Und so kurze Schnauzen xP

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#82 Beitragvon Luarcis » Sa 20 Okt, 2007 14:53

Na, sieht doch echt schon ganz gut aus ;) Colo :P
Scheinst durch das Spiel ja echt inspiriert zu werden ^^
*sollte sich wohl auch endlich mal Oblivion anschaffen* *g*

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#83 Beitragvon Magan » Sa 20 Okt, 2007 15:09

Ach ein Argonier, den spiele ich auch. Sieht ganz gut aus. Allerdings finde ich die Anatomie seltsam irgednwie scheint es nicht ganz. Das Brustkorb-Arme-Schulter-Verhältnis stimmt irgendwie nicht ganz. Vielleich tliegt es aber auch an der fehlenden Schattierung :mag:
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#84 Beitragvon Zoroha » Mo 22 Okt, 2007 21:41

Ähm ja, wenn mich spontan eine Zeichenwahn-Attacke packt, hab ich nicht immer ein Blatt zur Hand oder Platz für ein Blatt auf meinem Schreibtisch,der Bildschirm meines PCs, Mousepad und Tastatur nehmen eben schon viel Platz ein und bei einer spontanen Aktion wie dieser hier lohnt es anfangs eigentlich nicht, ein Blat dafür zu holen, weil ich die meisten Kritzeleien auf meinem Schreibtisch sowieso wieder weg mache... das hier hat mit einem Auge angefangen, weil ich mal wieder Lust hatte, ein Wolfsauge zu malen, der Rest ist fast von alleine dazu gekommen und jetzt hab ich das Problem, dass ich den Kopf so wahrscheinlich auf kein Blatt papier mehr kriege >_> dabei wäre das ein super Motiv für meine Aktion Tattoo-Motive gewesen *sich grün und blau ärger*

hab dann zum Schluss noch eine Folie mit Tesa drübergeklebt, damit ich es beim regulären Arbeiten nicht aus versehen verwische....

http://www.myrias.de/attachments/Tinba_Morethan.jpg

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#85 Beitragvon Luarcis » Mo 22 Okt, 2007 21:51

Tjaaaaaaaa, das wird dir wohl ne Lehre sein, die schönsten Sachen enstehen ja oft aus ner kleinen Kritzelei und danach kriegt mans nie mehr so hin, aber gut, jetzt hat dein Tisch wenigstens ne tolle persönliche Note :P lol

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#86 Beitragvon Brachmiros » Do 25 Okt, 2007 10:45

Sieht schön aus ^^
Jep, Regel 1: Fange keine Kritzeleien auf etwas an, das nicht handlich ist *g*

Lu, du meinst sicher noch eine, Ich will nicht wissen wieviel mit Folien überklebte Kunstwerke da noch oben sind ^^'
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#87 Beitragvon Zoroha » Do 25 Okt, 2007 19:58

Keine, Brachi :P der Wolf ist bis jetzt das einzige. Auf dem Schreibtisch kritzel ich eigentlich nur Tribals rum, bei denen ist es nicht so wichtig, wenn die verwischen und außerdem hab ich die auch mit Edding nachgezogen... Vorsicht, großes Bild

Heute hab ich beim Zocken von Morrowind 2 Werwölfe gemalt, auf Papier xP ich hab einfach meinen Chara im Werwolf-Form als Vorbild genommen und ein bissl experimentiert....

Wolfpower!!!

Hab hier mal 2 Bilder aus dem Netz gefischt, so sehen die Werwölfe im Spiel aus (farblich etwas anders, aber ansonsten exakt so)
http://www.anukki.com/whitebmwwolf/whitewwleap.jpg
http://www.anukki.com/whitebmwwolf/wolfsnowjump2.jpg

Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich nicht ganz exakt nach Vorlage gemalt hab, ich hab die Füße verändert, weil mir die nicht gefallen xP

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#88 Beitragvon Zoroha » Di 20 Nov, 2007 20:48

Sodele, hab ich des Bild endlich ferdisch oo Eiegntlich war es nur als Speedpaint gedacht um ein wenig das Fellmalen mit GT zu üben, das Fell hat dann aber so lang gedauert, dass man es schon nichtmehr als Speedpaint hätte bezeichnen können, also hab ich beschlossen, ein "richtiges" Bild draus zu machen. Jetzt hat es wochenlang ohne Hintergrund auf meiner Festplatte rumgelegen und vorhin hab ich einfach mal mit der Maus (weil ich zu faul war, wein GT anzuschließen) einen BG gekrakelt. Die Wolken stammen aus einem Effekt von PhotoImpact XL, ich hab nur die Highlights mit der Maus gesetzt.
Zuletzt geändert von Zoroha am Di 20 Nov, 2007 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#89 Beitragvon Magan » Di 20 Nov, 2007 20:58

Hej sieht nicht schlecht aus. Die Atmosphäre ist geil, gefällt mir richtig gut.

Die leuchtenen, roten Augen finde ich auch toll. Dein Fell sieht schon mal nicht schlecht aus nur etwas zu Stachlig, wie mir scheint. Du hättes die Spitzem weicher Zeichen sollen, vielleicht wurde es dann besser aussehen.

Sonst finde ich das Dämonenwölfchen richtig gut aus :mag:
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#90 Beitragvon Zoroha » Di 20 Nov, 2007 21:23

Danke Maggi :P Tja, meine Dämonenwölfchen sind nunmal nicht so Plüschtiere wie du, die haben stachliges Fell und kein mit Perwoll gewaschenes.....

Hmm, irgendiwe hab ich vergessen, die Skizze hier hochzuladen oo Das hier ist mein (draconisches) Einhorn xP Ich hab's schon zu 70% coloriert, aber an manchen Stellen muss ich nochmal neu malen (-> Schweif zum Beispiel, lange Haare sind verdammt schwer zu colorieren Oo)

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“