Temeraires Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#76 Beitragvon OL_Champ » So 06 Jan, 2008 16:33

Mir gefällt dein Bild auch sehr gut! Besonders die Schwanzspitze, schön buschig :D
Von diesem Schwarzpapie hab ich noch nie gehört...es gibt doch für alles ein erstes Mal ^^

PS: Nicht böse sein, aber ich hab den Felsen zu erst für ein komisches, rotes Tuch gehalten ^^'
~Great Great Britain~

Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#77 Beitragvon Temeraire » So 06 Jan, 2008 16:53

@Ol.. lol rotes Tuch... bin noch in Übung mit dem Papier *g*

Danke euch ^^ jaa... die lieben guten Beine.. da hab ich mich etwas vertahn.. *schon dabei ist es zu korrigieren..* Ach jaa.. der Schwanz muss auch so lang sein, Dient auch zu einem ganz bestimmtem Grund :)
Bin auch etwas im Zweifel.. ob ich nun gefiederte Flügel oder ohne nehmen sollte... habe es nochmal.. diesmal auf ein Weissen Papier gemacht. Ich werde es wieder auf das Schwarze machen, sobald ich die, Perfeckte Skizze habe ^^ was... nicht ganz so einfach ist... aber, aus solchen Dingen, lernt man ja auch.. das Papier war etwas gross, darum ist es oben recht dunkel..
*sich noch nicht so damit auskennt, wie man sowas ausschneiden kann :hurt: *...

Hier einfach.. die 2 Version.. ohne Flausch und Federn..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#78 Beitragvon Leundra » So 06 Jan, 2008 17:13

ooh schön kräftige Farben und ein schönes Design ^^
die Klauen finde ich etwas verdreht aber die Pose, der Lichteffekt und besonders die Federn kommen klasse rüber =3
Bild Grüßle Leu

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#79 Beitragvon Phobos » So 06 Jan, 2008 17:16

Mhhh, mir gefallen beide Bilder sehr gut. ^^
Aber... naja, der mit dem Spannhäuten zwischen den Flügelsehnen sieht irgendwie "drachiger" aus.
Trotzdem find ich beide super, weiter so. *g*

Es ist nämlich interessant, wenn man ein Bild in zwei Varianten sieht.

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#80 Beitragvon Selianth » So 06 Jan, 2008 18:05

Ah da ist es ja :) Sieht toll aus , die Farben sind schön. Mit den Beinen schliess ich mich den anderen an, sind noch etwas verwirrend. das find ich auf der Skizze besser.

Finde auch die Flügel ohne Federn besser ^^ bin halt nicht so der Federn Typ. Wenn Federn dann find ich dann sollte der Drache am Körper auch ein paar Federn haben, sonst passt das nicht so ganz.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#81 Beitragvon Brachmiros » So 06 Jan, 2008 19:49

Ich kann mich nur anschließen.
Die Farben sind schön ^^
Das mit den Beinen wird auch noch
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#82 Beitragvon Xantarax » So 06 Jan, 2008 19:51

Die Colo find ich schön geworden. Die Farben passen wunderbar zusammen, kann mich nur anschliessen.

Mit den Beinen wird es noch werden :xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#83 Beitragvon Temeraire » Sa 12 Jan, 2008 23:06

Danke euch ^_^ ja.. die lieben guten Beinchen... *g* da muss ich noch ordentlich üben.. die, gehen mir noch nicht so sonderlich gut von der Hand..
hmm.. und wenn ich die beiden Zeichnungen auch so noch ansehe.. gefällt mir der Drache ohne Federn auch besser. *etwas entäuscht ist, da Federn eine grooooooose Leidenschaft von ihr ist* :(
Daher habe ich mich für einen Drachen entschieden, den ich, nicht so ganz selber Erfand... ich bekam den auch geschenkt... und, er gefällt mir einfach irregut.

