Ich möchte Euch einladen mit mir zusammen den dritten Teil der Psycho-Triologie zu beginnen und meine Vergangenheit gemeinsam zu schreiben und bis ins heute zu bringen.
Als Inhalt ist eine Reise gedacht, die größtenteils dazu führt, dass wir für einen Wächter (Mar'Self von Sera) die fehlenden Teile eines Gravitationsartefaktes finden um ihm zu ermöglichen mal seine Höhle zu verlassen - dort muss er den Planeten im Gleichgewicht halten und hat keinerlei Bewegungsfreiraum.
Silvi ist als Silberdrachin von Sera natürlich tiefer über das Artefakt informiert und wird uns mehr als einmal den weiteren Weg aufzeigen.
Seriva wird im Laufe dieses Teils eine höhere Bedeutung verliehen - aber keine Angst, ein Superchar wird sie nicht.
Wer mitmachen möchte, der beachtet bitte bei der Charaerstellung folgende Dinge:
- Supercharas gibt es nicht, Schwächen sind normal.
Auch wenn Seriva sehr mächtig erscheint durch ihre Psy-Kräfte, so ist sie ein schlechter Flieger und kann nicht schwimmen.
Andere Charas haben zwar noch mehr Macht, sind aber in ihrem Einsatz auf Orte beschränkt (Swen zB ist nur auf golatemo wirklich richtig mächtig).
- Zudem hat sich durchgesetzt, dass ein paar gewisse Formregeln beachtet werden und eigentlich bin ich recht tolerant und versehentliche oder einmalige Verletzungen sind kein Grund für Ausschlüsse oder sonstiges.
-->Psychos Regelkasten
- Mitspielerzahl möchte ich keine nennen, es soll nur gewährleistet sein, dass es keine langen Verzögerungen gibt -> wir spielen mit fester reihenfolge und so weiß jeder genau wann er schreiben kann und kann sicher sein nicht übersprungen zu werden.
Derzeitige Mitspieler:
Seriva
Silverdrak
Cyber
Dracia (?)
Luarcis
Kezune
Glaedir
(Magan)
Ragnaroek
Leundra
(Valya)
Aktuelle RPG Reihenfolge: Seriva, Cyber, Silvi, Luarcis, Kezune
OutOfOrder: Valya ?, Maggi (inkl. Raggis noch vorhandenen Chars)
So, wir sind jetzt 8 (9) Spieler, ich würd sagen, dass sind vorerst genug. Mit zuvielen Spielern erhöht sich die Wartezeit zwischen den Postings zu sehr.
Anmeldungen bitte hier und am besten noch einen Charabogen (plus Heimatwelt) im entsprechenden Bereich erstellen und dazulinken.
EDIT von Silvi: Da der Link zu Travar nicht mehr geht hier der Post zum Charakter-Schemas der Agora und hier eine Kopie des Textes zur Planeten-Beschreibung aus dem alten Forum. Den Link zur Planeten-Liste habe ich durch den zur Planeten-Liste in der Agora ersetzt. Der alte Link war nicht mehr aufrufbar.:
[hr]
Da ja auch jeder Drache von irgendeinem Planeten stammt, so bitte ich euch um folgendes:
Wählt einen der bereits aufgeführten Planeten oder
schreibt mir die Daten zu eurem Planeten.
Name
Planetentyp
Besonderes
Wächter
Sonstiges
Bitte nicht zwischendurch Ergänzungen posten, sondern immer mir mitteilen (am besten per PN!), damit ich es reineditieren kann. So ist gewährleistet,dass immer alle Orte an einem Ort zu finden sind.
So und hier ist die Planetenliste zu finden.
Nähere Erläuterungen zu den Planetensteckbriefen:
a) Name
Nun,dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen.
b) Planetentyp
Damit meine ich die hauptsächliche Erscheinung/Vegetation der Heimatwelt.
Bsp: Wüstenplanet, Wasserwelt, Dschungel,etc...
Erdähnlich bedeutet, dass auf dieser Welt verschiedenste Landesgegenden zu finden sind und keine genaue Zuordnung möglich ist.
c) Besonderheiten
Gibt es etwas, dass unbedingt erwähnt werden muss?
Eine einzigartige Rasse?
Außergewöhnliche Größe?
Oder eine geographische Besonderheit?
d) Wächter
Der Wächter ist das absolute 'Ultima Wesen' des Planeten. Es ist mit seinem Leben an den Zustand des Planeten gebunden und ist unsterblich. (Es sei denn, es wird aktiv getötet.)
Man kann den Wächter als 'Gott' desPlaneten bezeichnen. Er schützt ihn vor allen äußeren, sowie schwerwiegenden inneren Bedrohungen.
e) Sonstiges
Alles andere, was unbedingt erwähnt werden muss.
[hr]EDIT ENDE
Lg
Seriva