Niggü

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Niccy
Drachling
Drachling

Niggü

#1 Beitragvon Niccy » So 11 Apr, 2010 21:54

Da bei meinen Zeichnungen nicht Drachen die Oberhand haben, hab ich den Thread mal hier eröffnet =)

Ich poste zu anfang mal eine ganze Reihe von Zeichnungen. Danach kommt immer mal wieder eine oder Zwei dazu.

Der Charakter einer Freundin, den ich gerade am farbieren bin (ich HASSE das Wort "colorieren". Farbieren klingt viel cooler! XD). Er heisst Calimethar, und ich nehme mir gerade die Tutorials von Sandara sehr zu Herzen *__*
Bild

Doch ein Drache! ...Mein Hiozan <3 Sein voller name ist Hiozanryu. <33
Bild

Rawr :3 Auch für einen Chara. Eine Gestaltenwandlerin. Ratet mal was...hö hö. Smilodon Fatalis rulez.
Bild

Das war's soweit für den Anfang ;) Ich habe fertig.

Schule. Mir war langweilig! O__o
Bild

Panthera Leo Ignis. IRGENDWANN mach ich was in Farbe draus *-* Eigentlich hab ich schon angefangen...bin aber bei der Zeichnung schon stecken geblieben -__- Scheiss Motivation.
Bild

Einen richtig stylischen namen, der mehr her macht als "Wüstenhunde" hab ich für diese Tierchen leider nicht. Aber sie sind eine Raubtierspezies in einem Rolenspiel, dass ich mit ein paar Freundinnen halte. Die Tierchen leben in Wüstennahen Gebieten und Steppen in Rudeln. Die Alühatiere sind immer etwas größer als der Rest, so wie dieser hier. Normalerweise sind sie nur etwas größer als Wölfe.
Bild

Noch ein Charakter...Diesmal ein Gestaltenwandler-Wolf. Oder Wofl, wie ich immer sage. Der "Kuschelwofl". Er tut immer knurrig, kann aber keiner Fliege was zu leide ;)
Bild

Ebenfalls ein Charakter...ich steh auf Gestaltenwandler, ja. Und dieser hier ist in seiner Tierform eine Tüpfelhyäne. Mit pinker Mähne O__o Ein Knallkopf...der sich auch mal zu Ballett überreden lässt <3
Bild

Das war am Donnerstag in der Schule. Die linke Schulter ist ein wenig verschoben u__u
Bild

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“