Um den Wachtberg

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Um den Wachtberg

#1 Beitragvon Tilondrion » So 02 Apr, 2006 11:00

Nach einer schier endlosen Wanderung erblickte der kleine Feuerdrache Ardros einen sehr hohen Berg welcher am fernen Horizont zu sehen war. Er wäre sehr gerne sofort hingeflogen, da er sich jedoch am Flügel verletzt hatte, wagte er es nicht in die Lüfte zu steigen aus Angst abzustürzen. Ardros war schon Tagelang in südlicher Richtung unterwegs. Die ganze Sache war jedoch irgendwie komisch. Ardros hatte das Gefühl dies alles schon einmal erlebt zu haben. Er wusste immer einige Sekunden im Voraus wie die Landschaft aussah welche er sah aussah. Allerdings hatte er nun keine Zeit um über diese Sache nachzudenken.
Er war noch sehr jung und unerfahren denn er hatte seine ganze Familie verloren als es ein grosses Erdbeben gab welches die Höhle in welcher er wohnte einstürzen liess.
Zuerst hatte er sehr um seine Familie getrauert, aber er hatte nicht viel Zeit um deren Tod zu beweinen denn Raubtiere versuchten immer wieder ihn anzugreifen. Er konnte sich mit seinem Flammenatem zur wehr setzen. Allerdings wurden die Raubtiere immer raffinierter so dass er mit der Zeit immer weniger Chancen hatte sich zur Wehr zu setzen. Er wusste dass die Höhle welche eingestürzt war einen zweiten Ausgang hatte, sein Vater hatte ihm aber nie etwas davon erzählt. Und als nach einer Woche immer noch kein anderer Drache erschien machte sich die Hoffnungslosigkeit in Ardros breit und er beschloss wegzugehen da es für ihn zu gefährlich wurde. In der letzten Nacht bevor er jedoch aufbrach musste er eine heftige Raubtierattake über sich ergehen lassen welche ihn dann auch einiges seiner Flügelhaut kostete. mit letzter Kraft konnte er die Raubtiere abwehren und stürmisch aufbrechen. Ardros wusste das seine Flügelhäute wieder zusammenwachsen würden denn er hatte sehr gute Heilkräfte, allerdings ging den eigenen Körper heilen sehr langsam vonstatten. Als er nach stundenlanger Wanderung nun den Wachtberg erreichte und den Wald drumherum freute er sich sehr. Er hoffte dort für ein Weilchen einen Unterschlupf zu finden wo er sich von den Strapazen der letzten Wochen erholen konnte. Er suchte sich einen starken Baum kletterte mit letzter Kraft hinauf. sprach einen kleinen Schutzzauber welcher ihn wecken würde sobald sich irgend eine Gefahr nähern würde und schlief dann ein. Bevor er jedoch ganz in den Schlaf versank, hatte Ardros noch einmal Visionen von seiner umgebung. Da er müde war fragte er sich jedoch nicht warum er wusste wie es hier aussah obwohl er die Gegend noch nie gesehen hatte

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » So 02 Apr, 2006 12:20

Leundra hatte sich auf der Spitze des Wachtbergs zusammengerollt und ließ sich von den ersten Sonnenstrahlen dieses kalten Morgens wärmen. Sie war gestern nach einer langen Weltraumreise auf diesem Planeten gelandet und hatte sich den größten Berg ausgesucht um sich erst einmal auszuruhen. Nun wickelte sie ihren großen Körper auseinander, streckte sich und sah sich die Landschaft an. Sie war wiklich in einer hübschen Gegend gelandet: unter ihr brach ein Wasserfall aus dem Berg und fiel
hunderte von Metern in die Tiefe, bis das Wasser in einen Fluss fiel, der in einem Meer endete, das am Horizont glitzerte. Das Gebiet um den Fluss war bewaldet und um den Berg gab es noch einige kleinere Berge.
Plötzlich beobachtete Leundra am Fuss des Berges ein Rudel Wölfe das sich um eine große alte Eiche zu sammeln schien. Neugierig wie sie war faltete Leundra ihre Flügel aus und gleitete lautlos auf die gierige Schar zu.
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#3 Beitragvon Tilondrion » So 02 Apr, 2006 14:26

Ardros schreckte auf. Unter ihm sah er ein Rudel Wölfe sich anschleichen. Sein Schutzzauber hatte ihn geweckt. Allerdings würde ihm dies nicht viel nützen. Er konnte alleine nie gegen ein so grosses Wolfsrudel ankommen. Wegfliegen konnte er wegen seines verletzten Flügels auch nicht. Er musste aber von hier weg denn sonst würde er verhungern.
Er schaute nochmals von seinem Baum herunter und blickte in den Rachen von vielen hungrigen Mäulern der Wölfe. Das war seltsam. Normalerweise griffen Wölfe Drachen nicht an. Sie hatten viel zu grosse Angst vor Ihnen, aber diese schienen vor Hunger ausser sich zu sein.
Plötzlich hörte er das flattern von Flügeln.
Kam da seine Rettung?

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#4 Beitragvon Leundra » So 02 Apr, 2006 15:43

Beim herrangleiten entdeckte Leundra einen kleinen roten Fleck zwischen den Blättern. Rot?? Was für ein Tier hat so eine Fellfarbe? dachte sie sich und flog noch etwas näher herran. Plötzlich schossen Flammen vom Baum auf die Wölfe, die dadurch noch viel aggressiver wurden. Da war Leundra klar das es sich bei dem roten Fleck um einen kleinen Drachen handeln musste. Wie können diese reudigen Köter es wagen einen Drachen anzugreifen? fluchte sie aufgebracht, beschleunigte ihre Geschwindigkeit und riss mit ihrer Pranke einige der Wölfe in Stücke. Die anderen, durch den Anblick ihrer Toten verängstigt liefen davon aber hatten keine Chance Leundras Wut zu entkommen. Sie rannte hinterher und verbrannte die Flüchtenden mit ihrem feurigen Atem. Nachdem sie sich vergewissert hatte das alle tot waren kehrte sie zu dem Baum zurück auf dem der kleine verängstigte Drache saß. Weil sie befürchtete das ihre Größe ihn noch mehr verängstigte blieb sie in einem gebührenden Abstand stehen und betrachtete den Kleinen. Er wirkte recht abgemagert und war verletzt, von seinen Flügeln hingen Fetzen herrunter und sein Körper waren mit Wunden überdeckt.
Sie streckte den Kopf vor fragte ruhig, wer bist du? Was macht einer in deinem Alter allein in einer solchen Gegend?
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#5 Beitragvon Tilondrion » So 02 Apr, 2006 16:44

Ardros war sehr erleichtert als plötzlich ein anderer Drache auftauchte und die Wölfe tötete oder vertrieb.
Er bewunderte den Drachen. Er hatte noch nicht viele Drachen gesehen obwohl er selbst einer war, denn seine Eltern hatten ihn immer gegen die Aussenwelt abgeschirmt und er war deshalb sehr behütet aufgewachsen.
Als der Drache zurückkam und sich in einem guten Abstand stehen blieb und ihn fragte wer er denn sei antwortete Ardro: "Ich bin Ardros. Ich bin hier weil ich meine Eltern verloren habe und aus meiner Heimat durch Raubtiere vertrieben wurde." Eine Welle der Trauer überflutete Ardros als er an die eingestürzte Höhle und seine Eltern dachte.
Der Rote wagte es nun von seinem Baum herunterzuklettern und so setzte er sich vor den viel grösseren Drachen hin und fragte ebenfalls: "Woher bist denn du und wo bin ich hier genau?"

