Na da du nun auch was hochladen kannst, geb ich mal meinen Senf dazu.
Die Szene find ich wirklich sehr schön, winzige Reiterin tätschelt liebevoll den Kopf ihres Drachen. :3
Aber so hell und gut die Frau zu sehen ist so schwierig ist es bei dem Drachen.
Ich kann gerade noch so die Schuppen an seinem Hals erkennen, beim Gesicht hört es dan komplett auf.
Es kann gut sein, das er so eine dunkle Farbe hat, aber die Umgebung ist hell, also könntest du ihm wenigstens ein paar helle Konturen geben, damit man ihn erkennen kann.
Was mich bei den beiden Figuren wundert, ist das sie eine pixelige Umrandung haben. Hast du sie mit einem Lassotool oder so ausgeschnitten?
Wenn du ein Programm verwendest, das Ebenen hat, wäre das nicht nötig, andernfalls könntest du sie ausmalen wenn du den Hg fertig hast um sowas zu vermeiden.
Das Gras vorne finde ich echt schön, kein eintöniges Photoshopgras.

Allerding hättest du hier und do noch andersfarbiges Graus mit einbauen können um es nicht ganz so eintönig aussehen zu lassen.
Ich kann verstehen, das du beim Hintergrund eine Tiefenwirkung erziehlen wolltest, als du ihn unscharf gemacht hast, jedoch denke ich wäre es besser, ihn einfach etwas heller zu machen (Luftpartikel machen ja weiter entfernte Landschaften immer eher blau/heller getönt). So könnte man noch die Landschaft genießen ohne das die beiden Charaktere ihre zentrale Rolle verlieren.
Weiter machen und schön üben, bin gespannt was noch raus kommt.