Hab noch gar kein Harry Potter gelesen

Aber hab was tolles zu erzählen
In vielen Städten haben die Buchläden ja in der Nacht ihre Pforten geöffnet um den Harry Potter zu verkaufen. In Baselstadt wollte Thalia dies auch tun, die Stadt hat dies aber abgelehnt und die Genehmigung dafür verweigert. Die von Thalia waren aber klug und haben folgendes gemacht:
Man hat die Kunden kommen lassen zum Geschäft. Etwas vor Mitternacht, alle in Bussen verfrachtet, auf der Strasse schnell in den Kanton Baselland gefahren und kurz nach der Grenze um Mitternacht, mit dem Verkauf begonnen
Allerdings frag ich mich schon ein wenig, wenn ich den ganzen Hype sehe. Das ist doch einfach nur krank, dass man sogar die Bücher um Mitternacht ausliefern muss usw. Als wenn man nicht noch ein paar Stunden oder Tage warten könnte. Und dann die Leute, welche um Mitternacht das Buch einkaufen gehen, das ist ja noch kränker. Dann doch noch lieber um Mitternacht kommen lassen, dann kann man schön angenehm zuhause lesen, während man sich sonst den Arsch abfriert .. aber naja, ich verstehe wohl noch so einiges nicht
Grüssli

1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!