cyan is zu faul zum malen ^^

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
cyanBlutgeissel
Jungdrache
Jungdrache
cyan is zu faul zum malen ^^

#1 Beitragvon cyanBlutgeissel » Mo 09 Jul, 2007 22:32

lach , sind ja alle hier :-) einige andere kenn ich noch nich :-)

ich bin zu faul zum malen, der is auch nur aus langeweile im artzwartzimmer entstanden ! :-) ein baby :party:

ich sollte mal wieder was richtiges malen ..mal wieder wat buntes ^^
..... aber hier sind eh soo viele tolle Künstler, da brauchts meine bildchen ja nich wirklich :)

lg
das cyan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#2 Beitragvon Scharkaan » Mo 09 Jul, 2007 22:48

Hallo Cyan, der Babydrache ist ja was so von süss!! Und den hast du nur aus langeweile gemalt!! :oh: Ich bin beeindruckt!!
Würde mich freuen wenn Du auch hier Deine Kunstwerke zeigen würdest. Deine Bilder sind so klasse!! ^^ Also dann bin ich mal gespannt was Du uns noch so von Deiner Kunst hier zeigen willst.
Gruss Shàrky :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#3 Beitragvon Luarcis » Mo 09 Jul, 2007 22:49

Jaa, hier sind wirklich viele Bekannte, aber eben auch ein paar neue Gesichter, aber wirst dich sicher schnell hier einleben, Cyan :lu:
Das Bild ist auch wirklich süß, so kann man gut die Zeit rumbringen *g*
Und dooooooooooch, du gehörst auf jeden Fall endlich mal wieder hinters GT oder Buntis, damit wir endlich mal wieder was neues von dir sehn, nur weil wir uns ranhalten, heißt das doch nicht, dass du dich nur faul zurücklehnen kannst :P *stopft Cyan nen Stift in die Griffel und schiebt ein leeres Blatt hin* So, kannst dir auch ruhig Zeit lassen, hauptsache, es wird fertig ;) :D

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#4 Beitragvon Tilondrion » Mo 09 Jul, 2007 23:47

Ui da ist jemand aus der Drachenlanze ausgebrochen.
Hübsches Bild.
Stell dich doch mal vor. Es gibt dafür ein extra Brett hier im Board. Das will auch gefüttert sein ;)
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#5 Beitragvon Selianth » Di 10 Jul, 2007 15:18

finds süss ^^
Ist das ein ganz normaler Bleistift mit dem du das gemalt hast? Einige Linien sind so schwarz, ich krieg die nie so dunkel
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

cyanBlutgeissel
Jungdrache
Jungdrache
#6 Beitragvon cyanBlutgeissel » Di 10 Jul, 2007 18:34

man nehme einen B5 belistift ^^

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#7 Beitragvon Leundra » Mi 11 Jul, 2007 18:19

Hey Cyan ^^
freut mich das du jetzt auch hier bist =3
hab ja schon gesagt wie süß ich dein Knubbelbaby finde xP
Bild Grüßle Leu

cyanBlutgeissel
Jungdrache
Jungdrache
#8 Beitragvon cyanBlutgeissel » Di 17 Jul, 2007 12:58

da ich ja zu faul zum malen bin ...
ich war heute mal n bisschen stöbern auf meiner festplatte, und a sind mir n paar bildchen eingefallen die ich nie jemandem gezeigt hab ... war ja auch nicht wichtig ..
ich dachte bevor ich nischt reinstelle dann lieber wat "älteres" wat keena kennt ^^ :-)

das erste is n unfertiges bild für kollja (dragonslayer) sollte mal ein Bücherregal werden , wo 2 drachen bücher zwischen sich festhalten, der zweite drache is noch unvollständig...eigentlich waren beide schon fertig und dann hatte mein sch.. pc ein festplattencrash und die fertige version is futsch gegangen ..nu hab ich nie wieder die muße gefunden mich nochmal dran zu setzen ... obwohl sie mir gefallen ..ach ich hasse einfach dinge nochmal zu machen... vielleicht mach ihn ja doch ma fertig ..koljiaaaa würdee sich sehr freun ^^

und das zweite issn n kleiner Auftrag von ner kollegin gewesen , einladadungskarten fürn Diner , für den Geburtstag ihres 5 jährigen Sohnes der Drachen ganz toll findet! ... und das is absichtlich extrem bunt ^^ der kleine wollte das so :-)

julie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#9 Beitragvon Scharkaan » Di 17 Jul, 2007 18:31

Ist ja sehr interessant was alles zum vorschein kommt wenn man mal die festplatte aufräumt!! *g* Finde ich toll von dir dass du diese bilder hier zeigst.
Die geburtstags karte ist wirklich niedlich. Ich finde die karte auch nicht so bunt!! (redet aus erfahrung) lol
Der bücherregal drache sieht ja echt geil aus!! Sehr schöne pose und wirkt auch kräftig!! *g* Genau das der richtige drache und die schweren bücher zu halten!!! ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

cyanBlutgeissel
Jungdrache
Jungdrache
fineliner tod

#10 Beitragvon cyanBlutgeissel » Di 24 Jul, 2007 09:43

hab mal mit meien finelinern gespielt.... hat spass gemacht ..nen anderen sinn hat dieses bild nicht ^^ aber er is ganz süß geworden :-)

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#11 Beitragvon Magan » Mi 25 Jul, 2007 14:24

ah schön bilder von dir cyan. Find deine Zeichenart einfach genial. Man erkennt auf jeden fall das die bilder von dir sind ^^.
*die drachis richtig knuffig findet*
Also scgön weiter malen, besieg deinen inneren Schweinehund *g*
:mag:
Bild

thazumi
Schulkind
Schulkind
#12 Beitragvon thazumi » Di 31 Jul, 2007 11:25

Ich find deine Zeichnungen sehr beeindruckend, vor allem das erste un das letzte. Ich finde du solltest beim unbunten bleiben, das liegt dir. :)
Das oberste hat ein sehr schönes Bleistiftshading mit Gegenlichtern und so.
Nur dei Schnauze ist etwas zu länglich für ein baby.
Weiter so.

cyanBlutgeissel
Jungdrache
Jungdrache
#13 Beitragvon cyanBlutgeissel » Mi 01 Aug, 2007 14:05

@thazumi
thanx alot :-) und ja du hast recht ..ich mag bleistift und finelienr eh liieber!
SW bilder gefallen mir auch am besten ...ich mag "tradiotonell" gemalte bilder . das digitale ist schöön , keine frage, aber es wird zum "boom" und nischt besonderes mehr...weils einem immer leichter gemacht wird..find ich ..es sehn sooo viele bilder ähnlich ! trotzdem gibt es viele digitale Bilder die ich arg beeindruckend finde :-)

soo und nochma wat belsitiftmässiges von mia ... ich ahtte echt ma lust zu malen :-) Original is Din a3
ich habs mal "Poseidons private pet" genannt ^^

lg
das faule cyan

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#14 Beitragvon Luarcis » Mi 01 Aug, 2007 14:16

Wow, sieht echt klasse aus, Cyan, tolle Schattierungen und ne Menge Details :D Ich mag vor allem den Kopf, echt schön, dass du endlich mal wieder was von dir präsentierst :lu:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#15 Beitragvon Xantarax » Mi 01 Aug, 2007 17:29

Sieht ja echt klasse aus, mir gefällt die Pose sehr, die zeigt den Drachen sehr imposant ^^ bei den Schattierungen und Details schließ ich mich Lu an. Super Arbeit!
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Zurück zu „Drachenbilder“