Was neues von mir
Was neues von mir
So endlich mal wieder was geschafft.Ist ne überarbeitete version von Fragnos.Die Colo kommt noch.Ich denke ich werde in der nächsten zeit wieder aktiver im Forum sein und in den threads meinen Senf dazu geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke euch dreien, die colo wird aber noch dauer,da ich sehr wenig mit farben zu tun habe und es mit dem Computer versuchen werde
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD
Danke Leundra, ja das mit dem Auge behebe ich noch, kannst du mir ein paar tipps für den hintergrund geben? Ich mache das mit Photoshop 5.0
http://erian1mortal.deviantart.com/
- Leundra
- weiser Raptor

sodele bin mal kurz ein bislk mit dem pinsel drüber gegangen un dich könnte mir vorstellen, das du eine Küste hinter dir hättest 
und die grünen linien zeigen was du vielleicht verbessern könntest
sorry das war echt nur ein schnelles gewisch, kurz nach dem aufstehen
wenns dir net gefällt sag mal ungefär was du haben wolltest, mir fiel die küste so als erstes ein, auch wen das nicht unbedingt ein einfacher BG ist...
und die grünen linien zeigen was du vielleicht verbessern könntest
sorry das war echt nur ein schnelles gewisch, kurz nach dem aufstehen
wenns dir net gefällt sag mal ungefär was du haben wolltest, mir fiel die küste so als erstes ein, auch wen das nicht unbedingt ein einfacher BG ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Leundra
- weiser Raptor

also zu photoshop selbst würde ich mir, wenn ich du wär erst mal ein paar tutorials angucken, da würdest du lernen wie man Ebenen anlegt und co
dann zur schattierung pflichte ich Tia bei und füg noch hinzu, das du für die Schatten am besten ein sehr dunkles lila verwendest und kein blau; außerdem soltest du einen weicheren Pinsel für die schatten nehem, weil sie ja nicht plötzlich aufhören.. ich hab noch ein bisl an deiner Coloration rumgepfuscht (hab aber zu wenig kontrast drin, mist
)
dann zur schattierung pflichte ich Tia bei und füg noch hinzu, das du für die Schatten am besten ein sehr dunkles lila verwendest und kein blau; außerdem soltest du einen weicheren Pinsel für die schatten nehem, weil sie ja nicht plötzlich aufhören.. ich hab noch ein bisl an deiner Coloration rumgepfuscht (hab aber zu wenig kontrast drin, mist
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste