Vennominaga's Yu-gi-oh Karten

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Vennominaga
Drachling
Drachling
#1 Beitragvon Vennominaga » Do 01 Mai, 2008 14:06

Ich poste einfach mal meine Signatur. :m*g*

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Medusa

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#2 Beitragvon Magan » Do 01 Mai, 2008 14:11

@Vennominaga
Ähm ich frage mich gerade ob das nun überhaupt in diesen Theard gehört?
Verstehe mich nicht falsch, aber hier geht es um Phobos Bilder.
Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#3 Beitragvon Phobos » Do 01 Mai, 2008 14:52

Ähm, bin ich auch für ôO
Und außerdem ist dies kein Forum um seine Yugioh-karten auszustellen.
Versuchs eher im AnimeG-Forum

@ Silvi, Seri, Water: könnt ihr das hier dann bitte löschen?

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#4 Beitragvon Tilondrion » Do 01 Mai, 2008 16:15

Thema geteilt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das hierhin passt...
Naja egal.
@Vennominaga:
Wie wäre es wenn du dich zuerst einmal vorstellst?
Und was möchtest du mit dem Thread hier bezwecken? Ein Forum ist da um zu diskutieren, aber irgendwie bildet dein Thread keine Diskussionsbasis. Wenn du etwas über die Karten erzählen willst ok, aber einfach fast kommentarlos hier deine Karten reinzuposten bringt nicht viel. Ich hoffe du weisst dass dies hier kein Yu-gi-oh Forum ist sondern ein Drachenforum?

@Phobos:
Wir löschen die Posts hier nicht einfach, wenn möglich werden die verschoben es sei denn es ist wirklich etwas das man löschen muss. Denn ist etwas einmal gelöscht ist es weg. Für immer.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Vennominaga
Drachling
Drachling
#5 Beitragvon Vennominaga » Do 01 Mai, 2008 16:30

Nun, diese Karten werden evtl. als Grundlage für NPC-Charaktere dienen, wenn ich im RPG mitmache. Zudem spiele ich gerne Yu-Gi-Oh JFF. Die Karten sind mit einem Cardmaker gemacht.^^

*EDIT*
Damit würde auch mal was SciFi reinkommen :P
Medusa

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#6 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 01 Mai, 2008 20:32

*EDIT*
Damit würde auch mal was SciFi reinkommen :P
Die Frage ist nur, ob wir das hier auch so wollen.

In meinem RPG würden mir diese Charaktere nicht passen, wenn ich ehrlich sein darf.
Sorry, aber ich finde, dass das nicht wirklich zu uns passt...

Vll der blauäugige weiße Drache oder wie der heißt... Obwohl... ich glaube selbst der nicht.

Nein, ich mein das nicht Böse, aber es ist meine Meinung.

Lg
Seriva

PS: Copyright Avatar???
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Vennominaga
Drachling
Drachling
#7 Beitragvon Vennominaga » Fr 02 Mai, 2008 01:59

Wieso? Ein kybernetischer Drachentöter aus der Zukunft, der durch einen Fehler mit der Zeitmaschine, in diese Welt gelangte und dann sich halt neu zu orientieren versucht.
Medusa

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#8 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 02 Mai, 2008 04:28

Wieso?

Weil eben dieser "kybernetische Drachentöter" kein langes Leben hätte, wenn er in einer Gruppe von Drachen (die zusammenhalten) unterwegs ist und einem auch nur eine Schuppe ankratzt...

Wir spielen die Drachen und sind ein Fantasy Forum...
Das heißt mit Magie, Psychokinese und in seltenen Fällen mit technischem Hilfszeug. *Myst und Cyber anschau*
Das heißt, dass SciFi nur in begrenztem Maße für uns interessant ist. *zu Valya schiel*

Ich will ja niemanden vergraulen, aber ich pers. bezweifle stark, dass diese Charaktere in unsere RPGs passen...

Man kann es gerne versuchen, kein Thema, aber meine pers. Einschätzung des Ganzen bleibt weiterhin bestehen...

Was sagen die anderen dazu?
*schaut die anderen RPGler fragend an*

Lg
Seriva - *ein bissl brummig heut...*

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#9 Beitragvon Magan » Fr 02 Mai, 2008 07:42

*g* Also Drachentöter wird hier schlecht gehen glaub ich mal aus Gründen die Seriva schon gennant hat,

Also SciFi geht im dem Masse das etwas Technick sicher erlaubt ist, allerdings im Gewissen erträglichen Masse. Bei Magie gilt das selbe. Man kann sagen, dass als Grundsatz gilt, es sollte in Gewisser Hinsicht logisch und realistisch bleiben. Ok manchmal gibt es Ausnahmen, aber wenn du mal übertreibst wirst du darauf hingewiesen, aber es reist dir keiner den Kopf an oder so.
Seria hat dich ja auch nur darauf hingewiesen, das so ein Char eher unpassend ist.
Ich denke in der Hinsicht ähnlich allerdings aus etwas andern Gründen:
Zum einen sehe ich hier das Potential für einen Superchar (siehe hierfür RPG-Regeln) und so einer als Hauptchar wäre nicht gut.
Zum anderen Frage ich mich wie das mit dem Copyright bei solchen Figuren bestellt ist.

