D&D Drachi mal ganz anders!!!!

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
D&D Drachi mal ganz anders!!!!

#1 Beitragvon Xantarax » Mi 10 Jan, 2007 22:47

Huhu ihr!! ^^

Jaaa ich hatte es ja schon im Thread "Photos vom Treff" gesagt das ich meinen D&D Drachi mal etwas Leben schenke.

Ja nun hier ist mein Ergebnis mit der Beleuchtung! Vom ersten eindruck einfach geil!! oO
Aber seht selbst! ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#2 Beitragvon Scharkaan » Mi 10 Jan, 2007 22:55

Ah..Wow... !! Das ist ja obergeil wie das aussieht. Man die Bilder sind suuupie geworden. Echt der Hammer!!! :oh:
Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet Xanti. Also das Ergebniss ist überwältigend. Hast Du toll gemacht Du Basteldrachi. *g*
*knuddelt den roten so doll* ^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#3 Beitragvon Luarcis » Mi 10 Jan, 2007 23:22

Hui, jau, das sieht echt klasse aus! oO
Mit den Lichtern hast du den ohnehin schon imposanten Drachi aber noch viel besser in Szene gesetzt, sieht wirklich geil aus, wenn der da so in diesem roten Licht erstrahlt, kriegt man ja richtig Angst lol
Da hat sich die Arbeit echt gelohnt! :lu:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#4 Beitragvon Xantarax » Do 11 Jan, 2007 00:01

Hehe Danke euch beiden! ^^
Wenn es im Zimmer stock dunkel ist und nur die Beleuchtung an ist, sieht es wirklich schon sehr bedrohlich aus *g* jo ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt werde ich nur noch die LED Reflektoren schwarz anmalen damit die nicht sofort auffallen.

Ich sehe es schon kommen, ihr seht mich alle mit Kulleraugen an und wollt das auch haben *g* dann kann ich dann durch ganz Deutschland (und Schweiz/Österreich) fahren und D&D Drachis beleuchten lol *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Zurück zu „Drachenbilder“