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#6 Beitragvon Magan » So 02 Apr, 2006 17:18

Ein Licht erhällte plötzlich den Himmel das sich zu einem blau schimmernden Portal zusammensetzte. Nebelschwaden bewegeten sich kreisförmig im portal und man konnte ein spiralförmigen Lichtstal im inneren erkännen.
Plötzlich erschin ein schatten in mitten des Portales. Erst war er klein doch bald wurde er immer größer, schon bald konnte man flügel erkennen und dann flog ein Drache aus dem Portal. Das Sonnenlicht spiegelte sich in seienn Silbernen schuppen, doch das beeindrukenste an ihm war, war der Rote Nebel der ihn umgab, er war zur Zeit nicht sonderlich dick so das man eindeutig seine Sibernen schuppen sehen konnte. Er drehte eine kleine runde über den berg, bevor er die große Drachin bemerkte. ein lichtdrache hier?, fragte er sich in gedanken. Mit einem Winkt seiner Kralle, an der ein glodenes Armend mit Runen befestigt war, schloß er das portal. Dann machte er sich zur ladung bereit. In einer Kreisban senkte er sich der Drachin wobei er immer sichtbar für sie bleib, sie sollte erkenne das er nichts böses wollte sondern einfach nur landen. Erst jetzt und darüber ärgerte er sich gewaltig bemerkte er einen andern Drachen, es war ein roter und eindeutig noch nicht ausgewachsen. Nun lies er sich ohne viel zeit zu verleiren auf den Boden nieder wobei er ausschießlich seine Magie benutze und nicht ein mal mit einen flügeln schlug.
Auf den boden angekommen schaute er die beinde drachen an. Er kannte lichtdrachen von seinem heimatplaneten doch der kleiner Drache war ihm unbekannt.
Zur begrüßung senkte er seinen kopf etwas und faltete seinen Fächer und seien Flügel. "Hallo ich bin Sild unf wer seit ihr?", fragte er wären er näher an die Drachen herranging. "Dab ihr zufällig einen Drachen gesehen der so ähnlich wie ich aussieht nur das er kleiner ist und kein nebel ihn umgibt? ihr musst wisser er ist..", er unterbrach sich und musterte den roten genau. "Wer hat dir den das angetahn? Wenn du willst hälf ich dir?", sagte er zu Ardros
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#7 Beitragvon Leundra » So 02 Apr, 2006 17:35

Leundra spürte die tiefe Trauer des kleinen Roten als er ihr antwortete. Aber Angst hatte er ganz und gar nicht als er sich einfach vor sie setzte und sie neugierig ansah. Darüber freute sie sich und antwortete auf seine Fragen: "Ich bin Leundra und komme von einem anderen Planeten. Ich bin erst vor kuzem auf deinem Planeten gelandet und kenne mich hier leider auch noch nicht aus." Der Kleine tat ihr unendlich Leid da sie die Einsamkeit selber sehr gut kannte. "Wenn du möchtest können wir zusammen den Planeten erkunden, soll ich dich zur Bergspitze fliegen damit du dich orientieren kannst?....hast du Hunger?" Fügte sie hinzu als ihr Bauch anfing zu knurren. Sie wollte den Kleinen auf keinen Fall alleine lassen, hatte allerdings keine Ahnung wie man mit Kindern umging. Oje das wir noch was, dachte sie sich ein bischen verzweifelt.
In dem Moment bemerke sie wie ein anderer Drache auf sie zutrar und seine Hilfe anbot. Sie antwortete:" Nein, einen anderen Drachen bis auf den Kleinen hier hab ich noch nicht auf diesem Planeten getroffen." Sie war etwas verunsichert weil sie den Drachen erst so spät entdeckt hatte, normalerweise hätte er ihr viel früher auffallen müssen. Sie trat einige Schritte vor und bedeckte mit einer Pranke den kleinen Roten. "Wer bist du?" fragte sie und dachte an das schmerzhafte Treffen mit dem letzten ausgewachsenen Drachen, bei dem sie hatte kämpfen müssten.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#8 Beitragvon Tilondrion » So 02 Apr, 2006 19:00