Du kannst gerne Versuchen. Würde dir aber eher dazu raten seine von deinen Karten als Basis zu nehmen und von dort einen eigenen Char aufbauen, der nicht so viel mit der Karte zu tun hat. Achte auch darauf was du für ein Char nimmst. Erfahrene RPGler werden sich deinem Char gegenüber so einstellen was er repräsentiert. Z.B. ein Drachentöter, egal wie nett er tut würde dann mit Skepsis betrachtet werden; ein menschliches Wesen das seltsam aussieht (Cyberrüstung oder so) würde in einer Menschensieblung auffallen und selbst wenn es sich tarnt, so könnte es immer noch durch Magie entdeckt werden usw.
Bitte dich du bedenken wie andere dann auf deinen Char reagieren, wenn er fertig ist. Wenn du ein guter RPGler bist dann wird es klappen *an die Gruppe denkt wo er gerade spielt* und das selbst mit einem etwas seltsamen Char *an seine Tarar denkt*. Wenn allerdings nicht wird es schwer. Ich sehe es gar nicht gern wenn ein RPG wegen eines Mitspieles Einschläft.

Ich persönlich würde mich über eigene Charideen, wie ich oben schon erwähnt habe, von dir eher freuen.

Nimm den Post nicht als Beleidigung gegen dich an, es ist nur meine Meinung dazu.

Noch ne frage, bist du im Urlaub?

*genug Sempf dazu gegeben hat*

@Seriva: Hast du einen Brumbär verschluckt`?*g*

:mag:
Bild

Vennominaga
Drachling
Drachling
#10 Beitragvon Vennominaga » Fr 02 Mai, 2008 10:40

Die Yu-Gi-Oh Karten, die ich gepostet habe, sind meine Kreation. Von daher ist die Charidee von mir. Wegen eines Überchars braucht ihr euch da keine Sorgen zu machen. Ein kybernetischer Drachentöter wäre übermenschlich stark, aber nicht total Overpowered. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Magie nur im gewissen Maßen bei solch einem Char funzt, dafür aber mehr Tele- und Physokinese. Als NPCs würde ich mir dann bis zu 3 weitere von diesen Maschinenwesen erstellen, wenn NPCs erlaubt sind. Diese würden dann eine Art Söldnertruppe bilden.

Pro zu kybernetische Wesen:
* Sensor- bzw. Ortungstechnik
* Stärker als ein normaler Mensch
* Begrenzte Immunität gegenüber Magie
* Nah- und vielleicht auch Fernkampfwaffen (letzteres könnte dann wohl später aufgrund von Munitionsmangel ausfallen)

Contra:
* Keinerlei Magie Anwendung möglich
* Fallen schnell auf und werden wohl recht leicht als Feinde betrachtet
* kein GPS, oder andere Satellitentechnik
* Verstehen menschliches Empfinden nur sehr schwer

Mehr Pro und Contra kommt evtl. später. Die Eigenschaften der Chars werden nicht zwansläufig auf den Kartentext beruhen. Wie die Chars zu Drachentöter werden, muss ich mir aber noch ausdenken und einen logischen Anfang zusammenschnipseln. Evtl. könnte die Welt meiner Chars die Zukunft eurer Welt sein. Und dann sind meine Chars in die Zeit einer Paralellwelt zurück gereist. Zeitreisetheoriehen kommen hier auch sehr stark zum Einsatz.

*EDIT*
Alternativ hätte ich evtl. einen Nicht-Roboter-Char
Medusa

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#11 Beitragvon Tilondrion » Fr 02 Mai, 2008 18:56

Bei den RPGs die bisher laufen würden deine SciFi Chars wohl eher nicht reinpassen. Du könntest alternativ ein eigenes RPG starten wenn du genug Leute hier auf dem Board findest welche mitspielen wollen. Um in der Drachenstadt mitzuspielen müsstest du Dir aber etwas sehr spezielles einfallen lassen, denn die Drachenstadt ist eine Fantasywelt und keine SciFi Welt.Zudem müssten die CHarakterbeschreibungen ziemlich genau werden. Bei einem Drachen weiss man in etwa was er kann. Bei einem SciFi Ding sind Dinge möglich die nicht so zu einem Drachen passen würden.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Vennominaga
Drachling
Drachling
#12 Beitragvon Vennominaga » Fr 02 Mai, 2008 21:51

Bitte auch mein Edit beachten. Ich würde auch einen Nicht-Roboter bzw. Nicht-SciFi-Char, aber halt keinen Drachen.
Medusa

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#13 Beitragvon Seriva Senkalora » Sa 03 Mai, 2008 21:59

Wenn mir die Zwischenfrage erlaubt ist:

Woher hat Du eig. die Grafiken für die Karten?
Sind genial gemachte Bilder, sind die etwa von Dir? oO

Bez. des Avatars frage ich mich btw das Gleiche.

LG
Seriva

Vennominaga
Drachling
Drachling
#14 Beitragvon Vennominaga » Sa 03 Mai, 2008 22:35

Naja, die Bilder für die Karten sind nicht von mir. Aber ich habe sie auf entsprechend bearbeitet. Mein Avatar ist dagegen das Bild von einer orginalen Yu-Gi-Oh Karte. Mein Nick ist auch gleichzeitig der Name der Karte. Bei dem Kartenspiel ist diese auch meine Lieblingskarte :m:oops:

Ich mache dafür gerenderte Bilder mit 3Ds Max und setze diese auf Fotos, die mit der Digicam gemacht wurden. Bin also ein Modeller, aber leider ein schlechter Zeichner. :m*g*
Medusa

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#15 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 14 Mai, 2008 23:10

Silvi, Water, ich habe den Avatar aufgrund eventueller (c) Probleme mal entfernt.

@Vennominaga
Bitte verwende keine geschützen Bilder als Avatar!

Gruß
Seriva

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“