Ich schreibe ja auch seeeehr gerne und habe schon jede menge sachen angefangen, und wieder verworfen.
Ich lese auch begeistert viele Bücher und versuche mich davon etwas weiter zu bilden. Besonders bei den geschichten über Drachen. Die sind nicht so einfach zu schreiben, ohne es von einer anderen Geschichte nach zu machen. Ich habe viele Drachenbücher angefangen die sehr stark an Eragon erinnerten oder an andere. Genial fand ich die Erfindung der Temeraire bücher, die sind echt klasse und ganz anders
Also.. die Geschichte an der ich bin, heisst: Nachtflügel
logischerweise handelt es sich, wie der name ja verrät um einen Nachtdrachen.. (der Name dürfte euch ja auch bekannt vor kommen
ich poste nun einen kleinen Teil daraus
Danke
Langsam erhob sich der Nebel über die Baumkrohnen des felsigen Waldes. Die Stille hatte schon was bedrohliches ansich. Die 2 hellen Monde liessen den kalten Nebel fast schon blendend hell aufläuchten und verbarg geschickt das Geschehen zwischen den dunklen Baumstämmen. Ihr Gefiedert sträubte sich. Mit funkelnden Augen starrte sie zur anderen Seite des Bergsees. Noch lag sie auf dem Fels, der sich wie ein Dorn aus dem Wald erhob. Seovir seufzte schwer und richtete sich lautlos auf. Ihr Blick streifte den See, der ruhig im Mondschein glizerte und eine merkwürdig ruhige Stimmung verlieh. Unsicher krallte sie sich in den Fels, hatte sie ihre Verfolger ab gehängt? Wo waren nun die 2 gewaltigen schwarzgestreiften Drachen, mit dem todbringenen Augen? Erst letzte Nacht hatte sie gesehn, wie die beiden einen jungen Drachen gejagt und getötet hatten. Dieses Erlebnis hatte sie in Schock versetzt. ,,Etwas zäh der Junge, aber würzig". hatte Sie die Fremden reden hören. Es würgte sie jetzt noch. Wie grausam. So breitete sie ihre schwarzen Schingen aus. Nachtdrachen waren selten und es war Ihr Vorteil, Nachts zu sehn und lautlos fliegen zu können. Diese beiden hatten sich nur auf gut Glück verlassen. Ausserdem hatte sie keine Lust denen bei Tage zu begegnen, sie machten nähmlich keinerlei Anstallten wieder zu verschwinden. Seovir sprang vom Felsen. Sie war noch nicht kräftig genug um es auf einen Kampf ankommen zu lassen. Eine günstige Windströhmung liess sie im Spiralen höher steigen, bis sich der ganze Wald unter ihr erstreckte. Sie drehte gerade bei, als ein haarsträubendes Geräusch sie fast erschrocken aufschreien liess. Wild suchend, versuchte sie die uhrsache für dieses Geräusch ausfindig zu machen und verlohr dabei an Höhe. Ein Nebeltänzer. Ein kleines menschähnliches Wesen mit Flügeln wie eine Fledermaus rannte auf das hohe Gras zu. Diese Wesen waren für sie ungefählich, ein friedliches Volk das sich von Fischen ernährte und in den hohen Baumkrohnen hauste. Sie kannten sich wunderbar mit der Pflanzenwelt aus, aber dieses hier, offenbar ein junges Mädchen flüchtete und schlug hektische Hacken. Seovir erblickte mit Entsetsezen eines dieser gestreiften Drachen. Lang, schlank und einfach viel zu schnell. Es schrie einen quitschenden immer höher werdenen Jagtschrei aus und nahm die Fährte seiner Beute auf. Oh nein... dachte sie voller Angst. Das hier.. waren keine Nachtdrachen, jagten jedoch bei Nacht und so wies aussah, Alles und Jeden.
Die Nebeltänzerin hetzte weiter auf den See zu, aber sie war viel zu langsam. Der Drache pirschte in eleganten gezielten bewegungen genau auf sie zu und schien es dabei noch zu genissen. Wut stieg in Seovir auf, ein Zorn der sich bis in ihre Flügel ausbreitete und in ihre giftigen Zähne floss. ,,Na hallo...", erschrocken wendete sie den Kopf und erblickte den wankenden Körper des 2 gestreiften Drachen neben ihr. Die Monde schienen zu hell.. man konnte sie sehen.. ihre Schuppen schimmerten gearde zu. Warum ist sie nicht gleich zum hohen Kreis geflogen und bericht erstattet was geschehen war? Man hätte sicher Krieger ausgesannt!! Seovir hatte keine Verwendung mit diesem Monstrum zu sprechen und zeigte ihre scharfen blizenden Zähne. ,,Oh jetzt hab ich aber Angst", lachte der Fremde. Es machte sie wütend.. auch wenn dieser Drache um fast 3 mal so gross war wie sie. Allein 1 Flügelschlag brachte sie ins wanken. Er sah nicht gut, das verriet sein unsicherer Flug. Aber seine Narben die über seinen ganzen Körper und eine Memraben liefen waren selbst für einen Drachen ohne Nachtaugen sichtbar gewesen. Eine lämende Kälte krallte sich in ihren Magen und dehnte sich in jeden Muskel aus. ,,Na dann zeig mir mal, was du mit deinen schönen Beisserchen machen kannst" vorderte er sie auf. Seovir drehte ab. So schnell und kräftig wie sie nur konnte versuchte sie Abstand zu gewinnen und einfach weg zu kommen. Ein platschendes Geräusch hallte zu ihr hoch. Nochmals legte sie einen Flügel an, um eine enge Kurve zu ziehn und erblickte die Nebeltänzerin paddelnd und schimmend im Wasser. Der Drache folgte dem Wesen nicht, blickte dafür gerade zu Seovir hoch. ,,Schneller oder ich hol dich ein!", Mit rasendem Herzen sah sie, wie ihr Verfolger aufgeholt hatte und mit lockeren Flügelschlägen immer näher kam. Amysiert schaute der andere Drache von unten zu. Erneut ignorierte sie die wilde Panik die sich in ihr breit machte und nahm all ihr Flugkönnen auf sich, um ihr Leben zu retten.
Soo... also, die hier (......) ist so ein Tick von mir.. ich werde die sicher mal los werden

1. offizieller Leu-Fanclub!

Fütter mich!