Als Leundra essen erwähnte, merkte der kleine Rote plötzlich dass er grossen Hunger verspührte. "Etwas zu essen wäre wirklich nicht schlecht" antwortete er der Drachin.
Plötzlich tauchte jedoch ein weiterer Drache auf. Irgendwie meinte Ardros den Drachen schon einmal gesehen zu haben. Er konnte Ihn gerade noch einige Augenblicke mustern bevor der andere Drache landete. Ardros war erstaunt über den roten Nebel welchen den Drachen umgab.
Als Leundra ihre Pranke vor Ihn hielt fand Ardros dies gar nicht lustig. Er machte einen Schritt zur Seite um den grossen silbernen Drachen zu betrachten.
"Vielen Dank, aber ich brauche deine Hilfe nicht" sprach der Rote. Er wusste dass er gute und starke Heilkräfte hatte. Seine Flügelhaut wuchs auch schon wieder zusammen.
Ardros legte noch eine kliene Illusion darüber so dass es aussah als wäre die Flughaut wieder völlig intakt.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#9 Beitragvon Magan » So 02 Apr, 2006 20:38

Sild schaute die beiden drachen grinsend an. Was für ein ineresantes paar, dachte er sich. "Keine sorge ich will nichts böses. Ich suche nur nach meinem Bruder und außerdem will ich mal wieder neue welten sehen. Ich spür seine aura hier also muss er auch hier sein und ich heiße Sild", sagte Sild immer noch grinsend. Dann fingen seine augen an zu glühen und der rote Nebel began sich etwas schneller um ihn zu drehen. "Deine illosion ist gut aber verschwände deine kraft nicht darauf. Da ich dir nicht schaden will, brauchst du dich von mir nicht zu verstellen. löslieber die illusion ich werd dir nur helfen wenn du das verlangst", sagte sild. Durch seine angewante Magie war nun Sild in der Lage hinter illusionen zu sehen, diesen Trick kannten eigentlich nur die Traumdrachenm doch Sild war ja zum teil einer. Nun mussterte er die beiden drachen genauer, befor er mit einem lächeln den zauber löste. "Naja ihr scheint ihm wirklich nicht begegnet zu sein. wenn ihr aber nichts dagegen habt dann bleib ich etwas hier. Nur eins interesieht mich was macht eine Lichtdrachin hier und warum bist du ganz alleine?", fragte er.
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#10 Beitragvon Leundra » So 02 Apr, 2006 22:46

Leundra entspannte sich weil sie merkte das der Neuankömmling nichts böses wollte und machte einen Schritt zur Seite um den wütenden Winzling nicht noch ausrasten zu sehn.
Als sie die Fragen hörte zuckte sie etwas zusammen und antwortete zögernd:"Ähm meinen Heimatplaneten gibt es nicht mehr.. und meine Familie auch nicht..naja und seitdem such ich meinesgleichen" plötzlich erschrak sie "du kennst meine Art hast du schon welche von ihnen gesehen?" Sie spürte den erstaunten Blick von dem Kleinen neben ihr.
Wie konnte das sein? sie hatte Jahre damit verbracht nach Ihresgleichen zu suchen und nun kam einer daher und redete von ihr als wär es absolut verständlich." Du bist ein Energiedrache nicht?" Sie kannte diese Drachenart, die ständig von einem roten Nebel umgeben war, hatte sich aber noch nie mit einem unterhalten."Also da wir beiden Apetit haben.. wie wärs mit einer gemeinschaftlichen Jagt? Wir haben die Auswahl zwischen Meer und Wald aber ich beforzuge das Meer weil ich für die Jagt im Wald zu groß bin. We stehts mit euch?"
Bild Grüßle Leu

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#11 Beitragvon Luarcis » Mi 05 Apr, 2006 20:35

