Drachenfiguren

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Drachenfiguren

#1 Beitragvon Tilondrion » Di 22 Dez, 2009 23:08

Ich war heute nach dem Film in Konstanz noch auf dem Weihnachtsmarkt. Da ist mir ein Drache aus Holz ins Auge gesprungen. Angeschrieben war er mit 110 Euro. Zum Glück hat der Händler mit sich handeln lassen. So musste ich schlussendlich nur 90 Euro für den Drachen bezahlen. 110 Wäre mir auch zuviel Geld gewesen. Allerdings habe ich mir sowas schon lange gewünscht gehabt. Nun habe ich endlich sowas. Leider sieht er auf dem Foto nicht so gut aus wie in echt.

Bild

Bild

:wati:
Zuletzt geändert von Tilondrion am So 04 Apr, 2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » Di 22 Dez, 2009 23:14

Die Figur sieht wirklich toll aus! Sonst kenne ich nur die langen asiatischen Drachen aus Holz, die so gerne bei ebay feilgeboten werden. ^^

Sowas zB.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#3 Beitragvon Scharkaan » Mo 28 Dez, 2009 21:18

Die Holzfigur ist wirklich der Hammer. In einem solchen Style habe ich das noch nie gesehen. Da hast du wirklich ein tolles Drachenfigürchen dir gekrallt. Ich bin sehr beeindruckt. oO
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#4 Beitragvon Tilondrion » So 04 Apr, 2010 20:20

Ich habe mir in Portugal eine neue Drachenfigur gekauft. In Porto habe ich den in einem Geschäft gesehen welches auch Glaserzeugnisse verkauft.

Bild

Bild

Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#5 Beitragvon Scharkaan » Mo 05 Apr, 2010 22:32

Ein sehr schönes Drachensouvernir. Portugal ist ja eine Fussballnation dass könnte auch die Portugisische Mannschaft Symbolisieren. Muss schon sagen, da hast du dir ein tolles Figürchen angeschafft. Das ganze sieht nach Handarbeit aus. Sind die Hörner vergoldet? oder ist das nur eine Goldfarbe. ^^
Zuletzt geändert von Scharkaan am Di 06 Apr, 2010 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#6 Beitragvon Tilondrion » Di 06 Apr, 2010 20:23

Die sind mit Goldfarbe angemalt denke ich, sonst wäre es bestimmt teurer gewesen als die 30 Euro die ich dafür bezahlt habe.

Eine kleine Bitte, lies doch bitte die Sätze die du schreibst vor dem abschicken nochmals durch. In deinem Post hats einige ziemlich auffällige Fehler.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#7 Beitragvon Scharkaan » Di 06 Apr, 2010 20:40

Sorry Water, das habe ich völlig übersehen mit den Fehlern. Ich habe es inzwischen Editiert.
Da bin ich nun auch der Meinung dass es Goldfarbe ist. Sonst hättest du sicher viel viel mehr bezahlt. Der Goldpreis ist ja momentan sehr hoch. ^^

Zurück zu „Drachenbilder“