@Water
Ich frage mich gerade, ob ich deine Idee richtig verstehe:
Du willst für ein einziges Buch immer wieder (also für eine bestimmte Anzahl von Kapiteln halt) Theards eröffnen? Wird das nicht etwas übertrieben für ein Buch sein? Man könnte doch so mit der Zeit leicht den Überblick im Schreiberlingseck verlieren bei so vielen Theards.
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du, dass die Langsamen in einen Theard Posten und die Schnellen dann in dem Anderen, der halt schon für die nächsten Kapitel erstellt wurde. Damit willst du also die langsamen von den schnellen Lesern abgrenzen.
Liege ich den soweit richtig, oder habe ich an deiner Idee was falsch verstanden?
Verstehe mich nicht falsch, ich finde deine Idee ja gut, nur frage ich mich ob es nicht einfach zu viel Theards werden.
Dann könnte man ja doch auch einen einzigen Theard eröffnen, in dem man halt erst reinschreibt wenn man das ganze Buch durch hat. Man muss sich halt ein paar Sachen notieren, die einem über die Kapitel hinweg aufgefallen sind (im Grunde wäre es also das selbe wie deine Idee nur halt Komprimierter). Man würde ja dennoch zur gleichen Zeit anfangen das Buch zu lesen (somit also auch immer noch gemeinsam als Gruppe ein Buch lesen). Dieser Vorschlag würde somit das selbe bewirken wie deine Idee, nur dass halt weniger Thaerds eröffnet werden müssen (was die Übersichtlichkeit im Schreiberlings Eck bewahrt).