Die kleine Lichtung lag ruhig und friedlich in der Sonne. Doch dann fing die Luft langsam an zu flimmern und allmählich bildeten sich bläuliche Nebelschwaden, die in einigen Metern Höhe um einen festen Punkt kreisten. Immer dichter und schneller drehten sich die Schwaden und entwickelten sich schließlich zu einem ausgewachsenen Energiewirbel. Blitze knisterten um das Zentrum des Wirbels und ein hellleuchtender Schimmer breitete sich in seinem Inneren aus. Schließlich fiel eine Gestalt aus dem gleißenden Portal und schwebte behände mit wehendem Haar und flatterndem Umhang zu Boden. Ein rotes Leuchten drang aus dem Amulett um den Hals des Mannes, bis es allmählich erlosch, genauso wie das Portal über seinem Kopf in sich zusammen fiel und schließlich in einem letzten Knistern verschwand.
Ekhna’Di sah sich aufmerksam um, doch die Lichtung um ihn herum lag genauso still und unberührt wie vorher da, nur ein paar Geräusche des Vogelzwitscherns und des rauschenden Windes in den Bäumen des umliegenden Waldes drangen an seine Ohren. Schließlich zog Ekhna’Di sein Schwert aus der Scheide und hielt es vor sich hoch, so dass die glatt polierte Klinge hell in der Sonne glänzte.
„Wohin hast du mich hier geführt?“ fragte er die blanke Klinge, als ob er eine Antwort erwarten würde. Plötzlich aber wirbelte Ekhna’Di herum und streckte seinen Arm, mit dem er die Waffe hielt, gerade aus, so dass das Schwert mit der Spitze in eine bestimmte Richtung zeigte. Ekhna’Di war wohl selbst etwas überrascht davon, es schien nicht so, als ob er freiwillig diese Bewegungen durchgeführt hat.
„Dort entlang?“, fragte er abermals und sah dann kritisch über die Baumwipfel zur Spitze des Berges dahinter, der hoch über ihm aufragte.
„Hmm, ich spüre starke Energien aus dieser Richtung, aber wohl allen Anschein nach keine bösartigen. Weshalb bin ich also hier?“ Jedoch ohne weiter darüber nachzudenken steckte Ekhna’Di das Schwert wieder in die Scheide und machte sich dann auf, den kleinen Waldpfad zum Fuße des Berges entlang zu gehen, stets wachsam und auf die kleinste Bewegung um ihn herum achtend.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#12 Beitragvon Tilondrion » Sa 08 Apr, 2006 10:53

"Vielen Dank aber ich brauche deine Hilfe wirklich nicht. Ich komme selber ganz gut klar" sprach der kleine Rote. "Meine Flughaut ist in ein paar Stunden wieder gesund. Niemand kann mir so gut helfen wie ich selbst denn nur ich weiss wie dass ich mich heilen muss.
Da ich jedoch nicht fliegen kann wäre ich euch jedoch schon dankbar wenn ihr etwas zu fressen besorgen könntet."
Interessiert verfolgte er dannach das Gespräch zwischen den beiden ausgewachsenen Drachen und merkte sich das was er alles hörte.
Er hatte noch nie einen Energie und noch nie einen Lichtdrachen gesehen und nun sah er gleich beides auf einmal.
Plötzlich spürte Ardros in der Nähe die Energie eines Portals. Die anderen waren wohl so ins Gespräch vertieft dass sie es nicht bemerkten.
"Ich denke wir bekommen Besuch" sagte Ardros selbstgefällig zu den beiden anderen und wartete auf deren Reaktion.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#13 Beitragvon Magan » Sa 08 Apr, 2006 11:45

Sild schaute grinsend zu Leundra auf. "Ja große Drachin ich bin ein Energiedrache und war vorher ein Chaosdrache. Wieso sollte ich eure Art en nicht kennen? Auf unseren Planeten findet man viele Arten, auch eure, die Lichtdrachen", sagte Sild und ein starker Nebeöl umspilte sein Gesicht so das man sein Gesichtsausdruck nicht erkennen konnte. Der Nebel schien eine Drachenähnliche Schnauze vor Silds Ohr zu formen, so das es aussah als ob ihn jemand was ihns Ohr flüstern würde.
"Wie du willst Roter, aber mit dem Fremden hast du recht. Mal sehen was er will", sagte Sild mit einem grinsen, denn diesmal alle sehen konnte weil der rote Nebel wieder dünner geworden war. Sein Augen leuchteten blau auf und der nebel über seiner linken Klaue verdichtete sich, dann wechselte er die Farbe und wurde Blau. "Ich will unseren Besucher nicht erschrecken aber, ich mag es nicht überrascht zu werden", sagte Sild und seine Stimme klag nun hohl und ergab ein Echo.
Seine geisterhafte Kralle, eine genaue Abbildung von Silds Klaue, erschien hinter Ekhna’Di und Sild körperlose Stimme fragte ihn: "Wer bist du und was machst du hier?" Seine Stimme war sampft um dem Fremden nicht zu sehr zu erschrecken, jedenfalls soweit es für eine körperlose stimme Möglich war. Die geisterhafte Kralle würde für schutz sorgen fals die person doch etwas böses vorhatte.
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#14 Beitragvon Leundra » Sa 08 Apr, 2006 13:15