Damit ich euch schon mal ein Vorbild geben kann, wie ich mich dann zeichnen werde... dies hier, ist dann mein Drache für das RPG... ich Werde ihn noch zeichnen.... aber kam bis jetzt nicht dazu, wegen... Grippe und... Stifte Streicken..... 20% mehr länge lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#84 Beitragvon Xantarax » So 13 Jan, 2008 10:15

Ui die Flügel gefallen mir sehr :D das blau weiss (Bayern lässt grüssen lol ) ist schön ^^ ja dann bin ich mal auf Deine Version gespannt. Ach, die Stifte streiken etwa immernoch? lol

:xanti:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#85 Beitragvon Temeraire » Sa 19 Jan, 2008 18:40

Jaaa..... die Farben gefallen mir auch ^_^ Hier also.. mal meine,... angeknackte version... Mit dem Drachen, bin ich ansich.. eigentlich ganz zufrieden ^^ auch die Farben, find ich so ganz gut *Seli zuzwinkert* werden so kräftig.. *zu einem anderen Bild späht* wobei etwas im schwanken bin.... Mir schwebt da ein Bild im Kopf herum, das ich umbedingt auf Papier bringen will... nur.. ist das nicht so einfach.... :hurt: dann stimmt mal das... dann mal das andere nicht.. und zu viel raddieren, sollte man besser nicht... *seufz* und nächste woche, komm ich eh nicht gross dazu.. zum malen.. *knurrrr*... na, wenigstens, kann ich euch das hier mal zeigen :) damit dieser kleine Drache da, nicht einfach so im leeren schwebt, habe ich daneben mit dem Hintergrund angefangen... jaa.. viel ist es noch nicht.. *die 2 Blumen betrachtet* aber immerhin, der Anfang lol

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#86 Beitragvon Luarcis » Sa 19 Jan, 2008 19:21

Na, das Bild sieht doch auch prima aus, kannst auch sehr gut auf schwarzem Papier malen, schön! :lu:
Der Hintergrund ist soweit doch auch schon recht schön, bin ja mal auf die fertige Version gespannt, wenn du dazu kommst, es fertig zu machen ^^
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#87 Beitragvon Selianth » Sa 19 Jan, 2008 19:52

Hey das sieht doch schon toll aus :) mit dem radieren is wirklich blöd manchmal. Wie gesagt ichs machs manchmal mit einem ganz leicht feuchtem tuch oder wenns gar nicht anders geht hab ich einen schwarzen pelikan ink stift, damit übermale ich dann einfach die weißen reste wenn der Hintergrund schwarz bleiben soll. Man sieht das nur wenn man sehr genau hinschaut, aber nach dem scannen eigentlich gar nicht mehr :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#88 Beitragvon Scharkaan » Sa 19 Jan, 2008 20:28

Ich schliesse mich den Beiden an. Das Bild sieht klasse aus mit diesen schönen weichen Farben!! Die Pose des Drachen ist Dir gut gelungen. ^^
Wirkt toll. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#89 Beitragvon Xantarax » So 20 Jan, 2008 12:23

Die Farben leuchten so schön heraus, ein tolles Bild Temi. :)

Jaa immer der HG, freu mich schon wenn es fertig ist

:xanti:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#90 Beitragvon Temeraire » So 20 Jan, 2008 12:59

Danke euch ^^ jaa, die Farben werden hier auf dem schwarzen papier wirklich leuchtend :) Dachte zuerst, als ich es sah, es wurde mit kreide gezeichnet.. lol

@Seli, ja *g* habe es nachher mit Ohrenstäbchen versucht, weil die so praktisch klein sind und vorne einen pracktischen Wattekopf haben. Natürlich, ein ungebrauchtes lol

Ich habe hier noch 2 Bilder.... die habe ich noch letzte Woche geschafft *g*
Die Nächten Bilder, werden die ersten pc colerierten sein.. die ich hier rein stelle... *sich den titel: Bilder des Grauens,, überlegt* naja.... mal sehen :D

Noch ein herzliches Danke für all die Unterstützung und hilfe. Und.. entschuldigung.. für all die Zeit die ich euch geraubt habe.. bis ich mal hier stand ^^'

Der Grüne Drache, habe ich etwas von Ruth Thompson abgeschaut.. mir gevielen die Schuppen und die Haltung :) Der rest, hab ich selber gemacht ^^

Der 2 Violette Drache, ist eigentlich noch in Arbeit.. Sie bekommt noch schuppen.. aber ich male sie nochmals *g* da gibt es noch vieles zu verbessern,....
BildBild

Zurück zu „Drachenbilder“