Hab mal wieder was in Terragen 2 gemacht. Aber diesmal mit einme importieren Objekt aus Poser. Einem T-Rex.
Edit:
Habe die alte Version durch eine qualitativ bessere ersetzt.
The Call
- Cyber Zipclaw
- eifriger Drache

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cyber Zipclaw am Di 27 Mär, 2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zipclaw
- eifriger Drache

Doch, gewisserweise schon. Aber nur die Technology Preview: http://www.planetside.co.uk/terragen/tg ... view.shtml
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Geilo, hab es mir gleich gezogen, werde es heute Abend mal genauer testen
... vielen Dank!!
Dein Bild wirkt übrigens gut. Einzig das Gras ist irgendwie noch ein wenig künstlich. Und ich dachte in Terragen2 habe es endlich die Möglichkeit für Vegetation
Grüssli
Dein Bild wirkt übrigens gut. Einzig das Gras ist irgendwie noch ein wenig künstlich. Und ich dachte in Terragen2 habe es endlich die Möglichkeit für Vegetation
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Cyber Zipclaw
- eifriger Drache

Doch, man kann Vegetation machen. Das gleiche Prinzip wie beim Import von Objekten, nur als sogenannte "Populationen", die über das Terrain verstreut werden. Hab ich bisher nur noch nicht gemacht, weil ich das bisher nicht hingekriegt habe und mir TG2 dabei immer abstürzt. Naja, ist halt immer noch in der Entwicklung... Hier gibt's ein Forum für Terragen und Terragen 2 in deutscher Sprache: http://www.terradreams.de/
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- eifriger Drache

Hehe, neee, gibt's nur in englischer Sprache. Aber hier ( www.terragen2wiki.de.vu ) ist ein deutschsprachiges Wiki von Usern erstellt worden, mit Tutorials und Erklärungen. Leider sind die letzten Änderungen schon etwas her...
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“