Leundra spürte den Fremden ebenfalls. "Es ist ein Mensch, die riecht man kilomenter weit", murmelte sie. Ihre Energisten fingen an zu leuchten und ihre Augen weiteten sich, nun war sie in der Lage Dinge in großer Entfernung so zu sehen als stände sie daneben."Er ist bewaffnet, scheint aber nicht feindlich gesinnt zu sein" sagte sie zu den anderen. Leundra stellte sich auf ihre Hinterbeine und spannte ihre Flügel."Sollen wir hinfliegen?" mit einem Blick auf das kleine Großmaul meinte sie,"wenn es dir nicht zu peinlich ist kann ich dich gerne mittragen,Kleiner."
Bild Grüßle Leu

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#15 Beitragvon Luarcis » Sa 08 Apr, 2006 13:48

Ekhna’Di schritt weiter langsam den Waldpfad entlang und hatte schon fast den Fuß des Berges erreicht. Er machte sich schon Gedanken darüber, wie er die raue Felswand am Besten besteigen könnte, falls er am Boden nicht das finden sollte, weswegen er hier her geführt wurde. Doch plötzlich riss ihn eine dunkle Vorahnung aus seinen Überlegungen. Ekhna’Di nahm eine Energieverschiebung war, er wirbelte blitzschnell herum, zog sein Schwert und streckte es vor sich aus, gerade rechtzeitig, als eine geisterhafte Gestalt vor ihm erschien und zu sprechen begann. Er starrte einen Moment lang mit zugekniffenen Augen und angespannten Muskeln die Form an, die sich als klauenbewährte Kralle entpuppte, unschlüssig darüber, was er davon halten sollte.
„Ein Geist? Hmm, nein, wohl eher ein seltsamer Zauber…“ sprach er mehr zu sich selbst. Als aber nichts weiter passierte, setzte Ekhna’Di zu einer Antwort an.
„Nun, ich bin Ekhna’Di, Mitglied im Orden der Feuermagier von Udekhar und Wächter des Schwertes Sindaril, welches du hier vor dir siehst. Warum ich hier bin, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, das Schwert geht seine eigenen Wege. Aber vielleicht bist du ja der Grund für meine Anwesenheit hier, sag, wer, oder besser was bist du und was sind deine Beweggründe? Dies wird wohl über den weiteren Verlauf unserer Begegnung entscheiden, von meiner Seite aus hast du nichts von mir zu befürchten, sofern du mir keinen Grund dazu gibst.“
Dann trat er einen kleinen Schritt zurück, um etwas mehr Bewegungsspielraum zu haben. Sein Blick war immer noch auf den Schemen fixiert, das Schwert senkte er ein bisschen, hielt es aber immer noch fest in der Hand, bereit, sich zur Wehr zu setzen, bis er sich darüber im Klaren war, was der Auftritt dieser Geisterklaue zu bedeuten hatte. Sein Gefühl sagte ihm auch, dass er beobachtet wurde, aber darüber machte er sich vorerst keine größeren Gedanken, er wusste schließlich, dass sich hier noch andere Wesen befanden, er suchte sie ja sogar. Dennoch richtete er auch seine Sinne hinter sich, um zu merken, wenn sich jemand anderes näherte und wartete weiter auf die Reaktion der Geistergestalt.

Zurück zu „Die Drachenstadt“