Sàrkànys Bilder.

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Sàrkànys Bilder.

#1 Beitragvon Scharkaan » Di 01 Aug, 2006 13:57

Hallo, wie ich schon angekündigt habe, möchte ich euch meine Bilder zeigen. Ich zeichne hauptsächlich mit Bleistift wie ihr an den Bildern sehen könnt. Ich habe einen eigenartigen Zeichnungsstiel. Manchmal zeichne ich perfekt und dann wieder schlechter. Ich weiss nicht woran das liegt. Aber ich arbeite daran und versuche dieses Problem zu lösen. Zuerst zeige ich euch ein paar alte Bilder dass ihr euch daran gewöhnen könnt was noch so alles kommt. Macht euch bitte nicht lustig über mich den es ist das erste mal, dass ich meine Bilder veröffenltiche im Netz. Leider sind die Bilder nicht so scharf wie sie sein sollten. Ich habe noch keinen Scanner und daher habe ich die Bilder Fotografiert mit meiner Digitalkamera. Sorry! :ups:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » Di 01 Aug, 2006 14:24

also erstmal wow, das muss ja jedesmal ein heiden aufwand sein die schuppen zu zeichnen oO spitze
beim ersten bild find ich den drachen richtig schön vorgehoben, schöner Hintergrund und der Ritterhaufen is einfach geil lol
jedoch wirken die Flügel beim drachi recht mickrig, damit käm er wohl nicht in die Luft ;)
die Drachen im zweiten bild sehen richtig schön aggressiv aus (schuppen juhuu *g*) aber die Hinterbeinchen könnten etwas muskolöser sein
beim dritten find ich die detailierten Flügel richtig schön, aber die Beinchen sind wieder ziemlich dünn
insegesammt wirken die Bilder richtig schön harmonisch und man kann auch alles gut erkennen (trotz kamera ^^), die schuppen sind richtig toll aber und das mit dem mal besser, mal schlechter zeichnen hat wohl so ziemlich jeder Künstler mal (Kreativeflaute xD) :leu:
Bild Grüßle Leu

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#3 Beitragvon Luarcis » Di 01 Aug, 2006 14:36

Jau, kann mich Leuni da auch nur anschließen, sind echt schöne Bilder, mit diesen ganzen aufwendigen Details, vor allem ja das erste Bild mit dem tollen Hintergrund ;) (jaaay, Rittermatsch! lol)
Die Flügel find ich auch zu klein, sind ansonsten aber echt super geworden, mit diesen ganzen Blutadern, so schön filigran, hat dadurch aber auch ziemliche Ähnlichkeit mit Schmetterlingsflügeln ^^
Auch die Beine sind wohl ein wenig dürr und die Hinterbeine haben auch eine recht komische Anatomie, die sind auch viel länger als die Vorderbeine und haben mit diesen Klauen auch mehr Ähnlichkeit mit Greifvögeln.

Ansonsten sind das aber doch schon sehr stimmige und schöne Motive, natürlich könnten auch ein paar mehr Schattierungen nicht fehlen, aber allein schon diese ganzen Schuppen machen das ja schon wieder wet, hast dir auf jeden Fall viel Mühe bei gegeben, nur weiter so! :lu:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#4 Beitragvon Scharkaan » Di 01 Aug, 2006 14:37

Ich Danke Dir Leundra, wie ich schon geschrieben habe sind die Bilder älter. Damals habe ich immer wieder Probleme gehabt mit den Flügeln und den Armen und Beinen der drachis. Das mit den Schuppen habe ich bereits mehr im Griff. Bei mir muss jeder Drache mit Schuppen versehen sein den ich zeichne, sonst ist die Zeichnung für mich nicht würdig. ^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#5 Beitragvon Luarcis » Di 01 Aug, 2006 14:47

Bei mir muss jeder Drache mit Schuppen versehen sein den ich zeichne, sonst ist die Zeichnung für mich nicht würdig. ^_^
Thehee, jay, die Einstellung ist ganz nach meinem Geschmack! Drachen ohne Schuppen fehlt eben was :cool:
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#6 Beitragvon Scharkaan » Di 01 Aug, 2006 14:50

Danke Dir Luarcis. Naja früher hat mich die Anatomie nicht so sehr gestört als hingegen heute. Ich habe einfach darauf los gezeichnet und nach meinen Vorstellungen das Bild gemalt. lol

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#7 Beitragvon Thalathis » Di 01 Aug, 2006 14:50

Na, da kann ich mich Leuni und Lu nur anschließen! :thala:
Da sind zwar ein paar Fehler hier und da und Sachen, die man verbessern könnte, aber ansonsten schon sehr gut! ^-^
Mir gefallen sie auf jeden Fall, bin gespannt auf mehr von dir, Sàrkàny!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#8 Beitragvon Scharkaan » Di 01 Aug, 2006 14:58

Hallo Thalathis, schön dass Dir die Bilder gefallen obwohl diese mit Fehler bespickt sind. Werde in nächster Zeit weitere Bilder hochladen.
Ihr alle seit echt toll. ^_^ oO

Tiamat
Jungraptor
Jungraptor
#9 Beitragvon Tiamat » Di 01 Aug, 2006 16:26

Du hast dir aber echt viel Mühe gegeben ^^

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#10 Beitragvon Tilondrion » Di 01 Aug, 2006 19:56

Die Bilder sehen wirklich gut aus, du hast Dir vorallem bei den details viel Mühe gegeben. Durch die Fotografie wirken sie etwas dunkler als wenn du sie gescannt hättest, aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Beim letzten finde ich den Hals etwas lang geraten aber das ist eigentlich auch nur ein Detail. :wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#11 Beitragvon Scharkaan » Di 01 Aug, 2006 20:06

Danke Dir Waterstorm! Ich gehe bei meinen Bildern immer wieder ins gerne ins Detail, seien es Schuppen oder Hintergründe. ^^

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Noch mehr alte Zeichnungen

#12 Beitragvon Scharkaan » Mi 02 Aug, 2006 11:06

Hier nochmals 3 alte Bilder mehr. Schock!!! :ups:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#13 Beitragvon Tilondrion » Mi 02 Aug, 2006 20:15

Nette Bilder, mir gefallen vorallem die Hintergründe zu den Bildern jeweils sehr gut.
Das letzte sieht besonders gut aus. :wati:
Die Flügelarme sind bei Dir noch nicht so ausgeprägt, manchmal setzen die Flügel gleich am Rumpf des Körpers an daran solltest du noch etwas arbeiten ;)
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#14 Beitragvon Scharkaan » Mi 02 Aug, 2006 20:39

Danke Waterstrorm! ^_^
Wie gesagt sind das noch ältere Bilder. Die neuen sind ganz anders.
Ich wollte mal abwarten um zu schauen wie die Reaktionen der anderen drachis sind. :oh:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#15 Beitragvon Leundra » Mi 02 Aug, 2006 21:16

also mir gefällt am besten der erste mit dem spitzen Maul und den zerissenen Flügeln ^^
die Berge auf dem letzten Bild sehen ein bisl aus wie krummer Wackelnpudding lol (sorry x3 )
jau ich stimme Wati mit den Flügelansätzen zu und würd jetzt doch mal gern deine neuen sehen *schwanz wedel*
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“